Mittwoch, 31. August 2011

**...Aloha...**

.... oder ich bewege mich auf farblichen Abwegen :) ... doch zu Henry in seinem Hawaii-Hemd würde rosa/braun nicht wirklich passen.

Stattdessen habe ich mich an den Farben und den Blüten des Hemdes orientiert und tief in die Farbkiste gegriffen.

Und hier seht ihr das Ergebnis:

...coloriert habe ich mal wieder mit Distress inks und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt, was man leider nicht so gut sieht...

...und was soll ich sagen, die Karte gefällt mir richtig gut. Diese Farben schreien doch nach Sommer, Sonne, Urlaub und guter Laune, oder? Daher habe ich sie auch gleich verschickt um hoffentlich noch rechtzeitig einen schönen Urlaub zu wünschen....

Liebe Grüße Simone, mit Fernweh...Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 27. August 2011

**...SEME Challenge #20...**

...waaaaas, schon wieder Samstag?! Unglaublich wie die Tage an mir vorbeisausen... Aber ich mag den Samstag richtig gerne, denn er ist der Anfang vom Wochenende, für mich meist arbeitsfrei und vor allem gibt es beim SEME immer wieder was Neues für Euch! Und heute ist mal wieder Challenge-Time...

Die Option ist grün-rosa... ich hab mal kurz noch ein wenig braun mit reingeschmuggelt *g*. Sponsor für diese Challenge ist Betty von Betty's Creations.

Genaue Details bekommt Ihr wie immer beim SEME-Blog und SEME-Challenge-Blog.

...die Geschenke habe ich nochmals ausgeschnippelt und in 3D aufgeklebt...

...das Geschenkemädel von Magnolia ist mein absoluter Favorit... leider schaut das Gesicht auf den Fotos ein wenig seltsam aus, in natura ist da kein weißer Fleck *schulterzuck*...

...und nach diesem Sketch von der lieben Tanja dürft Ihr Euch kreativ austoben :)
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und natürlich ein tolles, erholsames Wochenende,

liebe Grüße Simone


P.S. Der Herzenstempel ist von Stampin Up aus dem Set "Confetti"

Samstag, 20. August 2011

**...SEME: Dreieckskarte- Gastdesign...**

...nachdem mein liebes Partnerhühnchen Evelyn mir so eine hammermäßige Geburtstagskarte geschenkt hat, musste ich sie einfach um einen Workshop für das Stempeleinmaleins bitten...
Die Karte ist so genial aufgebaut und dennoch einfach zu werkeln....

Meine Idee findet ihr hier, die Anleitung von Evelyn auf dem Blog des Stempeleinmaleins und natürlich auch bei ihr selber.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist nämlich zudem auch noch mein großes Vorbild im Colorieren mit Markern - schmacht- und hat einfach tolle Ideen!

Hier seht Ihr meine Karte zusammengeklebt und komplett gestaltet...

...ich habe mich mal wieder für den niedlichen Briefbären entschieden. Die ovale Form des Motives habe ich von Evelyn abgeschaut, das hat mir gut gefallen und ergänzt die längliche Form der Karte ...

...und man kann die Karte so schön hinstellen und sich immer wieder daran erfreuen :) ...

...als Grundkarte habe ich Savanne genommen- das ist für mich "DIE" Farbe schlechthin...

...ein paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...


Ich hoffe Euch gefällt die Kartenidee auch so gut wie mir...

Ein ganz herzliches Dankeschön an Evelyn für diesen tollen Workshop und Euch ein wunderschönes- weil supersonniges :)))) - Wochenende,

liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 19. August 2011

**...im entscheidenden Augenblick...**

...merkt man, dass man doch nicht so alleine und hilflos ist, wie man sich manchmal fühlt. Und dann gibt es soooo liebe Menschen, die an einen denken, einem zuhören, Trost und Kraft spenden und wunderwundervolle Post schicken :) ....

Liebe Dani, Danke!- ich liebe Schokolade mindestens so sehr wie Gummibärchen :))) - und es ist nicht nur "ein kleiner Trost" zu wissen, dass immer jemand da ist!


Yummi :)))) ...und habt Ihr den niedlichen Schoki-Anhänger entdeckt?! Cool, oder?

Die Blumenkarte gefällt mir total gut, ich mag es gerne, wenn man mit Schatten arbeitet...


Hiermit ein aufrichtiges Danke zurück!
Ich freue mich riesig und stürze mich gleich mal auf die in Schokolade verpackten Glücksmomente :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und genau das ist es, was für mich das Hobby "Stempeln" so besonders macht- die Menschen, die dahinterstecken....



Sonntag, 14. August 2011

**...Kunterbunte Resteverwertung...**

... ich bin ja ein Jäger und Sammler... seufz... kein Wunder also, dass ich die Reste meines Cardstockrings nicht einfach so wegwerfen konnte. So haben die kleinen Schnipsel jahrelang (hüstel) ihr Dasein in einer kleinen Plastikbox gefristet, bis ich heute Stanzer und Kleber in die Hand genommen habe und wunderbare bunte Geburtstagsgrüße gewerkelt habe.

Ich bin ganz hin und weg. So viel Farbe, so viel Fröhlichkeit, so viel Leben!
Wie gut, dass ich ein Jäger und Sammler bin :)

...ich kann gar nicht sagen, welche Farben mir am Besten gefallen- selbst Lila finde ich hier ausgesprochen schön... und sie passen ganz genau in meine kleine Briefbox, die ich letztens für das SEME-Thema gemacht habe...

...die Idee hierzu habe ich auf einigen Stampin Up Blogs gesehen und fand sie so toll...

...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Es scheint mir gar so, als habe ich die Sonne mit diesem herrlichen Farbenspiel ein wenig aus dem Versteck gelockt :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 13. August 2011

**... Ablenkung...**


...was macht man, wenn man ein Gedanken-Wirrwarr-Chaos in seinem Kopf hat und nicht schlafen kann? Wenn Schatzi irgendwo in Belgien einen 100 km Marsch hinter sich legt und die Welt eigentlich schläft? Richtig... man klickt sich durchs www... dann dachte ich mir, kann ich auch gleich einen Post schreiben. Dann bin ich vielleicht noch besser abgelenkt. Und ihr habt auch was davon ;)

Nachdem mein Überraschungspaket nun bei Christine angekommen ist, kann ich Euch den kompletten Inhalt zeigen:

...eine Karte mit "DEM" Lieblingsmotiv von Christine (... und mir *g*) ...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...die Innenseite der Karte habe ich mit einer kleinen Tasche gestaltet, passend für das Stempelgummi...

... das CC Design-Mädel habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt...
...Christine hat sich ein paar ausgestanzte Katzen für "Naschkatzen" gewünscht... dem Wunsch bin ich nachgekommen und hab noch ein paar andere passende Stanzteile dazugelegt...

...und alles passend in diese Box gepackt und dekoziert...

...Ihre Freude war groß- meine darüber bald noch größer :)

... habt ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 8. August 2011

**...Candy-Gewinner & Sneak Preview...**

So... wie versprochen nun die Auslosung für mein Candy:


..... TROMMELWIRBEL.....

....tatataaaaataaaaa......

Es gewinnt der Kommentar von Claudia (Claudias kreatives Chaos) mit der Nummer: 39!


3. August 2011 08:53
Claudia hat gesagt...

Wow,dein 200 Post,alle Achtung!!
Deine Werke gefallen mir sehr gut und dein Candy ist suuuuuper schöööön!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Liebe Claudia, schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de.

Alle anderen, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und vor allem für die lieben Grüße und guten Wünsche!

Und dann habe ich hier noch ein Sneak Preview für Christine.... liebe Christine, Dein Tauschpäckchen macht sich nun morgen endlich auf die Reise ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 6. August 2011

**... SEME: Tee- oder Schokoladen Box...**

...oder wie in meinem Fall eine kleine Briefbox...

Diese Anleitung gibt es heute für Euch beim Stempeleinmaleins. Tanja hat Euch einen kleinen Workshop dazu vorbereitet, schaut doch mal vorbei!

In meine Box passen wunderbar ein paar kleine Grußkärtchen zum Verschenken.
Ist doch eine nette Idee, oder?

...ich habe Gesicht und Hände in 3D gearbeitet, dadurch schaut die Tilda schön plastisch aus...

...coloriert habe ich mit meinen neuen Promarkern, dem Geburtstaggeschenk von meinem lieben Partnerhühnchen-Evelyn- dem verrückten Huhn :) .... also seid gnädig zu mir, das ist meine erste Coloration und ich habe noch nicht sooo viele Farbe um richtig zu schattieren- bzw. muss ich üben-üben-üben :)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und vor allem ein wunderwunderschönes Wochenende! Hier scheint die Sonne wie verrückt und ich muss jetzt gaaaaanz dringend raus :)

Liebe Grüße Simone

P.S. Bis morgen, Sonntag um 22.00 Uhr könnt Ihr Euch noch bei meinem Candy eintragen!!!

P.P.S. Vielen vielen Dank für all die guten Wünsche! Ich hatte das schönste Geburtstagswochenende überhaupt ...kann man schöner in ein neues Lebensjahr starten als mit seinem Liebsten, wunderschönstem Sonnenschein und vielen lieben Gedanken?!...

Montag, 1. August 2011

**...ein Tag zum Feiern- ein Candy für Euch...**

... heute ist ein Tag voller Ereignisse, über die ich mich freuen kann, die gefeiert werden und für die ich unendlich dankbar bin... Das eine hat was mit einem Engel zu tun, das andere mit einer Schnapszahl und ... wie passend, dies hier ist mein Post Nr. 200!!!

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist :) habe ich ein kleines Candy für Euch! Einzigste Bedingung: hinterlasst ein Kommentar mit Eurem Namen.... Das Candy läuft bis Sonntag, 07.08.11 um 22.00 Uhr. Auslosen werde ich, sobald ich dazu komme...

Jaaaaa, ist mal wieder etwas rosa/braun-lastig geworden *g* - hoffe es gefällt Euch trotzdem!

Freue mich jetzt schon über Eure Kommentare...

Es gibt für Euch Bazzill Papier, Basic Grey Pattern paper, den süßen Katzen-Stempel von Pepper und Friends, ein paar Rosen, Brads, Flowers, Herz-Ribbon, Glitzersteinchen und ein paar Stanzteile...
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net