Freitag, 3. Februar 2012

**...ATS DT-Vorstellung...**

...braun+rosa+niedlich= 100% Simone's Kartenkreation *g* ... das ist meine Kurzbeschreibung für das ATS Designteam.

Ich bin ganz happy, dass ich jetzt mit dabei sein darf, im Design Team von All that Scraps. Ich bin ja schon sehr lange, also mindestens soooooo lange Fan der niedlichen CC Design-Stempel und dass ich diese jetzt präsentieren darf, freut mich wirklich sehr (also sooooooooo sehr *g*)

...und um meinem Ruf alle Ehre zu machen, gibt es die nächste Karte in braun+rosa+niedlich...

Ich habe die süße "Woodland Lucy" per Masking-Technik auf den "Woodland Mushroom" gesetzt und mit Distress ink coloriert. Die Sprüche sind aus dem "Be Happy Sentiments"-Set...
und ab heute könnt ihr die Stempel auch alle im Shop bekommen!

...und ich habe für diese Karte auch das erste Mal meine tolle Buttonmaschine benutzt (schiel zu meiner Lieblings-Imke). Also "offiziell benutzt". Ein paar Buttons habe ich schon zur Probe gemacht aber das ist der erste, der auch auf einer Karte landete :o)

Der Schmetterling, der Zweig und der Pilz (Bordüre) sind Stanzschablonen, ebenfalls von CC Design und hier zu bekommen.

Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte- es ist schön, dass ihr euch mit mir freut. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude :o) ...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow, Simone, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! *umkipp* In der letzten Zeit hast Du eine Hammerkarte nach der anderen gebastelt! Ich find sie alle wunderschön! Ganz besonders freut mich, dass Du im DT von ATS bist, die Stempel und Stanzen mag ich super gerne und bin immer ganz gespannt auf Deine Werke mit diesen Motiven. Ich hab heute früh auch gleich eine kleine Bestellung aufgegeben, zwar keine der neuen Stempel (ich brauchte erstmal das Mädel mit den Muffins ;-), aber Stanzen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo simone,
    genau meine farben. super schön.
    weiterhin viel spaß
    glg elfi-federchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Himmel ist das nieeedlich *quietsch* Ja, 100% du, klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone

    Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich total für Dich ... da haben sie genau die richtige ausgewählt ;0)

    Deine Karte schaut wieder supersüß aus ... ganz meine Farben und Dein Style ist unverkennbar :0)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade deine Willkommen-Beschreibung und deine Karte auf dem ATS Blog bewundert! Diese Pilze muss ich haben! Die sind sooo toll! Und auch die anderen Stanzen! Da ich auch noch fairies liebe...pf...da sehe ich schwarz für meine Geldbörse!!
    Deine karte ist wieder ein richtiger Traum geworden! Einfach nur supertoll! Und der selbstgemachte Button...wow..ein echter Hingucker!
    Übrigens ist deine liebe post auch angekommen! Melde mich ann noch per PM bei dir! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mone,

    also wie machst du das nur, ein tolles Kärtchen jagt das andere und dieses gefällt mir wieder ganz besonders gut, schon alleine der Button ist eine Augenweide und ich beneide dich um dieses Maschinchen, aber man kann einfach nicht alles haben. *seufz* Jetzt verabschiede ich mich aber nicht ohne dir ein schönes WE zu wünschen.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, ich musste heute schon schmunzeln, als ich deine Kurzbeschreibung auf dem ATS Blog gelesen habe. :) Deine Karte ist wie immer wunderschön. Die neuen Motive sind so süß. Ich freue mich schon auf deine nächsten Karten.
    Schönes Wochenende. Natascha

    AntwortenLöschen
  9. totally cute Simone ;)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,

    sehe gerade erst dein neustes Werk und?(hatte gestern die Schlafkrankheit..)
    :Herrlich,süß,schnuckelig,einfach PERFEKT!
    Oh,diese neuen Stempel und dies sind ja sooooooo süß..............
    *marionalleshabenmuss
    Simone hat eine Button-Maschine?
    Habe mir einige ,vor Wochen schon,im www. angeschaut.......,aber
    leider zu teuer für mich...,also sparen angesagt.
    Du bist eine tolle Breicherung für das Team,.....ihr zwei JayJay und Du.....da sind wir doch ALLE stolz!!!
    Liebe Grüße
    Bis dann

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Diese Karte ist soooooo wunderschön... einfach klasse!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Simone,
    ich lieeebe deine Karten einfach! Die sind immer so schön in Farben und Komposition *seufz*
    Und der Button ist ja putzig. Tolle Idee.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Simone, Deine Karten sind einfach immer eine richtige Augenweide *schmacht*. Auch diese ist wunderschön und eine typische "Simone-Karte": ein schönes, wunderbar coloriertes Motiv, tolle Farben, sehr schöne Stanzelemente sowie schöne (und nicht zu viele) Embellishements. Besonders schön finde ich den Button, der macht sich hier sehr gut.

    Ich freue mich immer auf Neues von Dir!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. wie fies ist das denn??? Du machst hier links zu Sachen, die frau kaufen MUSS!!! Schäm dich *ggg*
    Aber erstens gratuliere ich dir herzlich! und zweitens ist deine Karte wie immer ganz zauberhaft und drittens: ich kaufe nichts, neinneinneinneinneinneinneineiiiiiiiiiiiiiiin....
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen