Dienstag, 14. Februar 2012

**...ATS Review: Woodland Lucy...**

...heute gibt es bei All that Scraps nochmals einen kleinen Rückblick auf die neuen Februar-Motive und da habe ich mich für mein Lieblingsmotiv entschieden: Woodland Lucy. Aber schaut unbedingt auch auf dem ATS-Blog vorbei, da sind soooo tolle Karten zu sehen...

Und für meine Minikarte habe ich mal wieder meine Lieblings-Farbkombi genommen :o) und ein wenig Glitzer und Blingbling.... der gewellte Kreis ist eine Doppelkarte und ist somit auch auf der Rückseite der Karte, habe ich allerdings vergessen zu fotografieren...

...der Spruch ist ebenfalls aus der Februar-Kollektion von Amy R "Be happy Sentiments"- da sind ganz tolle Sprüche zu unterschiedlichen Themen mit dabei... habe ich schon erwähnt, ich liebe Sprüche :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und danach noch ein wenig mit Pastellkreide beglimmert, was leider auf dem Foto nicht zu sehen ist...

...ich mag so kleine Kärtchen total gerne und sollte unbedingt mal ein paar für die Vorratskiste werkeln, denn immer, wenn ich mal schnell einen Gruß verschicken möchte, muss ich zu einer gedruckten Karte greifen... *hüstel+schäm*....

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben. Meine Karte hierfür kommt etwas verspätet. Ich bin mal wieder in Verzug. Seufz.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Sooo schön!!! Das Motiv ist so niedlich. Leider habe ich das gar nicht mitbestellt :/ Der gewellte Kreis sieht auch so toll aus mit dem Band da durch.
    Dir auch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Absolutley so cute!!! Love your coloring :) Happy Valentines to you !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    deine Karte ist wieder herzallerliebst! Heute ist außerdem der richtige Tag um dir ein paar liebe Gedanken und Grüße zu senden! Freue mich dich vor (?) einigen Jahren kennengelernt zu haben! Einen wunderschönen Abend noch...
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe zum Valentinstag wünschen.
    Ich danke Dir für Deine Freundschaft,die Kraft und Power,die du immer versuchst mir zu geben,wenn es mal nicht so gut läuft.
    DANKE!!!
    Niemals hätte ich gedacht ,dass ich durch das Bloggen auch noch einige andere liebe Freundinnen geschenkt bekommen habe.......
    Und ich hab´ sie alle sooo lieb,...

    Deine/Eure Marion

    AntwortenLöschen
  5. I really love this Simone - so pretty and gorgeous muted colours!

    AntwortenLöschen
  6. so cute Simone! love your Woodland Lucy card for today! Always adorable creating...love coming to your blog!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mone,

    alles Liebe zum Valentinstag noch wünsch ich dir. Mensch ist das ein tolles Kärtchen, schlicht aber so toll.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. haha, wie lustig, auch eine Simone =)
    nur kannst du so wunderschöne Dinge machen, bin begeistert !

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie schön so eine "kleine" Karte von dir gestaltet werden kann. Du hast immer das richtige Gespür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh! Diese Karte ist ja wieder soooo süss.... Ich mag die neuen Motive sehr...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. auch dieses kärtchen ist absolut schön geworden ... mir gefällt einfach dein stil und die neuen motive sind total herzig.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Da hast Du ja wieder eine sehr schöne Karte gemacht. Motiv, Farben, Gestaltung - alles passt farblich perfekt zusammen und gefällt mir bestens.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone, die Karte ist megatoll und das du in Verzug bist....nimms gelassen*g*Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Simones Lieblingsfarbkombi + Glitzer + Blingbling = genial schöne Karte! :-) Eine klasse Karte und ein so niedliches Motiv! Rundherum perfekt gelungen! *jawohl*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen