Montag, 2. Januar 2012

**...überwältigend...**

...ist das passende Wort für meine diesjährige Weihnachtspost... Soooooo viel Post hatte ich noch nie zuvor bekommen und es war einfach wunderschön jeden einzelnen Umschlag zu öffnen und sich zu freuen.

Wunderschöne, einzigartige, kreative Weihnachtspost. Und so wundervoll liebevolle Worte- was mir bleibt ist DANKE zu sagen- mich zu bedanken bei jedem einzelnen von euch!

...Jay Jay...

...Natascha...

...Imke...

...Claudia...

...Maike...

...Tanja...

...Becky...

...Anja...

...Nancy...

...Elisa...

...Daniela...

...Andrea...

...Alessandra...

...Daniela...

...Silvia...

...Steffi...

...Marion...

...Kalli...

...Melanie-Jane...

Ich bin unendlich dankbar euch kennengelernt zu haben, so viele liebe Menschen aufgrund eines wunderbaren Hobbies- ist das nicht einfach toll?

Auch möchte ich mich bei all meinen Blog-Lesern, Blog-Kommentatoren, Mitbloggern bedanken- es war ein tolles Jahr mit euch! Ich freue mich auf 2012!
Ich wünsche mir, dass wir auch im neuen Jahr so viel Freude daran haben werden...

Alles Liebe, eure immer noch überwältigte Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow - was für Karten!!!
    Sie sind ALLE ganz ganz BEZAUBERND!!!

    Ich bewundere euch Stemplerinnen immer sehr.
    Eure Liebe zum Detail, diese liebevollen Motive, die tollen Farben, Ausschmückungen....
    Einfach klasse!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr, vor allem aber Gesundheit!!!

    Herzlichst, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das ist ja schön,..wunderschön...........

    Schauen und genießen...

    Boah und ich sehe mein Anfängerwerk und laufe wie ein stolzer Gockel umher...

    Tschakka!!!

    Habe eine schöne schnelle Woche

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Simone - sooo viel tolle Post. Das freut mich total für Dich!!!
    Die Magnolias sind ja in der Überzahl und witzig finde ich, dass kein Motiv doppelt vorkommt.
    Jede Karte ist richtig toll. Und so unterschiedliche Stilrichtungen. Klasse.

    Schön, dass es Dich gibt.

    Hoffe, wir sehen uns die Tage.
    Ich drück Dich - Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Weihnachtspost hast Du erhalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Simone, was für tolle Weihnachtskarten ! Du wurdest ja richtig verwöhnt :0)
    Darunter sind wirklich ein paar Meisterwerke, besonders gut gefällt mir die Karte von Becky ! Wie lautet wohl Ihr Blog ?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse und nachträglich nur das Beste für 2012.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ganz tolle Post, die du da bekommen hast! Bei so vielen lieben Grüßen wäre ich auch ganz platt...
    Ich wünsch dir natürlich auch noch alles Gute für 2012!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wirklich wunderschöne post bekommen.

    wünsche dir alles gute für das jahr 2012.

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wunderschön gestempelte Karten hast Du da bekommen, da läuft man doch gerne zum Briefkasten dafür ;o))
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hast du bekommen, ich staune ja. Glaub ich, das die Freude groß war.
    Wünsch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du wirklich schöne Weihnachtspost bekommen. Ich habe mich auch riesig gefreut meine Post zu öffnen, unter anderem deinen Umschlag :) Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. you make beautiful creations!
    Now I am your newest follower.

    Greetings, Jaimy
    www.jaimyskaartjes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Boh!! Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen, eine schöner als die andere. ICh wünsche Dir ein gesundes, neues JAhr und freue mich schon auf Deine neuen Werke!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen