Samstag, 28. Januar 2012

**...SEME: Challenge #25..**

...heute ist mal wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins und wir laden euch ein mitzumachen :o)

Die liebe Tanja hat einen tollen Sketch für euch und als freiwillige Option haben wir passend zum nahenden Valentinstag das Thema "Herzen".
...der Gewinn wird von Scrapbook Heaven gesponsert...


...ich habe für meine Karte die süße Swiss Pixie von CC Design verwendet und mit Distress inks coloriert...

... und natürlich darf beim Thema "Herzen" mein heißgeliebtes Basic Grey Bittersweet und DIE Farbkombi braun/rosa nicht fehlen :o) ...

...ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und viel Glück für die Challenge.

Habt ein schönes erholsames Wochenende,

liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Und schaut doch mal bei meiner lieben SEME-Kollegin Natascha vorbei :o)
1. macht sie wunderschöne Karten/Kreationen und 2. gibt es ein tolles Candy zu gewinnen :o)
und 3. freut sie sich über jeden Besuch, Verfolger, Kommentar...
...ich übrigens auch :o)))

Kommentare:

  1. Die Karte ist zum Niederknien schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. "Oops,

    oops,oops,........da werde ich ja ganz verlegen.....",
    scheint die kleine süße swiss pixie zu denken...
    Das ist ja toll,das Motiv...um das Motiv drum herum,...einfach alles.
    Aber das war ja nicht anders zu erwarten.
    Du bist wirklich verdient die "Stempelqueen"!!!!!!
    Deinen "King" hast du ja auch schon gefunden,also
    stürz dich in´s Wochenende.

    Viel Vergnügen dabei

    wünscht Eurer Hoheit

    das Gesinde unten aus dem Keller

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mone,

    was für ein süßes Kärtchen du wieder gezaubert hast, ich liebe deinen Stil. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim lesen deiner Kommentare. Wer freut sich nicht darüber ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Your card is gorgeous Simone. The colours are beautiful and I love the corners!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Und ein herrlich süsses Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na das Kärtchen ist ja mal wieder total süss...und DIE Farbkombi ist auch gerade einer meiner Liebsten...
    ich habe gerade vergebens deine letzten Blogeinträge durchsucht, nach einem Graupappeprojekt :-)
    Trau dich...so schwer ist es gar nicht,
    liebe Grüße und noch einen schönen abend,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Karte ist wie immer wunderschön und die Farbkombi ist natürlich DIE Farbkombi schlechthin!!!!
    Immer schön bei dir auf dem Blog zu schauen... das zaubert immer gleich ein Lächeln in mein Gesicht!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist die süß!!!
    Ach, es ist immer toll, bei Dir stöbern zu gehen und sich gute Ideen und wundervolle Colorationen als Inspiration anzusehen, Simone! Danke dafür... ;-)

    Ach sag mal, Du magst mir nicht zufällig ne Mail schicken, welche Schuhgröße Du so hast?! ;-)
    Hab ein virtuelles Postfach, was Spinnweben ansetzt. *lach*

    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße,
    Nina / Engelchen

    AntwortenLöschen
  9. Braun-rosa sieht bei Dir einfach immer gut aus und auch diese Karte ist da keine Ausnahme. Ich finde, sie ist klasse gestaltet und einmal mehr passt alles bestens zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen