Dienstag, 29. November 2011

**...für Alessandra..**

...habe ich diese Dose gestaltet, denn sie hatte vor ein paar Tagen (...ähem oder auch Wochen?! *hüstel*) mein Spontan-Candy gewonnen... Liebe Alessandra, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen? Der Inhalt bleibt geheim, damit Du auch noch ein wenig Vorfreude hast :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und die Flügel mit Stickles beglitzert...

...das Papier von Maja-Design ist einfach traumhaft schön und lässt sich sooo toll mit meiner Lieblingskombi braun/rosa kombinieren :) ...

Damit möchte ich einfach nochmals Danke sagen... Dies geht natürlich an alle Leser, die so regelmäßig zu mir kommen, hier und da ein paar liebe Worte hinterlassen und mich damit ermuntern meinen Blog regelmäßig zu schreiben :) und mein kleines kreatives Herz erfreuen...

Habt eine schöne Woche...
Link
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich habe meinen Flohmarkt nochmals aufgefüllt, vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Samstag, 26. November 2011

**...SEME: Challenge #23...**

...wow... auch dieser Monat neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, unglaublich wie schnell die Zeit vorbeigeht (-rast)... es ist der letzte Samstag im November und somit wieder Challenge-Time. Die liebe Moni hat dieses Mal einen Sketch für euch entworfen und so sieht meine Umsetzung aus:

...coloriert habe ich mit Distress inks geschätzte 1 1/2 Stunden- unglaublich... aber das Ergebnis gefällt mir gut...

...ich habe endlich mal das tolle Papier von Chatterbox angeschnitten. Ich weiß nicht, wieviele Jahre es schon in meinem Besitz ist?! ... gibt es Chatterbox überhaupt noch *g*?
Erst dachte ich, dass das Hintergrundpapier vielleicht zu wild ist und das Motiv dann nicht so gut zur Geltung kommt aber durch den roten Rahmen um das Motiv ist doch eine gewisse Abgrenzung da...

...und nach diesem Sketch dürft ihr euch austoben, wenn ihr wollt zum Thema "Weihnachten" - ist ja auch ganz passend für diejenigen unter uns, die noch nicht mit den Weihnachtskarten angefangen haben (...schiel zu Steffi *g*...) ....
teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Hanna und Friends zum Thema: rot und eine andere Farbe...

...und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was: einen 10€ Einkaufsgutschein bei der lieben Yvonne von Stempelschmiede/Kaleidoskop

Ich wünsche euch viel Spaß, viel Glück, viel Kreativität und natürlich ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 24. November 2011

**...Messe-Errungenschaft :) ...**

...letztes Wochenende war bei uns zusätzlich zur Herbst-Messe auch noch die Kreativ-Messe- da musste ich natürlich hin :)

... und natürlich ist auch der ein oder andere Stempel in meinem Einkaufskorb gelandet *hüstel* ABER, zu meiner Verteidigung- ich habe tatsächlich mehr Geld für Reinigungsmittel, Gemüseschäler/schneider und ähnliches ausgegeben als für Bastelkram. Ich muss ja zugeben, ich glaube diesen Messeausstellern ALLES. Streifenfrei Fensterputzen. Gekauft. In sekundenschnelle Spiralen aus Karotten geschnitten. Gekauft.... Ich wusste zwar zuvor nicht, dass ich überhaupt mal Gemüse in Spiralenform benötige- aber hey, da hat sich mein kreatives Auge gleich mitgefreut :)

Einen neuen Stempel konnte ich gleich auf meiner nächsten Karte einweihen, wobei mich die Haare des Mädels ganz schön Nerven gekostet haben. So eine große Fläche anzumalen, so dass es nicht nur "ausgemalt" ausschaut ist gar nicht so einfach. So hat meine Püppi ein paar Strähnchen bekommen und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nun aber genug Worte, hier folgen die Bilder :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann die Blümchen noch ein wenig mit Stickles bearbeitet...
...ich mag die Designpapiere von Stampin Up total gerne, schade nur, dass man die nur auf einem Block bekommt und keine einzelnen Bögen...

So. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag :)

Ich habe ja heute frei. FREI. Juchuuuu. Aber für Euch ist ja auch schon "Klein-Freitag". Den Ausdruck habe ich eben im Radio gehört und den fand ich sehr nett und hört sich doch fast schon nach Wochenende an...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 23. November 2011

**...Blog-Candy bei Melanie-Jane...**

... ich möchte gerne ein bisschen die "Werbetrommel" rühren, für einen ganz lieben Menschen, einen tollen Blog, viele kreative Ideen und aktuell ZWEI tollen Candies....

Melanie-Jane möchte mit uns ihren zweijähriger Blog-Geburtstag feiern und da mag ich doch auch gerne gratulieren und mein Glück probieren. Ihr auch?! Dann klickt hier :)

Ich wünsche Dir, liebe Melanie-Jane, noch viele weitere kreative Jahre :) - mir ein wenig Glück, und euch natürlich auch :)))

Liebe Grüße und bis bald... denn ich habe morgen FREI. Urlaub. Kreative Zeit. Hachz. Seufz. Freue mich schon ganz doll :)))

Simone

Samstag, 19. November 2011

**...SEME: Gute Besserungs-Tasche/Box...**

....ja, ihr seht richtig. Hier kommt ein Beitrag für das Stempeleinmaleins :) Überraschung *g*
Nachdem ich ja wirklich lange mit mir gerungen habe, mich eigentlich auch schon verabschiedet hatte, weil ich in den nächsten Wochen wenig Zeit haben werde, habe ich mich doch kurzfristig wieder umentschieden weil mir die Mädels so ans Herz gewachsen sind... sorry für das hin und her, ich hoffe, ihr freut euch trotzdem darüber :) ?

Und diesen Samstag gibt es natürlich wieder eine nette Idee für euch: eine "Gute-Besserungs-Tasche/Box". Ich habe mich für eine Karte mit Taschen entschieden, allerdings haben wir alle unterschiedliche Ideen umgesetzt, daher schaut doch mal auf dem SEME-Blog vorbei...

...für dieses Projekt habe ich endlich mal wieder meine Penny Black Stempel benutzt...

...mein Gute-Besserungs-Set besteht aus ein paar Tatüs in der linken Tasche und aus einem Tag, und einem Zitronen-Heißgetränk in der rechten Tasche...

...ggf. passt in die Tasche aber auch noch ein kleines Täfelchen Schoki oder ein paar Beutel Tee...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

... das Designpapier ist von Maja Design und ich habe die Karte komplett damit beklebt, so bekommt sie auch ein wenig Stabilität...

...ist das nicht eine tolle Idee für diese Jahreszeit, wo wir doch alle wieder von Schniefnase&Co besucht werden?! Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 15. November 2011

**...Weihnachten in türkis/rot...**

... heute habe ich 2 Experimente für euch : die Farbkombi türkis/rot und Fotos in Dunkelheit geknippst... Ich finde beides ist einigermaßen gelungen *g*

Die Farben sind eigentlich leuchtender, doch was soll ich tun, zu normaler Feierabendzeit ist es leider einfach schon dunkel, daher müsst ihr euch jetzt mit diesen Fotos begnügen :)

... an Weihnachten ist Glitzer/Glimmer/Funkel für mich ein "Muss", daher habe ich auch bei dieser Karte reichlich davon eingesetzt :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und bei dem Rock habe ich noch ein wenig mit schimmernden Wasserfarben (ähnlich H20- nur in billig *g*) nachgeholfen..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Und möchte mich euch für eure lieben Wünsche bedanken, die Schniefnase hat sich quasi schon wieder verzogen *freu*

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 13. November 2011

**...Special-Tilda in rosa/braun...**

... das war wohl mal mein Auftrag: gewünscht wurde eine Karte in rosa/braun :)
... ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen und kann mit meiner Karte Freude bereiten...
Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht sie zu gestalten.

...coloriert habe ich mit Distress inks und die Ränder mit Walnut ink gewischt...

...ich mag die Magnolia-Stanzen auch sehr gerne. Sie sind zwar unverschämt teuer -seufz-
aber passen einfach so toll zu den Motiven...


Teilnehmen möchte ich damit bei Simply Magnolia: Anything goes
Truly scrumptious (Bingo: Glitter, Punch, Ribbon) und
bei Stampavie and more: Challenge #155 Anything goes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ich verziehe mich jetzt mit einer Tasse Tee auf die Couch und hoffe die Schniefnase damit in den Griff zu bekommen...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 10. November 2011

**...Weihnachten mit Nellie Snellen...**

jaaaa.... zur Abwechslung mal keine Magnolia :)
...ganz untätig war ich ja letztes Wochenende nicht, als ich Steffi besucht habe *g* - also immerhin habe ich 4 Stempelmotive coloriert bekommen :) ... eines davon habe ich jetzt auf dieser Karte verarbeitet...

...das Motiv ist von Nellie Snellen, coloriert habe ich mit Distress inks...

...die Weihnachtssterne sind selber gemacht, die genialen Stanzer dafür auch von Nellie Snellen. Einfach den Rand noch ein bisschen gewischt und beglittert- gefällt mir total gut...

Liebe Steffi, es war sooo schön mit Dir- und nächstes Mal schaffe ich bestimmt 5 Motive *g* oder gar eine Karte?!? Und was soll ich sagen, ich habe schon 4 Weihnachtskarten fertig *yeah*- so gut lag ich noch nie "im Rennen" :) ...

Habt eine schöne Rest-Woche, Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 8. November 2011

**...Lieblings-Tilda, die 2.&Spontan-Candy...**

...mit dieser Tilda werde ich wohl in Weihnachtskartenproduktion gehen *g*... dieses Mal habe ich sie zusammen mit dem tollen Designpapier von MajaDesign kombiniert und - für eine Magnolia-Karte- doch auch recht "schlicht" gehalten...

...ich kann mir ein Leben ohne den Magnolia-Swirl ja fast nimmer vorstellen :) - aber ich finde er macht sich auch einfach toll auf den Karten... Die Sternenbordüre habe ich aus superschönem Glitterpapier ausgestanzt und gefällt mir auch total gut... An Weihnachten muss es einfach glitzern&funkeln *g* ...

...coloriert habe ich mit Distress inks, deshalb ist mir leider auch wieder ein bisschen braune Farbe der Haare in die Stickles gelaufen. Grummel. Trotz 24-stündiger Trockenzeit, denn das Motiv hatte ich bereits am Samstag bei Steffi coloriert. Das nervt mich ein wenig mit den Stickles. Grundsätzlich habe ich mich ja jetzt an die Trockenzeit gewöhnt (also fast *g*). Aber an verlaufene Farben mag ich mich eigentlich nicht gewöhnen...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Totally Tilda: zum Thema
Challenge # 35 Christmas with no red, no greens and no blues


...und weil ich mich soooooo sehr über eure Kommentare freue, vor allem darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt regelmäßig bei mir vorbei zu schauen und dann auch noch ein paar nette Worte hinterlasst :)) habe ich beschlossen ein "spontanes Kommentare-Candy" zu verlosen.

Und zwar unter allen Kommentaren meiner letzten Karte, also insgesamt 24 lieben Menschen. Und das hat Random.org daraus gemacht:

True Random Number Generator 23Powered by RANDOM.ORG
Alessandra hat gesagt…

Also liebe Simone
Bei dir gibt es einfach keine Karte oder kein Werk, was mir nicht gefällt. Ich bin begeistert von allem, was du machst, so auch von dieser tollen Karte! diese Tilda ist ein Muss, ich guck gleich, ob ich die noch kriegen kann! :o)
GLG, Alessandra


Liebe Alessandra, ich freue mich :) ... schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit ich Dir auch mal eine Freude bereiten kann...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt daran, in knapp 6 Wochen ist Weihnachten ...und ich habe schon 4 Weihnachtskarten fertig *yeah* :)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 7. November 2011

**...clean&simple mit Magnolia...**

...ich komme ja grad irgendwie nicht los von den Magnolia-Motiven... ich hoffe, ich langweile euch nicht damit...

ich habe die Karte dieses Mal bewusst schlicht gehalten, damit das Motiv zur Geltung kommt und da Schatzi sich eh erst noch vom Rosa-Flash dieser Karte erholen muss *g* ...

...coloriert habe ich mit Distress inks, die Herzen sind mit 3D-Lack überzogen und ein wenig Stickles-Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen...

...der Stempel mit dem Herzen-Confetti ist von Stampin Up- ich liebe ihn!

LinkMitmachen möchte ich mit dieser Karte bei der folgenden Challenge:
Magnolia Down Under: Charms and bling

Und hier könnt ihr die Special-Tilda bestellen- das ist nämlich eine Sonderedition! Der Shop ist sehr zuverlässig und bei mir hat alles super geklappt!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und sage nochmals Danke für die lieben Kommentare und eure Zeit, die ihr mir damit schenkt!

Und dann wollte ich Euch noch auf meinen FLOHMARKT aufmerksam machen.
Vielleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen?!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 5. November 2011

**...das ist sie...**

...definitiv... MEINE Lieblings-Weihnachtsmagnolia in diesem Jahr... Gestern konnte ich sie aus dem Briefkasten fischen und musste sie natürlich sofort auf einer Karte verarbeiten...

...coloriert habe ich mit Distress inks, ein wenig Glitter darf natürlich auch nicht fehlen...

...ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem wunderschönen Motiv...

..teilnehmen möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges:

Scraphouse.ch= Christmas Cards
Hanna and Friends = Sketch
ATS Challenge = Anything goes
LinkIch wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Meines wird es sicher werden *g* weil ich ganz liebe Menschen besuchen gehe und wir versuchen wollen in Sachen Weihnachtskartenproduktion erfolgreich zu sein...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 4. November 2011

**...Weihnachts-Geschenktüte...**

...wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte: ich und im Magnoliafieber- denjenigen hätte ich wohl für verrückt erklärt :) .... Und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mehr Magnolia-Karten auf meinem Blog als mit meinen heißgeliebten Penny Black-Motiven....

Aber die neue Christmas-Kollektion ist auch einfach nur gelungen. Ein Stempel schöner als der andere... Seufz...

Die Haustüre musste ich auch unbedingt haben, allerdings ist sie äußerst zeitaufwändig zu colorieren...
...coloriert habe ich mit Distress inks...

...und mit jeder Menge Glitter, Stickles und Schnee gearbeitet... und auch wieder den tollen Magnolia-Zaun (den ich als Superschnäppchen auf dem Mekka ergattert hatte) eingesetzt...

...wahrscheinlich mache ich noch ein kleines Etikett oder einen Geschenkanhänger an die Henkel, sobald ich sie verschenken werde...

Teilnehmen möchte ich damit bei Just Magnolia: Anything goes
sowie bei Night-Shift-Stamping zum Thema : Pimp it

Wünsche Euch einen schönen, kreativen Freitag :)

Außerdem möchte ich von Herzen **DANKE** sagen für all die lieben Kommentare und die guten Wünsche! Ihr seid wirklich toll und so macht das bloggen enorm viel Spaß!!!

@ Christine:...bevor ich es wieder vergesse: die ausgestanzte Ecke ist von Cuttlebug.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net