Montag, 27. Februar 2012

**...getauscht...**

...ich liebe Tauschpost... dieses kleine Set ist auch für einen Tausch entstanden. Ich hoffe, es wird meiner Tauschpartnerin gefallen- ich habe versucht mich ein wenig an den Farbvorlieben zu orientieren...

...ich habe ein Buchecken-Lesezeichen nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt und habe dafür meine Lieblings-Swiss Pixie "Woodland" aus der Februar-Kollektion von All that Scraps verwendet.

...eine kleine Box mit Nervennahrung... hier habe ich den "Swiss Pixie Woodland Mushroom" verwendet... ich finde der Pilz macht sich auch in einer für ihn untypischen Farbe sehr gut :o)

...und einen kleinen Notizblock...

Ich bin sehr gespannt, ob es gefallen wird...

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Tauschpartnerin wird das Set 100 %ig gefallen. Es ist wunderschön geworden. Hab mich direkt in die Stempel aus der Februar-Kollektion verliebt und du hast sie wie immer toll verarbeitet.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. also wenn dieses set nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. die süßen c.c. design stempelchen sind dir wie auf den leib geschneidert *lach* - sehen bei dir einfach traumhaft aus!!! ach und wegen der coloration: ich LIEBE deine distress ink-coloration und würde das auch sooooo gerne können!!!

    alles liebe, becky

    p. s. unseren tausch habe ich nicht vergessen, im moment bin ich nur im oster-vorbereitungsstress und wir fliegen im märz noch 2 wochen nach amerika ... ich denk wir verschieben das auf april/mai/juni, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Simone, was für ein wunderschönes Set, das gefällt Deiner Tauschpartnerin garantiert.
    Tolle Farben, ein wunderschön coloriertes Motiv, alles klasse gestaltet - es passt alles wunderbar zusammen.

    Da ich gerne lese und auch gerne Lesezeichen bastle, würde mich interessieren, woher denn der schöne Textstempel bei dem Buchecken-Lesezeichen stammt. Vielleicht magst Du mir das ja mal mitteilen?

    Danke und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone

    WOW ... das Set ist einmalig schööön ... tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich die Frühlingsgefühle
    es ist wirklich schön
    gr.agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hello Simon, your set is beautiful, I like the tone that you used and the colors are nice. Can you tell me where to find the tutorial of the box?
    I love it.
    Hugs, Monica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...
    ... nach Luft schnapp...
    So viele kleine Details! Und der blaue Pilz traumhaft schööön!

    Ganz liebe Sonnengrüße aus dem Erzi,
    Gabyyy.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde bald keine Worte mehr,für deine schönen Dinge die du uns immer wieder präsentierst.

    Boah,der mushroom sieht ja cool aus.
    Toll,das die Zubehör-Motive von ATS nicht so klein sind,denn so kann man sie auch einzeln benutzen.

    Ich bewundere auch stets deine ausgefallenen Sprüche.
    Manchmal schleicht sich ein Verdacht in mein Mini-Gehirn:Hat die Simone diese in Auftrag gegeben?
    Bei Kathrin(SEME),denn so mache ich es manchmal,denn sie ist auch sehr günstig darin und stellt alles her ,was "frau" so haben möchte
    oder hat die Simone ein eigenes
    Stempelgummi-gerätchen???

    Egal wie und wo,dein Tauschset ist
    einfach HAMMER!

    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Warum nicht mal ein Pilz in blau?
    Wir sind doch kreativ....

    Würdest du verraten,welches HG-Papier du benutzt hast?
    Es ist wunderschön blümelig blumig
    (bei dir erfinde ich oftmals Wörter bei denen Lehrkräfte aus dem augenrollen nicht mehr herauskämen)

    Außerdem hast du ein Händchen für dezente Kleinigkeiten....

    Da mopse ich mir stets Ideen..

    Nun genug Roman....

    Einen supi Start in die Woche...

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    ich verfolge deinen Blog schon eine zeitlang und muss sagen, deine Werke gefallen mir immer super!

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set sieht einfach traumhaft aus Simone! Tolle Farbkombi und die Stempelchen sind wirklich allerliebst! Die Nervennahrungsbox ist ja echt toll! Könnt ich auf des öfteren gebrauchen ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt bestimmt....ich bin begeistert, wieder mit viel Liebe gemacht!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein super-schönes Set! Einfach Klasse! Sehr schöne Farben... Da wird man ja gleich neidisch auf Deine Tauschpartnerin...
    Du hast immer so tolle Text-Stempel! Da hätte ich schon auch gerne mal gewusst, woher die sind...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was ist das wieder niedlich! Ich finde es immer wieder toll, wie du so viele kleine Details auf deinen Werken unterbringst. Sie sind oft dezent, wirken aber besonders toll! ... Genau mein Geschmack. ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow wow wow...was für ein gigantisch schönes Set! *schwärm* Ganz besonders angetan hat es mir die Trägerbox, aber auch alles andere ist einfach wunderschön und liebevoll gestaltet! Da kann sich Deine Tauschpartnerin wirklich glücklich schätzen. :-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ob es mir gefällt? WAS für eine Frage. Heute kam der Götterbote und hat mir dein schönes Päckchen überreicht. Simone, die Sachen sind einfach WUN DER SCHÖN! Ganz lieben Dank für so einen tollen Tausch. Ich hoffe, mein Packerl kommt auch gut an .. Hachz .... *strahl* .... Schööööön! :))

    Kerstin

    AntwortenLöschen