Samstag, 28. Mai 2011

**...SEME Challenge #17...**

...ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum... Samstag, Wochenende, hachz, ist das nicht schön :) ? Und dazu noch ein Gewinner-Wochenende, denn es gibt wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins

Gesponsert wird der Gewinn in Höhe von 10 € von Embellishments.de:



Und zu diesem Sketch von Nixe-Moni dürft Ihr kreativ sein und dabei gerne das Thema "Charms" aufgreifen......mir war mal wieder nach braun/rosa-Kombination :) ......und die Tilda ist mein neuester Stempel, den ich von einer ganz lieben Person bekommen habe- nochmals vielen Dank liebes Partnerhühnchen :) Habt Ihr Lust mitzumachen? Würde mich freuen :) ...

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ meine Lieblingshühners: .... ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen kreativen Samstag mit viel Gegacker, Spaß und guter Laune. Seid auch schön kreativ und zeigt mir Eure Werke- ich will alles sehen und wissen :) . Zu gerne wäre ich mit dabei gewesen- das nächste Mal auf jeden Fall!!! Lasst es Euch gut gehen und ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch...

Samstag, 21. Mai 2011

**...Tischkärtchen...**

...manchmal vergesse ich, dass ich eigentlich viel zu wenig Zeit habe um im großen Stil kreativ zu sein- und nehme z.B. Aufträge für Tischkärtchen an... So auch aktuell geschehen. Nur gut, wenn man dann ein paar passende Stanzer hat, die einem das Kreativsein unwahrscheinlich erleichtern. Für mich ein absolutes "Must-Have" ist der Wellenoval-Stanzer....

Die Idee zu diesem Tischkärtchen habe ich bei einem Basteltreffen bekommen- und es ist wirklich auch in höheren Stückzahlen einfach zu fertigen.
Da mir das Namenslabel noch ein wenig nackisch war, habe ich noch einen Glitzerfunkelstein aufgeklebt. Ein Blümchen hätte bestimmt auch fein gepasst- war mir für einen Männengeburtstag dann aber doch zu viel.
...und das ganze dann 40x :)
...nun hoffe ich, dass die Post flott arbeitet und die lecker Schoki nicht unterwegs zusammenschmilzt....

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


@ Sarah: der Hintergrundstempel der Bodykarte ist von Heindesign!

Samstag, 14. Mai 2011

**...SEME "Babybody-Karte"...**

... Samstag=SEME-Tag= Freitag den 13. überlebt :) ... ich bin ja ein etwas abergläubischer Mensch, was Freitag den 13. angeht. So bin ich überglücklich, dass ich den gestrigen Tag ohne größere Schäden überstanden habe. Ich habe lediglich einen Motivlocher kaputt gekriegt (menno) und meinen superteuren Lidschatten auf die Fliesen geworfen, so dass dieser in 100 Teile gebrochen ist (noch mehr menno).

Aber MIR geht es gut :) und ich war sogar kreativ (eigentlich unnötig zu erwähnen, dass mir dabei der Locher kaputt ging) ... mir kam das neue Thema vom Stempeleinmaleins gerade passend, denn ich brauche eigentlich schon seit Monaten *hüstel* eine Baby-Karte.

Und so habe ich den tollen Workshop "Babybody-Karte" von Sasibella, die uns in diesem Monat als Gastdesignerin unterstützt, umgesetzt:

...und da die Bodykarte in keinen normalen Umschlag passt, habe ich einen passenden dazu gewerkelt......die Kartenform ist mit dem tollen Workshop wirklich einfach nachzuarbeiten,
probiert es doch mal :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 11. Mai 2011

**...schon wieder zu spät...oder Gewinner #2...**

...ja, ich weiß, Freitag wollte ich auslosen - und heute ist doch schon wieder Mittwoch.
SORRY.
Ich kann nichts dafür- irgendjemand klaut mir die Zeit. Und hat dabei auch noch meine Muse eingepackt. Grmpf.
Nun denn, besser spät als nie :) ....

Tatttaaaataaaaataaaa: Gewinner des UM-Stempels "Huhn mit Geschenk" ist...
..... Trommelwirbel......

Kommentar Nr. 4 : Susanne hat gesagt...

Dann will ich mal als erste? Nettes Huhn. Würde mich freuen, wenn ichs gewinnen würde ;o)



Leider bekomme ich das Random-Bild nicht abgespeichert,
so müsst ihr mir halt einfach glauben :) ...

Liebe Susanne, schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit wir Dir den Stempel zusenden können :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 2. Mai 2011

**...UM-Design Stempelvorstellung #2...**

...damit die Woche gleich mal schön startet, möchte ich Euch wieder einen neuen Stempel von Ursel vorstellen, den ihr gewinnen könnt:

... wieder ein (verrücktes) Huhn aus der UM-Design-Collection.

Den Ticket-Stempel gibt es übrigens auch im Shop- sowie viele weitere neue Motive- schaut doch mal vorbei.

Gefällt Euch das Motiv?! Gewinnen könnt ihr ganz einfach: hinterlasst einfach bis Freitag, 06.05.11 23.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post (egal ob mit oder ohne Blog, geht also auch "anonym" für die Nicht-Blogger) und ihr wandert in den Lostopf! Viel Glück!


Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 1. Mai 2011

**...verkauft :) ....**

...in liebevolle kreative Hände abzugeben :)

...ich bin gerade dabei ein wenig Licht in mein kreatives Chaos zu bringen und dabei muss der ein oder andere Gegenstand weichen, der eh schon viel zu lange nicht benutzt wurde.

z.B. diese Bind it All. Das Gerät ist quasi wie neu, habe es vielleicht 5x benutzt (hab auch noch die Originalverpackung)

... Das Set beinhaltet noch ein wenig Zubehör wie verschiedene Drahtbindungen, diverse Cover (Acryl, Pappe) und ein tolles Ideenbuch. Ich hätte gerne 50 € zzgl. Versand. Hat wer Interesse? Dann bitte Email an Stempelqueen ät gmx punkt de.

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

Simone