Donnerstag, 5. Januar 2012

**...Schneeflöckchen...**

...passend zum heutigen Wintereinbruch-Schnee-Regen-Gewitter-Sturm kann euch noch eine "Nach-Weihnachts-/Winterkarte" zeigen.

Ich hatte ja leider nicht alle Weihnachtskarten rechtzeitig geschafft und nach Weihnachten wollte ich dann auch keine Weihnachtskarte mehr schicken, daher habe ich mich für dieses Wintermotiv entschieden:

...die Karte ist aufgrund des Designpapiers wohl ein wenig dunkel aber mir gefällt die Farbkombi sehr gut...
...coloriert habe ich mit Distress... und die Schneeflocken mit Stickles beglittert- leider sieht man das auf dem Foto nicht.


...nun freue ich mich auf den morgigen freien Tag (... jaaaa, wir haben Feiertag *freu*...) und hoffe, dass ich mal wieder kreativ sein kann. Wäre dann das erste Mal in diesem neuen Jahr und es kribbelt mich schon sehr in den Fingern, nachdem ich meinen Blog-Rundgang gemacht habe und die ganzen tollen Ideen und Karten gesehen habe. Mädels, ihr seid so kreativ, das gibt es gar nicht :o)

Und dann wollte ich noch lieben Dank sagen für eure Besuche, eure Kommentare, eure lieben Worte. Das ist sooo schön. Und das macht Spaß - mit euch!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Dein Nach-Weihnachtskärtchen ist zauberhaft liebe Simone, mir gefällt die Farbkombi auch super und deine Coloration ist der Wahnsinn...!!!
    Ich bin schon gespannt, was du morgen schönes kreieren wirst...
    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft und das Designpapier ist auch total schön. Weißt Du zufällig noch welche Marke bzw. den Namen?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Simone, was für eine tolle Karte. Mir gefällt die Farbkombi Super und deine Coloration auch. Huchhhhh jetzt habe ich soeben den Kommentar von der lieben Mo gelesen, und da schreibe ich doch genau das Gleiche. Wie langweilig :( Naja muss wohl stimmen, was wir schreiben :) Auf jeden fall danke ich dir ganz ♥-lich für deine Teilnahme an unserer Scraphouse Challenge und wünsche dir für Morgen viel Spass beim werkeln.

    Liebe Grüsse,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. echt süßes Kärtchen...und es ist unglaublich wie Du colorierst...so genial, liebe Simone!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,

    gesundes und kreatives 2012 wünsche ich dir noch. Meine Weihnachtspost scheint dich wohl leider nicht erreicht zu haben :0( Dein Kärtchen ist wieder bezaubernd und ich bin gespannt auf morgen.

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich bei dir im Flohmarkt shoppen war, liebe ich deinen Blog, deine Coloration ist echt WoW.

    Das tolle Geschenkchen was in meiner Bestellung drin war seht nun hier und ich muss es immer wieder ansehen. Hab dafür nochmal vielen Dank.

    Deine Karte, ist auch wieder super schön geworden.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Farbkombi total schön!! Aber ich bin sowieso ein Türkis/Blauliebhaber und mit Braun sieht das immer echt toll aus...wobei meine Karten in letzter zeit alle Braun dabei haben fällt mir gerade auf...ups! Wunderschöne karte und der Stempel ist ja auch so süß! Den gibt e snur in Holland, oder??? *habenwill*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, wow, deine Karte sieht super schön aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    Deine Karte ist wunderschön - mir gefällt die Farbkombination uheimlich gut. Das Motiv hast Du super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. BOah, ist die schöööön! Simone, Deine Karte ist supertoll und überhaupt nicht zu dunkel. Das Designpapier ist klasse und Winterkarten finde ich fast noch besser als Weihnachtskarten, denn die bleiben in der Regel länger stehen.

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Simone, love the colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  12. Special-Tilda auf Special-Kärtchen ;-) Wunderschön, mir gefällt die dunklere Gestaltung super gut.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach bezaubernd, Simone. Die Farbkombi ist klasse und das DP gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein supi-süßes Motiv.
    Die Herzchen,welche am Schal baumeln,sind einfach der Knaller.Aber auch Dank Deiner tollen Coloration ist einfach alles wunderbar.
    *schwärm,schwärm,schwärm.....

    Ganz schön kess,diese kleine Tilda...,was?
    Ob sie wohl den Edwin mit diesem Hüftschwung beeindrucken will??

    Komm gut in`s Wochenende,liebe Simone
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    die Karte ist wunderschön und gar nicht zu dunkel! Ich finde sie perfekt. Und bei mir sind es auch Neujahrskarten und Winterkarten geworden. Ich hoffe wir Kriegen bal ein Treffen hin. Hier steht auch noch ein Kärtchen für dich!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Kärtchen. Ich finds einfach nur total klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ... ich war die Glückliche! Liebe Simone, die Farbkombi ist ganzundgarüberhauptnichtdunkel (grins). Die ist wuuuunderschön.
    Auch diese Tilda mit den superzarten Schneeflocken im Hintergrund ist supergoldig. Ich liebe deine Karten und am liebsten natürlich wenn ich sie in Händen halte.
    Dir noch einen schönen Restfeiertag und natürlich ein tolles Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll ... gefällt mir auch sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone

    Deine Winterkarte finde ich sehr schön auch gar nicht zu dunkel. Die Tilda gefällt mir sehr gut, ebenso die Farbkombation und Deine Coloration und die gesamte Gestaltung sind auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooooh magique cette carte.


    merci de ta participation au challenge scraphouse

    AntwortenLöschen
  21. ein wunderschönes Kärtchen!

    vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen