Sonntag, 11. Dezember 2011

**...Weihnachtskarte mit Papercraftscandinavia...**

...die liebe JayJay hatte mich mit tollem Papier von Papercraftscandinavia versorgt und damit habe ich dann gleich mal meine nächste Weihnachtskarte gestaltet...

Wenn ich allerdings weiterhin in diesem Schneckentempo produziere (...diese Karte hat mich mind. 3 Stunden gekostet), dann muss ich entweder bis Weihnachten hin freinehmen oder wir müssen Weihnachten auf schätzungsweise nach Ostern verschieben *g* oder irgendjemand erfindet mal schnell noch bitte eine Zeitmaschine für mich :)

Hier nun aber meine Karte:

...ich mag die Qualität des Papieres gerne leiden, auch die Farben sind ganz toll. Und das Schöne ist zudem, dass jedes Papier von beiden Seiten bedruckt ist. ...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...blau, beige, savanne - auch ein tolles Farbpaar...

Ich hoffe euch gefällt die Karte... ich bin damit auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter auf meiner Liste *lach*

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich habe schon damit angefangen meinen Flohmarkt aufzufüllen...

Kommentare:

  1. Dafür ist sie aber wieder wunderschön geworden, da darf man dann auch mal ein paar Stündchen dran rumfrickeln (da bin ich auch heimlicher Meister drin *lach*), es lohnt sich ja offensichtlich :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Deine Coloration ist auch jedes Mal wieder ein Traum :) Und das Papier mag ich auch sehr gern.

    Knuffels von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und die Coloration ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit und Arbeit hat sich alle mal gelohnt- wunderschön ist deine Karte!
    lg und nen schönen 3. Advent
    Line

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr fleissig- eine schöne Karte
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Papier kannte ich bisher gar nicht, aber es ist wunderschön - genauso wie deine Karte.

    Und mach langsam - du hast noch 2 Wochen bis Weihnachten ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier sieht aber auch schön aus und Du hast es wunderbar zusammen gestellt. Ganz süß finde ich Deine Karte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Simone, das ist auch eine traumhaft schöne Karte. Deine Tilda ist wieder klasse coloriert und die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön, ebenso die Gestaltung mit dem schönen Papier und den verschiedenen Stanzelementen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sehr süß geworden. Leider hänge ich mit meinen Weihnachtskarten auch etwas hinterher. Bin auch nicht die Schnellste im Basteln ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    drei Stunden für eine Karte?! Ist doch normal... *g* Für mich zumindest. Und beneidenswert, dass Du offenbar jede Karte nur einmal als Unikat machst. Find ich super.

    Ebenso super finde ich Deine Karte. Die Farben sind toll zusammen. Und die Coloration ist wie immer megamäßig.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone,

    die drei Stunden Arbeit sieht man der Karte aber auch an. Diese goldige Coloration, so richtig schön plastisch! Und dann die Papiere so schön zusammengestellt. Das braucht ja alles seine Zeit und das ist doch wunderschön für einen teuere Menschen. Falls es am Ende knapp wird mit der Zeit hast du 2 Möglichkeiten: Nachtschicht oder Karten im CAS-Stil ;o)

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Simone
    Wow, das ist ja wieder ein tolles Kärtchen geworden, ein kleiner Traum! Super.
    Oh, ich habe für alle meine Karten so lange (auch wenn das Ergebnis nicht immer danach ausschaut), unter 3h komme ich nie weg :o))
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach was schön,süß,knuffig,(H)ammermäßig klasse sieht diese Karte aus.
    Und wieder soooo schön coloriert.
    Das Designpapier ist ja auch sehr schön....Hast du dir einen Vorrat mitschicken lassen,gute Idee?
    Bei dir ist immer alles so schön stimmig und das ist das Besondere an Deinen Werken.

    Ich bin am Colorieren und dann schaue ich mal was ich daraus zaubere....

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  14. Simone, die Karte ist so wunderschön - Coloration, Papier, einfach alles....

    Ich muss dannn wohl dringend nach dem Papier schauen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen