Samstag, 17. Dezember 2011

**...SEME: Geschenktüte...**

... ein wenig zu spät- aber noch im Rahmen, kommt mein Beitrag für die neue SEME-Ausgabe. Schuld daran ist nur die gestrige Weihnachtsfeier, die meine morgendliche Planung etwas durcheinander gebracht hat *g*....

Die liebe Nette hat beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine kleine Geschenktüte für euch. Und ich bin mir sicher, dass diese Idee noch die ein oder andere unter uns retten wird *g* - so als Last Minute Geschenk/Karte.

Die Tüte ist total schnell gefalzt und dann nur noch ein wenig aufhübschen- und fertig :)


...ich habe mit Distress inks coloriert, teilweise wieder beflockt (die weißen Stellen) und auch wieder mit Stickles gearbeitet...

...das tolle Papier ist aus dem Designpapier-Block von Prima, dass ich bei meinem ersten Challengegewinn (yeah :o) , vielen Dank! )von Scraphouse-Inspiration gewonnen habe... schaut doch dort mal vorbei und macht mit!

...nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bei mir wird es wohl nochmals "kreativ ausarten", denn meine Geschenkeliste möchte abgearbeitet werden... und jedes Jahr denke ich, fang doch einfach früher an *g* ... aber ich glaube mit diesem Gedanken bin ich wohl die Tage nicht alleine- gell *g*!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: Charisma Cardz: Last min. Xmas-Makes
Stamp with fun: Geschenkverpackung
Allsorts Challenge Blog: blue and brown

Viel Spaß beim kreativen Werkeln- es soll uns nämlich entspannen und nicht zusätzlich stressen...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Deine Geschenktüte ist wieder ein wunderschönes Werk!!! Die Coloration ein Traum, der Stempel zuckersüß und alles rindherum einfach toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so eine schönes Werk!!!
    Es sieht soooo schön winterlich aus.
    Klasse!!!
    Kenne ich das Motiv?
    Nee,da schau ich mal ob es in der letzten Collection war.
    Oder wieder so eine special-Tilda.
    Das sieht ja so süüüß aus.
    Dieses Flöckchenpulver ist ein "Zauberpulver"!
    Es fühlt sich so schön an,ja wie eben Flöckchen oder gar Samt.
    Danke für die schöne Karte,denn ich mopse mir bei deinen Werken gerne Ideen und versuche vor allem das "Geheimnis" der wundervollen Colorationen zu erkunden.
    Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.....
    (oder Übung macht den Meister?)
    Ein sehr schönes Adventswochenende
    wünscht
    Dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach was für ein schönes Geschenktütchen...da möchte ich doch jeder der Empfänger sein :-)
    die Colouration ist einfach gelungen...super schön,
    liebe grüße und ein schönes Adventswochenende,
    KAty

    AntwortenLöschen
  5. lovely Christmas make
    thanks for joining us at Charisma
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist ja traumhaft. Wunderschön. Wärst Du so lieb und würdest mir verraten wo es diesen Stempel gibt? Ich hab ihn schon gesucht (google) aber leider nicht gefunden.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow das ist ja traumhaft. So schön coloriert. Ich wollt Dich mal ganz lieb fragen ob Du mir verraten würdest bitte wo man den Stempel kaufen kann.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. wie imme rein totaler Traum, deine Tüte...ich streichle ja immer nohc mein Gewinn von dir :o) und kann mich nicht sattsehen, unglaublich!! Bei dir habe ich mir auch die Idee abgekupfert, bei den Motiven so hübsche Punkte hinzumachen, die sind dezent, aber hübschen auch gleich alles auf! Hach, du bist einfach ein Vorbild :o)
    Die Tüte ist einfach super schön und bei Scraphouse gibt es ja nur tolle Sachen, ich bin so froh, dass wir mit Scraphouse in der Schweiz auch einen genialen Shop haben, ist ja bei uns nicht so einfach!
    Hab eine gute letzte Vorweihnachtswoche, ich muss mich diese Woche auch noch ein bisschen im Bastelzimmer austoben!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenktüte ist ein Traum, wunderschön hast Du sie gestaltet und Tilda hast Du fantastisch koloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön geworden!!!

    Ich komme einfach nicht mehr zu Basteln.
    Aber immerhin ist mein letzter Markt vorbei.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. a beautiful christmas creation! Thanks for joining in our Last minute challenge this week at Charisma! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Simone!
    Das Werk ist wunderschön!

    Aber welche Tilda ist es ? Würdest Du es verraten?
    Liebe Grüße
    ALex.

    AntwortenLöschen
  13. Super Card !!
    thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
    Merry Christmas
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  14. fantastic project! Thank you so much for entering this in our challenge at Allsorts and good luck!

    AntwortenLöschen
  15. What an adorable card! love your beautiful colouring too!!

    Thanks for joining in our brown and blue challenge this fortnight and all the best for 2012

    Emma xxx

    AntwortenLöschen