Montag, 19. Dezember 2011

**...Weihnachten CAS mit Penny Black...**

...für einen kleinen Auftrag an eine Nicht-Stemplerin habe ich mal wieder meine Penny Black Maus rausgeholt :) ... Clean&Simple, portofreundlich und ohne Magnolia *g*

...die Mäuse von Penny Black mag ich nach wie vor sehr gerne, ich sollte sie wohl einfach öfter einsetzen... und in den typischen Weihnachtsfarben einfach schön...

..so langsam heißt es Endspurt in Sachen "Weihnachtsproduktion" ... aber ich liege ganz gut in der Zeit :) ...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich total schön.
    Obwohl ich kein niedlichfan bin, penny black ist cool.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Penny Black habe ich dieses Jahr auch vernachlässigt.
    Aber ich schwöre, nächstes Jahr fange ich im Januar mit Weihnachtskarten an.

    Die Karten sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zuckersüß! Die Aufmachung und Farben gefallen mir richtig gut, auch die Mäuse sind goldig!
    Vielen lieben Dank auch für die Flohmarktpost - ist alles heil angekommen. Konnte nur nicht eher Bescheid sagen, da ich flach lag...
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Einfach schön! Tolle zusammenstellung!
    Lg nette

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß!!!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Ich find Penny Black auch immernoch total süß und deine Umsetzung ist sehr gelungen!!
    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Die Kärtchen sind wunderschön. Das Motiv ist ganz süss und die gesamte Gestaltung der Karte gefällt mir ausgezeichnet (die muss ich mir mal merken, ich habe den Stempel nämlich auch).
    Deine Coloration ist übrigens wieder klasse und ich würde gerne mehr Penny Black von Dir sehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, wie alles was zu zauberst. Sieht immer alles so harmonisch aus. Die Sternstanze zieht auch bald bei mir ein *freu*

    AntwortenLöschen
  9. hach...einfach traumhaft, liebe
    Simone!
    Liebe Grüße und einen schönen
    Tag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also so CAS finde ich die Karten jetzt gar nicht. Es gibt jede Menge zu entdecken und die Anordnung von Motiv und Embellis ist wunderbar stimmig. Dieses Mäuschen ist auch eines meiner liebsten Motive...einfach zu knuffig. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen