Dienstag, 31. Januar 2012

**... ATS-Sneek Peak Nymph Lucy..**

...wie gestern schon freudig angekündigt, gibt es heute die erste Vorschau auf die neuen Februar-Motive von All that Scraps. Ich finde sie allesamt soooo niedlich und habe die "Nymph Lucy" für mein erstes offizielles DT-Projekt verwendet.

Jaha -*freu*freu*- ich bin jetzt mit dabei im Team von All that Scraps- und das fühlt sich unglaublich toll an! So viele talentierte Mädels und alle sind soooo nett, ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und sage hiermit vielen vielen Dank an Christine für diese tolle Chance...

Hier nun aber zu meinem "Einstiegsprojekt". Ich habe die süße "Nymph Lucy" verwendet und einen Spruch aus dem neuen "Be Happy Sentiments-Set von Amy R". Diese Stempel und noch viel mehr wird es ab 02.02.12 (10 p.m. CST) bei All that Scraps zu kaufen geben...

...coloriert habe ich Lucy mit Distress inks und die Flügel auch noch ein wenig beglittert....

...der Block wird hoffentlich für ein wenig Ordnung in mein Zettelchaos sorgen...

Wie gefällt euch Lucy?! Wollt ihr mehr Ideen? Zu anderen Motiven? Und sie vielleicht sogar gewinnen?! ... dann schaut ganz schnell beim ATS-Blog vorbei, dort findet ihr die Karten meiner Teamkolleginnen und dort habt ihr auch die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen!

Und ich freue mich immer noch so dolle, dass ich jetzt endlich das "Geheimnis" lüften durfte, bin ich doch die letzten Tage schon ganz hibbelig gewesen :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. So adorable Simone!! The glitter on her wings is perfect :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total süß und der Spruch ist auch wirklich klasse!
    Gratulation! Wow..im Team von All that Scraps! das ist ja megatoll, aber mich wundert es nicht bei deinen tollen Werken!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So delightful Simone, I love her and the sweet embellies! So happy to be on the same team as you!

    AntwortenLöschen
  5. hi, sag mal ist meine letzte mail eigentlich angekommen? :) die post geht nächste woche auf den weg. ich bin ein paar tage unterwegs.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch so ein süßes Motiv! Bisher haben mich die CC Design Motive ja weitesgehend kalt gelassen, aber dieser Release... ich verspüre Kaufbedürfnis *lach*

    Der Block ist so schön geworden, aber das überrascht mich jetzt weniger als mein Kaufbedürfnis ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zur DT Position! Absolut verdient, wenn man mich fragt :o)))

    Ich glaube, ich werde deine und Jasmins Idee wegen der Blümchen beide mal (vielleicht sogar kombiniert) ausprobieren und natürlich hab ich gar nichts dagegen, wenn dich die Karte inspiriert ;o) Das tun deine bei mir ja auch ganz gerne mal *pfeif*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone,

    mensch, das ist ja ein tolle Nachricht...ich freu mich riesig für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen DT-Posten!!!

    Dein Werk ist wieder mal wunderschön *neidisch guck*

    Viele liebe Grüße und knuddels,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone. Ich freue mich für dich. Du hast es wie immer sooo schön coloriert und überhaupt bist du die echte Queen! Drück dich aus der Ferne ganz doll. Liebe Grüße von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi und jetzt auch mal ganz offiziell ein öffentliches - Ich freuw mich so, dass du jetzt auch im ATS DT dabei bist - *strahl*.

    Dein Notizblock ist wunderschön geworden!

    Knuffels von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das wieder schöööön...
    und so liebevoll gestaltet!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone

    Ich verfolge schon ein weilchen Deinen Blog, und kann mich bei Deinen schönen Werken fast nicht sattsehen... Auch dieses ist wieder so wunderschön gelungen! Lucy ist so "härzig"! Bin ganz gespannt auf die anderen neuen Motive...

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich von Herzen mit Dir, dass Du jetzt bei ATS mit im Design-Team bist! Und - zurecht! Eine tolle Karte hast Du als DT-Mitglieds-Erstlingswerk gemacht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Mone,

    auch hier noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch, du hast es wirklich mehr als verdient mit deinem tollen Blog und den wunderschönen Werken.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. ich gratulier dir recht herzlich zu deiner neuen dt-aufgabe - du hast sie dir wirklich verdient ... ich freue mich schon auf deine weiteren werke, dieses hier ist wieder mal total süß geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur verdienten DT-Mitgliedschaft!

    Der Block ist wirklich allerliebst geworden. Aber das Motiv ist auch einfach ober-schnuckelig!!! Freue mich schon auf Deine nächsten Werke...

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine tolle Zeit im neuen DT. :)
    Die neuen Motive sind sooo süß. Habe mich direkt auf dem ATS Blog eingetragen ;) Dein Block ist super schön geworden.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Welcome to the ATS team Simone! Your card is beautiful- I especially like the sparkly wings.

    AntwortenLöschen
  18. This is so beautiful, Simone! I love the soft colours and your layout and details are gorgeous! Congratulations to you too:-)! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön coloriert und tolle Farbkombi - dein Werk gefällt mir richig gut!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wow sp süß.
    Und die Farben finde ich bei diesem tristen Wetter total angenehm!
    Muss dich mal verfolgen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. woooohoooo, da haben sie aber einen grossen Fang gemacht mit dir! Super, ich gratuliere dir von Herzen!
    Das ich dein Werk toll finde, das muss ich fast schon nicht mehr erwähnen, mir fallen gar keine Worte mehr ein, ohne kitschig zu klingen *ggg*!
    Und meine Süsse, vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir, ich bin ja ganz verlegen geworden und hatte nachher den ganzen Abend rote Backen...Schatzilein dachte, das sei wegen ihm, aber das muss er ja nicht wissen :o))
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone

    Hier hatte ich definitiv kommentiert, aber ich weiss wirklich nicht, wohin meine Kommentare verschwunden sind *Lupe nehme und suchen gehe*.
    Zuerst einmal nochmals herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT Team bei All that Scraps, das ist toll.
    Und Dein Einstiegsprojekt sieht klasse aus. Farblich passt wieder alles toll zusammen und ganz besonders schön finde die glitzernden Flügelchen, das sieht ganz schön aus. Und die Embellis sind auch so passend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen