Donnerstag, 15. Dezember 2011

**...Geburtstag im Dezember...**

...im Dezember gibt es ja nicht nur Weihnachten...sondern auch "normale" Geburtstagskinder...
dafür habe ich mal wieder einen "Traum in rosa/braun" gewerkelt... da die Karte mittlerweile angekommen sein müsste, möchte ich sie euch auch zeigen :)

... auch bei diesem Motiv habe ich mit weißem Flockpulver gearbeitet, was den Pelz ein wenig plastischer erscheinen lässt...


... das kleine Tag ist hinter dem Motiv versteckt und mit meiner Lieblings-Penny Black Maus bestempelt...

... heute ist ja schon wieder "Klein-Freitag" :) ... das Wochenende (...und das 4. Kerzlein) naht in großen Schritten... haltet durch *g*

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich ein Traum in rosa, meine Lieblingsfarbe :) Das Motiv ist auch so niedlich und sehr schön coloriert. Hab noch einen schönen Tag und schon mal ein tolles Wochenende ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. eien süße Karte- die Empfängerin wird sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wunderschön ist die Karte und wieder soooooo schööööön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    die Karte ist einfach ein Traum!!! Toll coloriert und die Farben der Karte haben es mir angetan!!! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für ein zuckersüsses Kärtchen...und das Glöckchen ist das i-Tüpfelchen...
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    diese Karte ist ja ein traumhaft schön.......
    Oh,ich hänge ganz nah mit meiner Nase vorm Laptop:)
    Wenn ich soetwas wunderschönes bekommen würde,dann würde ich sie in meiner neuen Bastelecke schön dekorieren....
    Damit Alle und besonders Ich ,sie immer anschauen könnte.
    Da steigt doch gleich die gute Laune..
    *schwärm*schwärm*schwärm...so viele süße Details....

    Noch einen schönen kl.Freitag,
    liebe Simone

    Deine Tschakka Marion

    AntwortenLöschen
  7. taumhaft schön liebe Simone....

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaah, ich weiss ja, dass Simone-Karten in Natura noch viiiiiiiiiiel schöner sind, denn ich darf auch eine als Schatz hüten und streicheln!! Und diese hier ist auch wieder so toll geworden, ich leih mir mal deine Hände aus :o) Ganz, ganz toll!
    Kleinfreitag.... ich kann kaum den nächsten erwarten. Nicht weil ich mich so wahnsinnig auf Weihnachten freue (mag ich ehrlich gesagt nicht so, hat für mich so viel Geheucheltes, aber trotzdem find ichs auf der anderen Seite auch schön... komisch, gell), sondern weil ich dann endlich drei ganze Tage nicht arbeiten muss...jedenfalls nicht im Geschäft :o)))
    Ach, was habe ich denn jetzt alles geschrieben? Ein Roman...aber egal...ich geh dann mal und hör auf zu tippen.
    GLG und gute Nacht!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Klingelingeling!!!!!!!!!!!!
    "Ja Bitte?"
    "Hermes...ein Paket für sie!!"
    "Jaha,ich komme ihnen entgegen."
    Wie eine Irre flitze ich die Treppe runter und sehe,dass der Hermesbote schon wieder in`s Auto steigen will.
    "Hey,sie haben doch bei mir geklingelt!"
    KEINE Antwort........
    Aber ich sehe,dass auf dem Päckchen deutlich MEIN Name steht.
    "Ja das bin ich!"
    Wieder Keine Antwort......
    Ich unterschreibe trotzdem auf dem Dingsbums und ein Blick auf den Absender lässt mein Herz höher schlagen:BUMM..BUMM..BUMM
    SIMONE!!!!
    Hey,ich habe doch gerade erst noch
    auf Simones blog die süße Karte kommentiert.
    Na gut,ich bin auch ein Dezember-Geburtstagskind,aber ......nö Marion bilde dir ja nicht zuviel ein....
    Ich öffne das Päckchen und als erstes fällt mir ein Umschlag in die Hände.
    Vorsichtig ziehe ich eine Karte heraus.Augen zu,Augen auf:
    JAAAAAA sie ist es,diese mega-süße Karte,über die ich eben noch kommentiert habe.
    Wow,das Flöckchenpulver ist sooo
    schön,...ich streichel immer noch ganz vorsichtig drüber und so in "echt" ist die Karte ein noch schöneres einmaliges Kunstwerk.
    Am Satinband ist kein Glöckchen,sondern ein Herzchen.
    Die Coloration des N.S.Motives glitzert und die Knöpfe des Jäckchens sind Bling-Bling.
    Danke Simone ,....für diese wunderschöne Geburtstagskarte samt Päckcheninhalt.
    Also,bei mir war so gesehen mit den Geschenken von Simone und JayJay und meiner Familie schon diese Woche WEIHNACHTEN.....

    Ganz liebe Grüße
    von einer strahlenden
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. OH, die ist ja wieder mega-knuffig!!!! Ja, bei mir stehen auch zwei Geburtstage an und meine Tochter hat dann gleich am Jahresbeginn...also weiter gehts mit Karten basteln!! =)
    Ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Z * A * U * B * E * R * H * A * F * T
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous, sweet card! I've just bought that stamp myself! Beautiful colours and i love your colouring! x

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süss! Eine traumhaft schöne Geburtstagskarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja sooo zuckersüß - da möchte ich doch glatt auch im Dezember Geburtstag haben :-)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen