Samstag, 14. Januar 2012

**...Frühling?!...**

...leider noch nicht wirklich, aber mir war so sehr nach leuchtenden Farbe nach all den tristen Tagen und da kam meine kleine Magnolia-Bestellung gestern gerade richtig :o) ...


...coloriert habe ich mit Distress inks und -zuzugeben- in mir sehr untypischen Farben...



...und die ein oder andere neue Stanzform (hüstel) konnte ich auch gleich ausprobieren. Ich habe z.B. die Rose selber gerollt (da gibt es auch beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung dafür) und der Doily-Kreis im Hintergrund ist auch ausgestanzt...


...damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich kann es mir ja einbilden aber ich glaube, mit dieser Karte habe ich auch die Sonne ein wenig aus ihrem Versteck gelockt :o)


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh ja, so kann der Frühling kommen und die Coloration ist dir wirklich super gelungen. Die Blümchenanordnung find ich knuffig :D.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hui,da bekomme ich ja richtig gute Laune,wenn ich diese Karte ansehe.

    Schön ist sie mal wieder geworden und die Farben sind wirklich klasse und hoffentlich lockt sie auch die Sonne im Sauerland mal zum Vorschein.
    Meinetwegen brauch der Winter jetzt auch nicht mehr zu kommen..ph

    Gib deinem PC mal etwas Medizin...,schließlich sizt du doch an der Quelle!!!
    Bis bald

    und nicht verzagen und Kopf
    GAAAAAAAAAAANZ WEIT HOCH!!!

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOW die Karte sieht ja sowas von schön aus. Die ganze Gestaltung und auch wie Du Tilda koloriert hast. Einfach der Hammer. Ja, mit dieser Karte hast Du tatsächlich die Sonne hervor gelockt, sie war fast den ganzen Tag zu sehen. Obwohl es kalt geworden ist, war es trotzdem ein schönes Wetterchen.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    na und ob du mit deiner niedlichen Tilda-Karte die Sonne hinter den Wolken hervorgelockt hast! Heute gab es hier strahlenden Sonnenschein. Es war herrlich!
    Genauso schön erstrahlt deine Tilda-Karte in den herrlichsten Frühlingsfarben. Da muss es ja bald Frühling werden ... (hoff!).

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Mone, da mache ich heute völlig geschafft vom Besuch der Aschenbrödelausstellung meine Blogrunde und dann sehe ich bei dir schon wieder solch eine wundervolle Karte - wow. Auch wenn es nicht deine typischen Farben sind ;0) die stehen dir und dem Kärtchen ganz wundervoll.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben sind toll, stehen der Süßen richtig gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. simone, dein kärtchen ist echt frühlingshaft geworden!!! du hast wirklich ein bisschen vom sonnenschein eingefangen. und mir gefällt es, mal was in untypischen farben von dir zu sehen ... steht dir! *g*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Also ich finde dein Kärtchen super. MAcht so richtig Lust auf Frühling, aber leider noch lange nicht....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, einer schönen Frau scheint die Sonne immer ins Gesicht liebe Simone!
    Sehr schön dein Kärtly!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...die Sonne war heute da! und auch Schnee! Unser erste richtiger Schnee diesen Winter! Hab mich total gefreut! Also die Sonne hast du hervorgeholt, den Frühling bei uns aber nicht! LOL Aber es ist ja erst Jänner und normaler weise schneit es auch bei uns noch Ende März/Anfang April mal....
    Genug Wettergequatsche! Deine neuen Stanzen sind ja toll!!! Und die süße Tilda ja sowieso! ;) Wunderschöne Karte und ganz toll coloriert hast du!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. boah!!!sooooo eine schöne karte!
    echt traumhaft schön!*schwärm*

    AntwortenLöschen
  12. Ein supersüsses Kärtchen mit tollen Details. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Simone,

    dein Kärtchen ist wieder ein absoluter Traum...bin ein richtiger Fan von deinen Werken!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ich finde es klasse, dass dort so viele kleine Details zu entdecken gibt. :)

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist wieder wunderschön und auch die Farben sehen sehr schön zusammen aus. Und die Stanzelemente passen auch ganz gut zu dieser Karte, die wirklich schon den Frühling ins Haus zaubert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. was für eine schöne Frühlingskarte...da kann der Sommer doch kommen :-) zumindestens bin ich jetzt bereit dazu ...
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das ein süßes Kärtchen geworden.Deine Coloration ist echt super und auch die Farben finde ich für ein Frühlingskärtchen richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,

    Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Bei den schönen Farben kann man die Sonnenstrahlen schon richtig spüren. Leider haben die Sonnenstrahlen nicht bis nach Heilbronn gereicht, aber bei den Kärtchen wird es einem gleich ganz warm auch bei Minusgraden.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja total zauberhaft geworden. Deine Coloration ist wunderschön - die Ausarbeitung natürlich auch. LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Frühlingskarte. Deine Colorierung ist genial und die Blumen und Verzierungen ebenso.

    AntwortenLöschen
  21. aaaaaaaaaaaah, eine Augenweide...wie machst du das nur immer?? Wirklich wunderschön! Da hat sich das shoppen ja richtig gelohnt LOL!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen