Dienstag, 27. Dezember 2011

**...fast vergessen...**

... hätte ich die Weihnachtskarte für Schatzi.... gibt's das?! Ich sitze am Abend vor Heiligabend beim Ein- und Zusammenpacken und stelle fest, dass mir noch immer Karten fehlen. War ja klar, dass ich es wieder nicht schaffen würde (schäm) - aber dass ich dann glatt "seine" Karte auch vergessen habe, das geht eigentlich nicht :o) ... wie gut, dass noch eine "Nachtschicht" zur Verfügung stand...

...ein ganz untypisches Weihnachtsmotiv - aber es gefällt mir einfach so gut...

...und es muss glitzern *g* ... wo ich mich schon mit den Farben dezent zurückgehalten habe :o)


Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Feiertage und konntet Euch ein wenig erholen und zur Ruhe kommen.... Heute Morgen als ich zur Abeit gefahren bin, war auf jeden Fall alles ganz ruhig. Es war, alsob die Welt noch schlafen würde. Tat sie ja auch. Quasi. Kaum ein Mensch unterwegs, bis auf mich :o) ... oder so *g*... schöne Woche!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hach was schön.....Deine Karte für Schatzi!!!
    Du hast ein super-süßes Motiv gewählt und wieder klasse coloriert!
    Warum gibt es eigentlich so viele süße Stempel und so wenig Geld um sie zu kaufen?
    Darüber rätsel ich schön länger..
    Hmmm.........
    Da hat sich Schatzi bestimmt ganz dolle gefreut.
    Er kann ja auch ganz stolz sein,denn solch eine liebe,herzensgute Simone als seine Freundin zu nennen.....,ja das ist schon was Besonderes.
    Ich wünsche Euch ALLES Glück der Welt....

    Liebe,liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ein schönes Kärtchen hast Du da gemacht.
    Dein Schatz hat sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oooooh what a lovely card, realy like it.

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch Mone, die ist ja schnuckelig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib weiterhin so kreativ.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    schöne Farben, tolle Karte (wie immer) Bin sicher Schatzi hat sich gefreut. Lass uns ganz bald telefonieren.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii eine sehr schöne Karte und die Glitzerflügel sind zuckersüß!
    Schöne Woche noch...LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein bezauberndes Kärtchen. Total klasse!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wunderschöne dezente Karte geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Und das Motiv, super niedlich.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Mein Schatz ging kartentechnisch leer aus - dafür wurde die für deinen Schatz extrem wunderschön. Die Farbkombi alleine ist schon klasse, aber deine Motivauswahl und die vielen kleinen Details (da springt einem die Liebe ja geradezu entgegen) sind einfach toll.
    Ich hatte heute morgen auf dem Weg zu IKEA auch das Gefühl, dass alle noch relaxen - beim Schweden wurde ich dann aber eines Besseren belehrt - alle hatten sich heute für einen Ausflug dorthin entschieden ...
    Dir eine tolle Woche.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ne zuckersüße karte!

    AntwortenLöschen
  11. WOW Doe ost wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich geworden und ich liebe den Spruch!

    Wie viele Karten haben dir denn gefehlt? Ich hab im Sommer angefangen und hatte trotzdem noch gute 15 Karten zu wenig, ist es zu fassen? *lach*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    die Karte ist wirklich wunder, wunderschoen. Ich finde die Farbkombi toll, die passende Coloration und ueberhaupt - der Glitter passt auch hervorragend.

    Schoene Gruesse,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  14. Uii, die Karte ist wunderschön!! Gefällt mir echt super gut! Die Farben und die Gestaltung sind einfach nur super, sehr stimmig und einfach hübsch anzusehen. Eine tolle Karte für Deinen Schatz!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Uiii! Und so überhaupt kein Rosa???
    Aber dein Schatzi guckt bestimmt durch die rosarote Brille und sieht überall nur Herzeln...
    Himmlisch wunderschön!
    Nachtschicht hat sich gelohnt!
    Glitzerschneefocke, Bling-Bling, Herzcharm und "Kiss-mas" bezaubernd, Wow!
    Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünscht dir Gaby!
    P.S.: Schön, dass du mich gestern virtuell besucht hast!

    AntwortenLöschen
  16. Simone, die Karte ist einfach entzückend! Wie Deine ganzen Werke überhaupt! Du bist eine wundervolle Bereicherung des Bloglandes! Mach bitte immer weiter so, ich stöbere so gerne bei Dir!
    Einen guten Start in ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!
    Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone

    Das ist eine tolle Karte. Vom schönen Motiv über die Farbkombination bis hin zu den Embellishments passt alles perfekt zusammen. Und den Textstempel finde ich einfach genial - genau passend für Deine Schatz, der sich bestimmt sehr über die wunderbare Karte gefreut hat.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Aber die ist ja noch gar nicht bei mir angekommen...

    ooops...ich heisse ja auch nicht "Schatzi"...

    Nein, ernsthaft jetzt, die ist zuckersüss und trotzdem passend für dein SChatzi, weil es ist ja nix mit Rosa :))))
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen