Samstag, 7. Januar 2012

**...SEME: Schüttelkarte...**

...die liebe Heike hat heute beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine ganz besondere Schüttelkarte für euch. Okay, sie ist auch ganz besonders friemelig :o) - aber das Ergebnis ist einfach klasse!

... ich habe für meine Karte nochmals zu einem Wintermotiv aus meiner Lieblings-Magnolia-Collection gegriffen...

...und geschüttelt wird bei mir mit kleinen durchsichtigen Sternenperlen und selbstgemachten Mini-Schneeflocken... ich habe dafür mit einem Motivlocher kleine Schneeflocken aus milchiger Schrumpffolie gestanzt - und das Ergebnis finde ich total schön...Eigentlich wollte ich auch gerne noch mit Glitter arbeiten aber der hat sich leider immer aufgeladen und ist an der Folie hängengeblieben, so dass ich letztendlich darauf verzichtet habe und dafür den ausgestanzten Rahmen mit Stickles verziert habe...

...teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Fairytale Challenge: etwas Neues (meine neuen Dies)
Stamps and Fun: Schnee
Just Magnolia: Anything goes

...und wie gut, dass ich gestern frei hatte, so konnte ich in aller Ruhe an dieser Karte werkeln...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Mein Flohmarkt ist auch wieder ein bisschen aufgefüllt :o)

@ Daniela: das ist keine Stanzform sondern ein Bordürenlocher von Martha Stewart :o)

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wunder-wunderschön....

    von welcher Firma ist die riesengroße Stanzform? also das braune.

    ich werde mich heute definitiv an so was mal ran wagen.... da komme ich heute nicht drumherum...

    Super schön....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,
    deine Karte ist bezaubernd schön. Ich hatte auch das Problem, dass alles an der Folie hängen geblieben ist...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. wie immer einfach traumhaft, deine Schüttelkarte! Da stimmt alles bis ins kleinste Detail. Ein Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. I saw your card on one of the challenges and had to stop by to tell you how beautiful it is. And, your coloring is amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Da passt einfach alles perfekt zusammen! Da hast Du ja eine super neue Stanzform, die wirst Du sicher noch viel verwenden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was Simone mit einem Bordürenstanzer so alles zaubern kann?
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll,einfach alles!Da weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.
    Ich finde auch,dass wir die süße Wintercollection noch stwas nutzen sollen,denn wir haben gerade mal Anfang Januar....,obwohl die neue ja auch schnuckelige Motive zu bieten hat.
    Deine Schüttelkarte ist soooo schön geworden.
    Aber dafür braucht man wohl viel Geduld und die habe ich zur Zeit nicht(warum auch immer).
    Danke für diese schöne Karte!!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    schickt Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Arbeit hat sich auf alle Fälle ausgezahlt. Perfektes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ..... ich muss mich jetzt erstmal wieder aufrappeln - die ist soooooooooooooooooo wunderschön, nein noch viel wunderschöner ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Alles MEINS !!!

    Liebe Simone,
    ich hatte sie hier schon bewundert, bevor Du mich besuchen kamst... und jetzt ist sie mein. *freu*
    Di eist in Natura noch vieeeeel schöner und da sind soooo viele kleine liebevolle Details drauf, dass ich sie schon mehrmals in der Hand hatte um wieder was neues zu entdecken.

    Vielen, vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut.

    Schön, dass es Dich gibt.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, liebe Simone, die Karte ist ja auch wieder toll! *schwärm* Ich finde die Kombi braun-blau passt perfekt zu winterlichen Karten und der Schütteleffekt ist grosse klasse. Ich kann mir gut vorstellen, wie friemelig die Angelegenheit war, deshalb hab ich das bis jetzt auch noch nicht ausprobiert. ;-) Und es gibt auch wieder so viele kleine Details zu entdecken! Ganz grosse Klasse!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    die Karte ist Dir auch wieder prächtig gelungen!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hi Simone,

    eine wunderschöne Karte. Deine Coloration ist toll und auch generell die Farbgebung. Ich finde, du hast dafür ein wunderbares Gespür. Finde deine Karten immer so richtig schön ausgewogen.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    oh die Karte ist traumhaft geworden! Ich habe auch mal vor einer kleinen Ewigkeit her mich an eine Schüttelkarte gewagt, aber irgendwie gefiel mir das Motiv dann nicht mehr und der Schüttelteil ist erstmal in einer Kiste gelandet. Aber bei so niedlichen Motiven wie Magnolia lohnt es sich eigentlich mal wieder, eine zu gestalten!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    wow ist das eine geniale Karte,bin ganz hin und weg.Da stimmt einfach alles und die Schütteltechnik ist absolut genial.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Wow wow Wow Simone was für eine tolle Shaker Karte !!! Alles passt perfekt zusammen. Das glitzer sieht einfach fantasisch. Und besonders gut gefällt mir der Bordürenlocher. Du bist ja so kreativ :)
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Wünsche dir einen guten Start in diese Woche
    Herzliche Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Wow, na und ob das Ergebnis klasse ist! Deine Schüttelkarte ist einfach umwerfend und es passt alles perfekt zusammen! Ein richtig kleines Kunstwerk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schüttelkarte und die Farben blau-braun gefällt mir auch immer sehr gut. Der Glitter am Rand ist auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. simone, du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. ich muss so eine karte auch unbedingt machen ... du hast mich - wie immer - inspiriert!!! danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe und einen festen drücker, becky

    AntwortenLöschen
  19. Simone, das ist eine ganz tolle Schüttelkarte, die gefällt mir ausgezeichnet. Braun-blau ist einfach immer wieder schön und erst recht, wenn in diesen Farben eine so schöne Karte wie Deine entsteht. Das schöne Motiv hast Du wieder klasse coloriert und die ganze Kombination mit Design Papier, Embellishments etc. sieht wirklich wunderschön aus. Und Deine "Schüttelteile" finde ich auch so richtig zum Winter passend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. How pretty! I love your coloring.
    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist schlichtweg traumhaft!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen