Samstag, 29. Januar 2011

**...SEME Challenge #13...**

...es ist mal wieder soweit: es ist Samstag und damit fängt eine neue SEME-Challenge an...
Schaut doch mal vorbei :) Ein toller Sketch steht für Euch bereit und natürlich auch wieder ein toller Gewinn :) .... in diesem Monat gesponsert von Paper Memories- dem Spezialisten für alles Rund um das Thema "Stanzen/Stanzmaschinen/Motivlocher".
...ich habe für meine Karte verschiedene Motivlocher und Spellbinders verwendet...
...coloriert habe ich mit Distress inks...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und viel Erfolg :)


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 27. Januar 2011

**...soooo schön...**

...ist es, gestempelte Post zu bekommen :)

Ihr Lieben, ich danke Euch für diese Freude, die Wärme in meinem Herzen - das tut soooo gut - Ihr tut so gut!

...von Silvia...
...von Evelyn.....nochmals von Evelyn...
...von Franca...
...von Tanja...
...von Gabi......von Steffi...
...von Maike...
...von Nancy...
...von Andrea...
...von Sandra...
...von Imke...
...von Alex...
...von Iris...
DANKE! Ihr habt mich und meinen Briefkasten sehr glücklich gemacht :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 21. Januar 2011

**...braun/rosa...**

Wochenende. Endlich. Seufz. Und die Hoffnung auf Ruhe und Erholung. Und Zeit für mich und meine Stempel :)

Zur Einstimmung auf das Wochenende habe ich Euch diese Karte, die ich für einen wunderwunderschönen Tausch gemacht habe. Meine ertauschte Post zeige ich Euch später, kämpfe momentan mal wieder mit der Dunkelheit und unbrauchbaren Fotos. Wie man auch an diesen Fotos sieht. Eigentlich sind die Farben leuchtender...
...coloriert habe ich mit Distress inks...
...ja, ich bleibe auch im neuen Jahr meiner Lieblings-Farbkomib braun/rosa treu :) ... zumindest so lange ich noch Papier von Basic Grey aus der Reihe Bittersweet habe...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 10. Januar 2011

**...erste Karten im neuen Jahr...**

Nachdem ich nun endlich mein Ladekabel für den Fotoakku wiedergefunden habe, kann ich Euch auch meine neuesten Kreationen zeigen *g*... so viel zu meinem Vorsatz bzgl. Beseitigung des Chaos *hüstel* :)

Das Motiv habe ich beim letzten Treffen mit Steffi mehrmals coloriert und nun verarbeitet. Ich finde den Hasen einfach zu niedlich und werde mir das Motiv wahrscheinlich auch noch irgendwann zulegen (...also wenn ich das mit meinen Vorsätzen noch ein wenig durchgehalten habe...)...coloriert habe ich mit Distress inks...
...und weil ich das Motiv mehrmals coloriert habe, war ich ganz fleisig und hab ein wenig für die Vorratskiste gewerkelt :)

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,


liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 6. Januar 2011

**...gute Vorsätze :) ...**

... ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen...?!

Mit einem neuen Jahr verbindet man meistens jede Menge guter Vorsätze... wahrscheinlich sind die ersten der guten Vorsätze auch schon wieder gebrochen bzw. in Vergessenheit geraten *g*?! Nun denn, falls es Euch besser geht: Ihr seid nicht alleine :)

... eigentlich halte ich ja nicht viel von guten Vorsätzen, zumindest nicht in Verbindung mit einem neuen Jahr, schließlich kann man sein Leben jederzeit ändern- wenn man es nur möchte. Dennoch habe ich ein paar Vorsätze- für mein kreatives Hobby!

1. Nicht mehr so viel shoppen (konnte ich bisher sagenhaft einhalten. Schatzi sagt allerdings dies sei noch kein Kunststück, schließlich sei erst der 6. des neuen Monats -grummel-; er hat ja KEINE Ahnung...)

2. Unbenutze Stempel/Stanzer/Papier einsetzen. Dank freiem Tag heute sofort umgesetzt:
Die Stempel hatte ich bisher noch nicht benutzt, die tolle Magnolia-Stanzschablone ebenfalls nicht... also Punkt 2 auch erfolgreich umgesetzt :)

...leider lassen die Fotos zu wünschen übrig, doch meine Kamera mag einfach nicht mit Blitzlicht fotoknipsen. Ich hab mal wieder in meinen Lieblingsfarben gearbeitet: rosa/braun...3. Ordnung ins Chaos bringen:
4. Stempel archivieren (... ja liebe Steffi, ich werde es wirklich in Angriff nehmen...)
5. Papierreste verbrauchen/verarbeiten, bzw. überhaupt Papier sortieren....
...ich glaube, damit werde ich die nächsten Wochen (könnten durchaus auch Monate werden?!) zu tun haben :)

Wenn Ihr eine tolle Idee bzgl. der Archivierung oder Aufbewahrung habt- nur her damit :)
Bin für alle Tipps offen, gerne auch mit Link zu Eurem Blog...

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net