Mittwoch, 11. Januar 2012

**...Kleber-Caddy und Gewinnauslosung...**

...damit mein Kleber-Candy nicht ganz "nackig" auf die Reise gehen muss, habe ich einen kleinen Kleber-Caddy gebasteltet, so kann dieser auch gleich den Schreibtisch schmücken und die kleinen Klebehelfer stehen immer griffbereit zur Seite :o) ...

...gebaut ist der Caddy aus Graupappe und kann natürlich auch ohne Kleber beliebig für andere Dinge benutzt werden :o) ...


... und gewonnen hat...


....tadataaataaaaa....


Kommentar Nr. 9:

Suzie Q hat gesagt…
Absolute stunner of a card the image is beautifully coloured xhappy new yearSuzie qx

Liebe Suzie, bitte maile Deine Adresse bis zum 14.01.12 an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!

Soviel für heute und von mir. Ich bin froh, dass das überhaupt alles so geklappt hat. Mein Laptop fängt nämlich an den Geist aufzugeben. Oder ich habe diesen fiesen Virus. Oder gar beides. Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall ziemlich ratlos und könnte mal jemanden gebrauchen, der sich damit auskennt.... mal so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl äh -latte...

Habt noch eine schöne restliche Woche,

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das hast du wieder schön verpackt und auf jeden Fall viel Freude bereitet!
    Dir auch eine schöne Woche noch!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön für die Gewinnerin,dass sie noch eine Aufbewahrung dazu bekommt.
    Sieht toll aus und du hast dir mal wieder richtig Mühe gegeben.

    Eine schöne Restwoche,

    keine Viren im PC und bleib auch DU gesund !!!!!!!!

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du weißt wie man ein Geschenk noch viel viel wertiger machen kann.
    Allein die Verpackung ist ein Träumchen und dann noch die tollen Kleber dazu.
    Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann Mone da ist ja schon die Verpackung der Gewinn, ganz große Klasse, gefällt mir farblich total.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Da hast Du ja ein tolles Teil gebastelt und die Gewinnerin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Sollte sich die Gewinnerin aus irgend einem Grund nicht melden, biete ich mich gerne als Ersatz an *grins*.

    Scherz beiseite und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kleber-Caddy - wie genial!
    Du hast immer Ideen... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich... -schluchz-
    ... ganz...
    -schluchz-
    ...traurig... -doppelschluchz-
    ...traurig bin...

    Aber ich krieg mich wieder ein!
    herzlichen Glückwunsch an Suzie! Freust dich sicherlich gerade "viereckig"...

    Liebe Simone, toll hast du das verpackt! Genial toll!
    Ein schönes Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow Simone, der Caddy ist sooo klasse!! Den könnt ich auch gebrauchen..."neidisch bin"
    Echt super gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone,
    Thankyou i am a lucky lady!
    i have sent you an email
    hugs
    Suzie qx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,
    my first email came back i have tried again as not sure got the email address correct?
    hugs
    Suzie Qx

    AntwortenLöschen