Dienstag, 24. Januar 2012

**...Juchuuuu...**

...ich bin wieder da :o) ... also mein Läppi funktioniert wieder. *FREU*FREU*FREU*
Dank tatkräftiger Unterstützung und ca. 2-stündigem Telefonsupport haben wir den Fehlerteufel gefunden und mit einem zusätzlichen Gigabyte RAM schnurrt und läuft er nun wieder am Schnürchen. So flott war er glaub ich noch nienicht. Wie gut, dass ich am Samstag keinen passenden Ersatz gefunden habe :o)

Und weil ich mich so freue, mich nicht mehr ärgern muss und jetzt keine wertvolle Zeit mehr vergeude, konnte ich gleich noch ein Kärtchen werkeln bzw. stanzen. Jup. Ich gebe zu, ich war im Stanzenwahn *g*...

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch ein wenig beglitzert, was bei diesem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist...

...die Magnolia Grasstanze musste unbedingt auf die Karte (schiel zu Steffi), ebenso wie der tolle Baum von MFT und der Doily-Kreis.

Ja. Es wird Zeit für Frühling. Seufz. Aber da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen :o)
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hach was ist die schööööön. So richtig schön frühlingshaft und wieder das Band so keck gebunden, Klasse. Und Glückwunsch das das Lappi wieder funktioniert, meines ist auch gerade in der Arztsprechstunde bei meinem Mann;0) und ich habe seines.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine so so so so schöne Frühlingskarte!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass überall die Frühlingskarten erwachen^^ Sehr hübsch! Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog-Post...hast du übrigens die Sachen aus deinem Flohmarkt wiedererkannt?*hihi (hab gleich die Tilda mit der Schleife und die Bordüre ausprobiert^^)
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Frühlingsgruß!
    Ich bin auch im Stanzwaaaaahn.....aber es ist doch so schön!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist die denn? Ich finde die ganzen Stanzteile ganz toll, ich finde, das ist immer so ein Markenzeichen deiner Karten.
    Wie ist denn die Sonne gemacht? Die sieht richtig lustig aus.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    liebe Grüße aus dem Krankenhaus....Deine Karte gefällt mir wieder total gut. Un mit den Distress hast du mich nun angesteckt.
    Ganz dicker Knuddler
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Nachricht........,schon am Morgen!!!
    Wow,endlich,ja endlich hat das Warten ein Ende.
    Ich freu`mich total mit Dir.....
    Und der Stanzenwahn hat sich ja supi gelohnt.
    Hach,der Baum verfolgt mich auch in meinen Stanzenhabenwillträumen!

    Ganz süß ist deine Karte geworden,auch die Farbcombi.

    Aber mit dem Frühling,dies wird wohl nix(mist),denn ich habe gerade in den Nachrichten gehört:
    JETZT kommt der Winter mit RIESESSCHRITTEN auf uns zu!!!
    Doofer Moterator.....ph

    Freu`` mich schon auf dein nächstes WERK:
    lIEBE Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte geworden und jaaa, ich will auch endlich Frühling *grins*. Schön, dass dein Notebook jetzt wieder funktioniert :)

    Knuff von
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Unverkennbar ein Werk von Simone. Das erkennt man schon von weitem! Herrlich schaut's aus! Ganz ganz toll!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wahnsinn das kärtchen ist einfach nur ein traum. sooo schön gestaltet. bin hin und weg :-)

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  11. liebe simone, dein kärtchen ist wieder traumhaft. ich weiss, dass ich mich immer wieder wiederhole, aber dein stil und deine coloration ist eben genau meins - bin immer total begeistert von deinen werken!!! und die stanzteilchen, die du verwendet hast, sind aber auch alle total klasse - da kann man zurecht süchtig werden *lach*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, man ist heutzutage schon ganz schön aufgeschmissen ohne sein techn. Gerätezeugs... Schön, dass du nun wieder "da" bist!
    Deine Karte ist richtig schnuckelig - so schön frisch, da kann man sich doch glatt erinnern, wie sich der Frühling anfühlt...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, aber hallo... Simone - hast du neue Farben?!

    Eine tolle Karte hast Du da fabriziert. Tolle Grasstanze *zwinker*

    Gefällt mir supergut. Nur mit den "Tassenuntersetzer" komm ich nicht so gut zurecht *gg* Aber die sind ja grad schwer in.

    Was sind denn das für tolle Blätter?

    Schön, dass Dein Läppi Dich jetzt doch nicht verlassen muss. Muss ich jetzt alleine shopping-abstinent bleiben?! *seufz*

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. eine traumhaft schöne karte hast du da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  15. Hier finde ich auch keinen Kommentar von mir *am Kopf kratz*, dabei bin ich auch hier sicher, dass ich was geschrieben habe *verwirrt bin*.
    Auch diese Farben stehen Dir sehr gut *grins* und Deine Karte finde ich ganz zauberhaft. Die zarten Farben passen gut zu dem schönen Motiv und mit all den Stanzen sieht die Karte richtig toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    diese Karte ist einfach zauberhaft!
    LG Kerstin aus Berlin

    AntwortenLöschen