Samstag, 10. Dezember 2011

**...SEME: 3-Fächer-Box...**

...wie jeden Samstag findet ihr auch heute beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung... die liebe Kathrin hat eine tolles Tutorial für eine Karte/Box für Euch, die man ganz prima zu Weihnachten gebrauchen kann *g*

Nachdem ich ursprünglich dachte ich würde sooooo gut in der Zeit liegen, ist die Weihnachtskartenproduktion in den letzten Tagen leider komplett stillgestanden. Daher bin ich froh, dass ich diese schöne Idee für mich umsetzen konnte und bin so wieder einen Schritt weiter :)

...die Mütze habe ich mit weißem Flockpulver bestreut, das lässt sich leider nicht gut fotografieren... überhaupt lässt sich bei dem trüben Wetter gar nichts gut fotografieren... deshalb wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine Tageslichtlampe *g* - wer gute Empfehlungen diesbezüglich hat, ich nehme sie gerne entgegen :)

...und so sehen meine Fächer von innen aus: ein Päckchen aufgehübschte Streichhölzer, ein Teelicht und ein Schoki-Weihnachtsmann...

...hier habe ich mal wieder eine Tilda aus einer älteren Weihnachtskollektion genommen, ebenso wie auch das Designpapier Fancy Pants, dass schon sooo lange auf Verarbeitung wartete... die Lasche habe ich mit einem Magneten verschlossen. Und damit man diesen nicht sieht, habe ich ihn unter das Designpapier geklebt und noch einen Knopf darauf geklebt...

...ich hoffe euch gefällt die Idee und meine Umsetzung... und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen solche eine Karte zu werkeln... die Anleitung gibt es wie gesagt beim Stempeleinmals...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Fairytale Challenge-Blog: Geschenk/Verpackung
Scraphouse: Glitter&Sprakle
Stampin for the Weekend: Christmas

Habt ein schönes Wochenende, einen ruhigen 3. Advent (....oh man, das 4. Lichtlein naht...)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ... zudem werde ich das Wochenende meinen Flohmarkt wieder auffüllen, vorbeischauen lohnt sich *g*

Kommentare:

  1. Hey Simone,

    deine Umsetzung sieht ja mal wieder toll aus.
    Die Farben finde ich sehr schön...,es harmoniert alles so gut miteinander.
    Sieht von innen genau so süß aus,wie von außen.
    HEUTE werde auch ich mal sehen,dass ich den Anfang der X-mas-Karten schaffe.
    Öh,ja...,denn ich bekam gerad` einen Schreck,als ich bei dir las:das 4. Lichtlein naht..
    Hast mich ganz vervös gemacht,du Nudel..
    Ein supi-schönes Adventswochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    oh ja...das gefällt mir supergut.
    Und da ich mit den offiziellen Weihanchtsbasteleien fertig bin, kann ich nun endlich wieder ein paar sachen ausprobieren.

    Diesen tollen Blttlocher brauche ich auch unbedingt noch!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Simone, das ist ja ein super schönes kleines Geschenk! Deine Ausführung ist phenomenal schön geworden und die Idee, einfach herrlich! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Box!
    Sehr gelungene Umsetzung

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    eine tolle Schachtel gefällt mir sehr gut besonders deine Gestaltung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. huhu, liebe Simone
    Ja, auch bei mir stand sie still, die Weihnachtskartenproduktion. Aber heute werde ich noch eine mehr schaffen... *ggg*
    Deine Verpackung ist einfach klasse, wieder alles sit hier einfach stimmig!
    Danke nochmals für die tolle Box, der erste "Happy Birthday-Sticker" (na ja, Sticker ist es ja nicht, aber fällt mir grad nichts schlaueres ein...) ist heute zum Einsatz gekommen!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Box sieht fantastisch aus!!! Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt! Ich denke, die werde ich auch mal nachbasteln!

    LG und ein schönes Adventswochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,

    wie ich dir schon gesagt habe, gefällt mir deine fächer-box wieder ausnehmend gut.

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Simone,

    deine Box ist einfach zauberhaft geworden!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    Deine Box ist einfach Super und gefällt mir ja sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Deine Fächerbox gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tilda finde ich auch sehr süss und die Farbkombination finde ich für Weihnachten einfach wunderschön. Und die verwendeten Embellishments machen aus dem ganzen Teil eine richtig festliche Box.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine supertolle Box!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone!
    Deine kleine Geschenkebox ist genial, was für eine tolle Idee und wieder so perfekt ausdekoriert von dir!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei der Scraphouse Challenge diesen Monat!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    I descovered your blog right now... and I don't have words to say how talented you are!!! =)) This tri-box is such a great clever idea... it is really wonderful dear congrats!! =) I'll follow you with pleasure...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen