Dienstag, 21. Februar 2012

**...ATS Review: Sweet November Bloom...**

...macht dieser niedliche Stempel von ATS "Sweet November Bloom" aus der neuen Februar-Kollektion nicht einfach nur gute Laune?! Ich bin auf jeden Fall hin und weg und freue mich so sehr über frische, leuchtende Farben und das verschmitzte Lächeln- da geht es mir gleich viel viel besser :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...und ganz bewusst im clean and simple-Style gestaltet. Ich finde, so wirkt das Motiv gleich noch ein wenig besser...

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog dabei, da gibt es so viele tolle Kartenideen meiner Kolleginnen- einfach hinreißend...

Ich wünsche euch eine schöne Woche und habt vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, sie haben mir ganz dolle geholfen :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Such cute little scenes and I love your colouring! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  2. Grins die sind ja trollig. Die gelbe gefällt mir etwas besser. Wünsch dir noch eine schöne Woche mone.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese zwei Karten sind wieder super süss... Das ist auch ein ganz tolles Motiv! Deine Werke lösen bei mir immer gute Laune aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    ich finde auch, dass die im Clean and Simple Stil ganz wunderschön aussehen und toll wirken! Sieht echt toll aus! Und die kleinen Trolle sind ja wirklich allerliebst! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool sind die denn bitte? Es ist ja echt witzig, welch tolle Motive du so hast.
    Gibts schon Neuigkeiten an der Front?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich! Meine Stempel sind heute endlich angekommen :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ja,

    Simone ich liege hier schön brav auf dem Sofa
    und "I`m also just thinking of you"

    Schön,dass es dir wieder besser geht.
    Die neuen Werke sind dir ja wieder sehr gut gelungen.
    Sie sehen wirklich zu drollig aus,wie sie so mit ihren großen Augen schauen.....*g
    *träum-mussichhaben-Traum:((((((-weilkaufverbotvonmirselbererteilt-daher-träumichmaschönweiter.....*

    Zudem hast du ja wieder wunderschön coloriert*schwärm

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich toll!
    Gefallen mir supergut!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. totally charming Simone! love how you colored them and designed your cards!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Simone, Du KANNST NICHT clean and simple... Deine Karten sind sowas von weit weg von simple, aber wunderschön! Auch wenn ich mit den Motiven wohl niemals warm werden werde, finde ich Deine Karten total gelungen. Durch den dunklen HG leuchten die kleinen Elfen einem so richtig entgegen. Toll.
    Bei der mit der gelben Blüte würde ich mal blaue Augen versuchen...

    Jetzt aber nicht schimpfen! Du WOLLTEST doch, dass ich kommentiere (was ich auch sehr gerne mache)...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Simone, das sind zwei ganz bezaubernde Kärtchen. Mit den Blümchen, dem Gras und dem Band sind sie ja nicht sooooo simpel, aber genau richtig, um die Motive schön zur Geltung zu bringen. Das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Beide Farbvarianten finde ich schön und der Spruch im Rahmen gefällt mir dazu auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen