Samstag, 31. Dezember 2011

**...SEME: Challenge #24&Candy...**

...und damit auch die letzte in diesem Jahr... Wahnsinn, oder? Das Jahr ist doch einfach nur so vorbeigerast... 2012 steht vor der Türe und ich bin sehr gespannt was es uns bringen wird :o)

Vorher habe ich aber noch meine Karte für die monatliche SEME-Challenge mit der freiwilligen Option "Winter" - wenn auch für heute nicht wirklich passend, denn hier regnet es aus Eimern...

...der Sketch ist von der lieben Susanne...


... und der Gewinn wird dieses Mal von Tombow gesponsert...


... hier habe ich auf den weißen Pelzstellen auch wieder mit dem Flockpulver gearbeitet. Ich habe die Stellen mit dem Tombow GluePen ausgemalt und dann einfach Flockpulver drübergestreut. Hält prima und sieht in echt auch besser aus als auf dem Foto...


...und weil ich die Tombow Klebeprodukte soooo gerne mag, möchte ich euch die Möglichkeit geben diese auch zu testen. Daher verlose ich unter allen Kommentaren (bis zum 10.01.12) dieses Kleber-Set bestehend aus dem GluePen (toll für feine Details z.B. ausgestanzte Buchstaben, auch für Glimmer, Strasssteinchen etc), dem Multitalent (grün) mit dem man super Papier, Pappe, diverses Material kleben kann und den blauen Ultra strong (... der Name sagt ja schon alles *g*).

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag, einen noch schöneren Abend und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr kommen werdet. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh wow, ich hab ja schon von vielen vorgeschwärmt bekommen, wie toll diese Kleber sind, aber mir selbst noch keine geleistet. Danke für dieses tolle Candy und die Chance auf einen Gewinn.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte liebe Simone. Das Motiv gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr.
    Und danke für die Gelegenheit, deine tollen Kleber zu gewinnen.
    Alles liebe
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Traumhaft...
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Schübe und alles Gute.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Das ist eine ganz zauberhafte Karte, die mir ausgezeichnet gefällt. Ich habe (noch) keine LOTV Stempel, aber dieses Motiv finde ich jetzt wirklich ganz süss. Besonders gefällt mir die Katze, wie sie sehnsüchtig nach draussen schaut.
    Deine Coloration ist wie immer klasse und farblich und gestalterisch passt meiner Meinung nach alles sehr schön zusammen.

    Bei uns regnet es auch, aber da wir heute nicht mehr ausser Haus müssen, macht mir das gar nichts aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2012 ein gutes Jahr für Euch wird.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist soooo süß. Und dieses Flockpulver wirkt klasse - ich kenne das gar nicht. Du musst das mal live vorführen.

    Ach ja, und diese Klebeprodukte sind wirklich mehr als nur zu empfehlen. Es gibt definitiv nichts besseres und das soll was heißen, wenn ich als alter Klebebandjunkie sowas sage!!!!

    Auch hier nochmals vielen Dank für die wundervolle Post von dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    ich wünsche Dir und deinem schatzi auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Die KArte ist wieder sehr schön geworden.
    Alles Liebe

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    wow,toll sieht Deine Umsetzung des Sketches von Susanne aus!!!
    Ja,ich kann es bestätigen:das Samt bzw.Flöckchenpuder sieht in "echt" noch besser aus und fühlt sich sehr samtig(gibt`s das Wort überhaupt?)an.
    Auf der B-day -Karte für mich hattest du es auch benutzt und oftmals noch streichle ich darüber....
    Auch DIR,Schatzi und allen Lieben um Dich herum alles Gute für heute abend und für das nächste Jahr 2012!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow... schon wieder so ein total süßes Kärtchen. Ich mag die Art deiner Gestaltung der Karten total gerne!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr

    LG DeeDee

    PS: Würde mich freuen, wenn ich dein Kleber-Paket gewinnen würde! *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Absolute stunner of a card the image is beautifully coloured x
    happy new year
    Suzie qx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    auf diesem Wege möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
    Feiert schön rein und geniesst die letzten Stunden von 2011.
    2012 wird bestimmt spannend und dann klappt es auch bestimmt mit einem Treffen!

    Die Karte ist zuckersüß! Ich hoffe ich kann mich dem hübschen Sketch auch noch widmen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    P.S. Die Kelber sind echt klasse - schön, dass du so ein schönen Candy zu Verfügung stellst. Ich glaube ich muss dringend Nachschub ordern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone!
    Deine Karte ist zuckersüss, der kleine Zwerg auf dem Fensterbrett zum verlieben...
    Flockpulver kenne ich gar nicht, bekommt man das im Bastelgeschäft?
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und alles Liebe für's neue Jahr 2012 !!!
    Herzlichst,
    Mo
    PS: bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag...

    AntwortenLöschen
  12. Der Tipp, das Flockpulver mit dem Gluepen anzukleben ist super, bin ich bisher noch nicht draufgekommen. Ich hatte das bisher mit Glossy Accents versucht und war vom Ergebnis nicht gerade begeistert.

    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy gewinnen zu können.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer tolle Karten!!
    Ich trenne mich von meiner gesamten Stempelsammlung und allerlei anderem Bastelkram. Vielleicht hast du ja Lust mal zu gucken.
    LG Kirsten
    http://kirstenstauschblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone,
    dein Kärtchen ist wieder total niedlich geworden. An deinen Karten gefällt mir immer dieses "schlicht-niedliche" richtig gut, wenn du weißt, was ich meine... ;o)
    Auf jeden Fall möchte ich dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für das selbige wünschen!

    LG, Anja

    PS: Vielen Dank auch für das tolle Candy.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    danke für die liebe Mail, ich habe mich sehr gefreut. Die Steinchen brauche ich nun nicht mehr. Schade, dass es mit den Engelchen nicht geklappt hat, aber da hätt ich halt schneller sein müssen. Deine Karte ist wieder super,superschön und so liebevoll gestaltet. Passen tut alles, wie immer. Schau mal hier
    http://kalli-kallisblog.blogspot.com/2011/12/meine-weihnachtsgeschichte.html
    Ich wollte Euch da auch nochmal danke sagen. Euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Schön, das es Dich gibt.....ich kenne keinen, der so liebe Mails schreibt....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, da versuche ich doch auch mal mein Glück:) Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön-wie alle Deine Karten........

    Wünsch euch beiden einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch. Drück Dich. Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone, komme noch schnell von den Hühnern zu dir rüber gehüpft! Bin ja gaaar nicht neugierig...
    Aber deine Karte ist echt so wunderschön, dass ich gleich nochmal ein paar Zeilen dazu tippseln muss. Ich kenne den Kleber noch gar nicht. Bin auch eher der doppelseitige-Klebebandtyp, weil der Flüssigkleber von U_u mir letztens eine handvoll Weihnachtskarten "versaut" hat. Da ich in Serie gearbeitet habe, ist mir nicht aufgefallen, dass der schöne grüne Cardstock plötzlich Flecken bekam, weil der Kleber durchweichte. Nun bin ich auf der Suche nach ner richtigen Alternative. Kommt dein Candy quasi zur richtigen Zeit!
    Ich springe rein ins Lostöpfen und wünsche dir ein genial gutes kreatives Neues Jahr!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch Dir ein gesundes, neues Jahr und freue mich schon auf Deine Karten 2012 ;-)
    Diese hier ist wieder mal wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kärtchen ist ein Traum. Das süße Lotv Mädchen ist auch allerliebst

    Alles Gute für 2012

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,

    ich wünsche Dir von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Auch möchte ich mir für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
    Deine Karte ist- wie immer- ganz zauberhaft geworden! Ein süßes Motiv, das ganz toll coloriert ist!

    Ich habe bisher immer mit dem blauen Tombow geklebt, den grünen muss ich dringend mal ausprobieren. Also falls ich den nicht gewinnen sollte , wird der bei meiner nächsten Bestellung eh in den Warenkorb landen müssen!

    :)

    Liebe Grüße

    fixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe du bist gut reingekommen. Deine Karte ist wie immer wunderschön. Das Flockpulver finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,

    deine Karte ist ja sowas von bezaubernd und das Motiv sooo süß, gefällt mir total gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Simone, ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen Karten - von dir kann ich noch so viel lernen!

    Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute fürs Jahr 2012!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  24. Hi Simone,
    ich bin "auf Umwegen"auf deinem Blog gelandt und bin total begeistert. Deine Karte für die Challenge ist total süß geworden; das Flockpulver muss ich auch mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    VG Antje

    AntwortenLöschen
  25. Sieht prima aus, mit dem Flockpulver! Seufz, wieder was für die lange Wunschliste... ;-)

    Bei so einem praktischen Candy - Kleber braucht man ja schließlich immer! - versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. wow eine weitere super tolle karte,
    bin sehr froh den weg auf deinen blog gefunden zu haben,
    den er bietet einem eine menge inspiration!

    Bei so einem tollen Candy kommt man nicht drum rum auch mit zu machen, zumal ich tombow schon lange mal ausprobieren wollte!

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine supersüße Karte!
    Und so toll coloriert...
    Einfach Klasse.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Eine wirklich wunderschöne Karte.Ich würde gern mal wissen welches Motiv das ist.Wo kann ich den Stempel denn nachkaufen?

    Danke dir.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen