Mittwoch, 29. Februar 2012

**...ATS Wednesday Challenge: Sparkle...**

...heute gibt es bei All that Scraps wieder eine neue Challenge für euch zum Thema "Sparkle" - das kann ich gut :o) ...ich liebe Blingbling und alles was funkelt *g* - und das nicht nur zu Weihnachten!

... ich mag es gerne, wenn die Flügel der Swiss Pixie glitzern, daher habe ich für meine Karte auch ganz bewusst "Swiss Pixie Lucy" aus der Februar-Kollektion genommen und ganz feinen Glitter auf die Flügel gestreut...

...und weil es mir noch nicht genug geglitzert hat, habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt... der Schmetterling und die Pilzbordüre sind Stanzen und ebenfalls von CC Design. Ihr findet sie hier...

...vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Challenge teilzunehmen? Und die Karten der Designteam-Mädels anzuschauen? Dann schaut doch auf dem ATS-Blog vorbei... wir freuen uns!

Auf die Plätze, Glitter los :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, so tolle Farben - und es gibt wieder so viel auf deiner Karte zu entdecken! Die Pilzbordüre ist echt süß. Wieder ein rundum gelungenes Kärtchen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Deine Karte sieht super aus. Tolle Gute-Laune-Farben und gewohnt umwerfend coloriert. Der Spruch passt ja wie Faust auf Auge zu der kleinen Elfe.
    Die Pilzbordüre hätte ich glatt übersehen, wenn Du´s nicht geschrieben hättest...

    Ganz doll liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die kleine Elfe ist wieder perfekt coloriert und die Pilz-Stanzen ist ein Highlight.....wunderschöne Karte.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie macht mit dem Motiv und in diesen schönen Farben so richtig Lust auf Frühling. Die glitzernden Flügel finde ich wieder sehr schön und auch sonst glitzert es genau an den richtigen Stellen.

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine super schöne Karte und so tolle Blümchen, wo hast du die denn her?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simona,

    auch dieses Kärtchen ist zuckersüß. Die Zusammenstellung, die Farben und die Coloration - ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mal eine andere Farbwahl... aber wieder alles wunderschön miteinander abgestimmt! Ganz toll... Gefällt mir super-gut... Es kann ja fast nicht anders sein bei Deinen Werken!

    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz süße karte!! Mag die Farbkombi!
    Sag mal..hast du Post von mir bekommen???
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!
    Dein neustes Kunstwerk ist auch diesmal WUNDERSCHÖN..., ich bin begeistert von deiner Coloration und dem Design - es trägt 100%ig deine Handschrift und man sieht, dass du es mit viel Liebe gemacht hast!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hey,da habe ich doch glatt die süße Schiebebox verpasst.

    Obwohl krankgeschrieben,bin ich im Stress.....
    Grund:Betreuernotstand in der Betreuung und daher freiwilliger Telefon-SOS-Dienst!

    Zwei schöne ,süße Werke...*schwärm

    Schade,ich möchte auch mal bei solch einem Treffen dabei sein...*heul

    Du hast wieder sooo schön bling bling benutzt und du verteilst das Glitterpulver immer sehr dezent.
    Wenn ich etwas beglittere,dann bekomme ICH immer das MEISTE davon ab ;))

    Die Lucy ist aber auch ein Goldstück und der mushroom-border ist zur Zeit mein Lieblingsborder.

    Danke Dir für die beiden tollen Ideen..
    Hab`noch eine schöne Woche
    und viele Sonnenstrahlen
    wünsch ich dir..

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, die ist ja wieder total süß und du hast für jede Karte den passenden Spruch. Einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Warte...
    ... ich such` wieder mal nach dem passenden Wort...
    Zauberhafte bezauberndste Zauberlächelglitzerkarte!

    Liebe Simone, einfach wunderschön!
    ABER... bitte keine Verführungsshoppingtipps in der <> bis Ostern mehr einstellen! Ich hab nur geguckt...

    Winke, winke die Pilzchenstanze ist so schööö... nein gar nicht schön, ich darf nicht!!!

    Bye Erzigabyyy

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, Simone, so schnell wie Du bastelst kann ich gar nicht gucken, geschweige denn kommentieren. *lach*

    Wow, die Karte ist einfach nur zauberhaft! Und sie macht richtig Lust auf Frühling und endlich warmes Wetter. Das Design-Papier gefällt mir total gut und ich find's klasse, wie Du die Farben immer wieder aufgenommen hast (Coloration, Deko etc.).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Du bist ja wieder mal so kreativ !!! Ich finde deine Karten und Projekte einfach toll. Den Dies Pilz finde ich der absolute Hammer ! Was kann ich mehr sagen, als, dass ich deine Karte einfach wünderschön finde.
    Ich habe mich für meine letzte Kreation fürn den tollen Teelichthalter, den ich bei dir gesehen habe entschieden.
    Und gestern habe ich meine 1. ATS Lieferung bekommen. Shop den ich dank dir entdeck habe :) Dann kann ich hoffentlich bal auch an eurer challenge teilnehmen.

    Ich wünsche dir eine ganz schönen Tag. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Love your card Simone! Beautiful coloring and pretty sparkly wings! Sweet designing with all the blossoms, butterfly and that awesome mushroom border die! A happy card for sure! TFS!

    AntwortenLöschen
  16. halli-hallo,

    was ist das für ein niedliches kärtchen. so schöne farben und liebe details.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone
    Ich melde mich jetzt hier... Du kannst die Antworten auf meinem Blog beim jeweiligen Post Deiner Frage angehängt lesen... (komischer Satz... :o))
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Simone,

    Die Karte ist wunderschön geworden. Die Elfe ist so zuckersüße und die Farben sind so herrlich bunt und so schön ausgesucht!
    Zwar keinrosa und braun, aber eindeutig eine Simone-Karte.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen