Freitag, 23. Dezember 2011

**...Frohe Weihnachten...**

... unglaublich aber wahr- morgen ist Heiligabend.
Da ich nicht weiß, wie ich die nächsten Tage online sein werde, möchte ich euch auf diesem Weg ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.

...und für alle, die meine Post erst nach Weihnachten erhalten (*hüstel*seufz*) habe ich als kleinen Ersatz diese virtuelle Weihnachtskarte...


Genießt die Stunden mit euren Lieben, erholt euch gut und genießt diese wunderbare Zeit- Frohe Weihnachten!

MERRY CHRISTMAS to all....

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und vielen vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost, die ich erhalten habe, ich werde mich noch bei allen einzeln bedanken... das hat mir die Zeit bis Weihnachten schön versüßt und ist einfach toll! Ihr seid toll!!!DANKE!

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Deine Weihnachtskarte finde ich klasse. Das Motiv ist sehr schön, Deine Coloration wie immer toll und die Farben und Gestaltung gefallen mir bestens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    da ich nicht weiß,ob Dich meine Weihnachtspost noch rechtzeitig erreicht,
    möchte ich auch DIR und DEINEN Lieben einen schönen Heiligabend und zwei erholsame Weihnachtstage
    wünschen.
    Genieß auch Du die Zeit und lass mal "fünfe grade sein....".
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Deine Tschakka-Mariooooh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!

    Diese Karte ist wie immer wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ebenso ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ich werde immer ganz neidisch, wenn ich Deine Karten sehe,schade das ich das so nicht kann. Deine Karte, die Du uns hier wieder zeigst, ist so wunderschön und die dezenten Farben gefallen mir sehr gut. Auch die ganze Gestaltung ist einfach super.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    auch ich möchte dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.
    Und dein Kärtchen hier ist wieder total zauberhaft geworden. Braun-blau ist einfach jedes Mal aufs Neue toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden. Auch dir noch einmal auf diesem Wege frohe Weihnachten *g*.

    Liebe Weihnachtsknuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Du hast wieder ein ganz wundervolles Kärtchen gezaubert! Die braun/blaue Farbkombi begeistert mich ebenso wie Deine rosa/braunen Karten. :-) Das Mädel ist wieder so herrlich coloriert!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mone,

    wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Auch ich wünsche dir noch einen schönen, restlichen 2. Weihnachtsfeiertag und für 2012 Alles Liebe & Gute.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. ein traumhaft schönes kärtchen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Farbkombination ist echt super schön...
    Genau meine Farben,liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen