Sonntag, 18. Dezember 2011

**...Light Bauble-Express...**

...als ich diesen Stempel gesehen habe, war es um mich geschehen - ich musste ihn haben :)

...und pünktlich vor Weihnachten ist er eingetrudelt, so dass ich noch eine Karte damit machen konnte.

Ich finde das Motiv einfach herrlich und es bereitet mir Freude und ein Lächeln im Gesicht... Die Glühbirne (das Auto *g*) habe ich noch mit 3D-Lack angemalt, was sich leider nicht fotografieren lässt. Und ansonsten habe ich mich an meinen Stanzen noch ein wenig ausgetobt.

Teilnehmen möchte ich damit bei der ATS-Wednesday-Challenge: Anything goes...

Habt einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Es gibt auch nochmals Neues in meinem Flohmarkt!

Kommentare:

  1. Hui,wie lustig ist denn dieses Motiv?
    Diese Knopfräder.....toll!!!
    (ich liebe Knöpfe auf Karten....)
    Toll,du hast ja auch einen Knopf,ähnlich der Autoreifen,verwendet.
    Ist mal eine ganz andere Farbzusammenstellung von dir.
    Da müssen meine Augen sich ersteinmal dran gewöhnen...
    Nix rosa/braun.
    Aber sieht toll aus!!!

    Noch einen schönen Sonntag
    wünsche ich DIR

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhahahaha, wie süüüüss! Da musste ich auch gleich lachen, als ich das gesehen habe!
    Ganz liebe Knuddels
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja richtig Klasse aus, der Stempel ist aber auch toll und wenn man genau hinsieht, sieht man den 3 D Lack. Die ganze Gestaltung der Karte ist einfach der Hammer !!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die ist echt klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön, und so schön farbenfroh
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    den hätte ich auch nicht liegen lassen...! Ist der knuffig und das Papier paßt ja wohl perfekt!!!!
    Eine ziemlich bunte Karte, mal ganz anders als sonst. Echt schön!
    Liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schöne farbenfrohe Karte, das ist mal was ganz anderes von Dir. Toll, wie das Designpapier zu all den verwendeten Farben passt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. LOVE your charming Laugh card Simone! It's so festive and fun! Thanks for linking up to the ATS Wed. Challenge! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen