Samstag, 21. Januar 2012

**...SEME: Desktop-Caddy...**

...einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :o) ... und mit dem Samstag haben wir natürlich auch wieder eine tolle Anleitung beim Stempeleinmaleins für euch. Dieses Mal gibt es wieder einen Gastdesign-Beitrag: eine Anleitung für ein Desktop-Caddy von der lieben Monika.

Schaut doch mal beim Stempeleinmaleins, da findet ihr die Anleitung. Ich habe mein Caddy ein wenig verkleinert, da mein Tisch eh schon mehr als voll ist. Mit der praktischen Milchkarton-Stanze von SU sind die Einzelteile schnell ausgestanzt...

Hier sieht man auch schon meine Verwendung, für meine Kleber von Tombow genau richtig :o)

...dekoriert habe ich mit meinen neuen Dies von CC Design (...das Gras ist von Magnolia...). Die Blätter sind total klasse. Ich habe zwar schon so einen ähnlichen Locher aber der geht so furchtbar schwer mit Bazzill-Papier. Und ausgestanzt sehen die Ränder einfach auch viel schöner aus...

...und auch meine Lieblings-Swiss-Pixie ist mal wieder zum Einsatz gekommen. Bisher habe ich immer alle Karten mit diesem Motiv verschenkt, so dass ich jetzt endlich mal was für mich gemacht habe :o) ...



Wünsche Euch ein schönes Wochenende :o) ... ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen PC, denn mittlerweile kann ich nichtmal mehr meine Emails abrufen. Seufz.


Liebe Grüße, Simone

Kommentare:

  1. Ach wie knuffig ist das denn...ein richtig toller Schreibtischbuttler... :_) und tolle Frühlingsfraben...einfach nur schön...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. simone, auch dieses werk ist wieder ein traum ... so richtig frühlingshaft ... kam gerade richtig, weil das wetter bei uns so grauslig ist. da will man gar nicht vor die tür.

    danke für deine inspiration und noch ein schönes wochenende!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone,

    dein Desk-caddy sind ja unheimlich süüüüüüß aus.
    Und das Motiv sieht immer wieder Hammer aus.......
    Du hast es auch so schön gleichmäßig coloriert....
    Das ganze ist eine "AUGENWEIDE"
    Du arbeitest so sauber und deine Kleinigkeiten die du mit einbringst sind sooo schön und zeigen,dass dir dieses Hobby sehr viel Spaß macht.
    Oh je ,dein PC....,ja du erwähntest es schon.
    Dann weiß ich ja jetzt auch ,warum du nicht auf meine mail antwortest.
    Erst die "Zähne" und jetzt der PC..
    Ich wünsche dir viel Glück beim Kauf....,vielleicht erwischt du ja ein Schänppchen.Ich drück dir die Daumen..
    Trotz allem ,dir und Schatzi ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. What a precious organizer!!! OMG! I need one for my desk! Love it!
    Hugs,Dena

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! This is GOR-GEOUS!!! Hugs Delphine xxx

    AntwortenLöschen
  6. Den kupfer ich gleich ab - ich spring jetzt sofort zum SEME-Blog und hol mir die Anleitung. Ich brauche für Dienstag ein Geschenk und das ist es.
    Kannst du mir erklären, wie du das mit den Milchkartonstanzen meinst?
    Ich habe das nicht wirklich kapiert.
    Jetzt schaue ich aber erstmal nach der Original-Anleitung.
    Du hast dich bei der Gestaltung auf alle Fälle wieder selbst übertroffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur fantastisch aus !!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. WOW Wunderschön und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. WOW......einfach klasse, wie all deine Werke. Lass mich immer wieder gern von deinen Werken Inspirieren!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    dein Desktop Caddy ist toll geworden! Das Format ist doch sehr stimmig und die Gestaltung erst! Ich finde die Farben ganz toll und die Blümchen in der Schubkarre. Sehr schick!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Simnoe, Deine Box ist ein Traum. Und wie schön, dass Du auch mal was für DICH SELBST machst. Das freut mich total.

    Lass uns die Tage mal telefonieren.

    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely adorable!!! Your caddy is too cute and beautifully realized!!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  13. Look at her!!! Is she the cutest Swiss Pixie ever or what! Awesome Simone! Love how you colored her and your super cute caddy!

    AntwortenLöschen
  14. Gut gelungen dein Caddy!
    Die schönen Details wieder...
    Hoffe du hast Glück mit deiner PC- Suche bezüglich Preis-Leistung, gelle!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. wow, wow, liebe Simone, das ist wirklich ein Träumchen! So was muss ich mir auch machen! Echt klasse, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. Hach Mone, da geht einem das Hez auf wenn ich dein tolles "Frühlingswerk" sehe - wunderschön. Und ab und an muss man auch mal was behalten, toll! Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone

    Ich glaube, ich werde vergesslich *ups*, ich hätte nämlich schwören können, dass ich Deinen Desktop Caddy kommentiert habe. Aber dem scheint nicht so zu sein, also dann halt jetzt.
    Er gefällt mir sowohl von dem schönen Motiv als auch dem tollen Papier und den Stanzbordüren her sehr gut und ich möchte mir irgendwann auch so ein Teil basteln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen