Freitag, 4. November 2011

**...Weihnachts-Geschenktüte...**

...wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte: ich und im Magnoliafieber- denjenigen hätte ich wohl für verrückt erklärt :) .... Und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mehr Magnolia-Karten auf meinem Blog als mit meinen heißgeliebten Penny Black-Motiven....

Aber die neue Christmas-Kollektion ist auch einfach nur gelungen. Ein Stempel schöner als der andere... Seufz...

Die Haustüre musste ich auch unbedingt haben, allerdings ist sie äußerst zeitaufwändig zu colorieren...
...coloriert habe ich mit Distress inks...

...und mit jeder Menge Glitter, Stickles und Schnee gearbeitet... und auch wieder den tollen Magnolia-Zaun (den ich als Superschnäppchen auf dem Mekka ergattert hatte) eingesetzt...

...wahrscheinlich mache ich noch ein kleines Etikett oder einen Geschenkanhänger an die Henkel, sobald ich sie verschenken werde...

Teilnehmen möchte ich damit bei Just Magnolia: Anything goes
sowie bei Night-Shift-Stamping zum Thema : Pimp it

Wünsche Euch einen schönen, kreativen Freitag :)

Außerdem möchte ich von Herzen **DANKE** sagen für all die lieben Kommentare und die guten Wünsche! Ihr seid wirklich toll und so macht das bloggen enorm viel Spaß!!!

@ Christine:...bevor ich es wieder vergesse: die ausgestanzte Ecke ist von Cuttlebug.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Das colorieren hat sich aber echt gelohnt. Sieht ja super genial aus. Eine schöne ARt etwas zu verpacken.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist traumhaft schön, Bianca! LG Sunni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein Traum, liebe Simone.

    Und für Morgen wünsche ich euch soooooooooooooooooooooooo viel Spaß. Und seid recht fleißig, dass ich auch einiges zu bewundern habe.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön deine gepimpte Tasche...äh Tüte sagt man bei Euch ja ;) Wunderschön coloriert und zuckersüß! Die Haustüre musste ich auch ahben ;) ...muss sie aber erst einweihen.
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch ohne Inhalt- eine superschöne Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    ich weiß genau, was du meinst. Meine große Liebe waren auch immer schon die Penny Black Motive und als der ganze Magnolia-Hype losging, konnte ich diesen Mondgesichtern ohne Nase und ohne Mund auch nicht so recht was abgewinnen.
    Aber nun sind die mit der Zeit immer putziger geworden, vielleicht hat sich auch mein Geschmack gewandelt (wie das auch in der Mode ist: was man oft genug sieht, findet man irgendwann auch schön - ich sag nur Leggings *gg*).
    Nun bin ich auch im Magnolia-Wahn!

    Deine Tasche ist sehr schön! Die Farben gefallen mir gut, das Blau leuchtet richtig. Die zeitaufwändige Coloration hat sich gelohnt, sieht klasse aus.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön!!!*schwärm*

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!
    Deine Tüte ist unglaublich schön..., wundervoll coloriert und dekoriert - da stimmt einfach ALLES!
    Die Magnolia Türe habe ich mir auch gegönnt, heute ist sie gerade eingetroffen...
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei Just Magnolia!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hello again,

    ja irgendwie weiß ich heute gar nicht womit ich überhaupt anfangen soll.
    So schön..,sie ist ja meine Lieblingstilda der neuen Collection und du hast sie soooo wunderschön coloriert.
    Die Tür ist obercool,sowie coloriert und auch als Motiv und der Zaun passt ja Hammer und rundet das Gesamtbild super ab.
    Dankeschön nochmals für das "von Herzen" gesendete Päckchen mit u.a. *tüdeldü*
    Ja!!!!!Ich besitze jetzt auch einige Boxen*stolz bin*
    Ich schau mir noch immer ganz genau das süße Kärtchen an,welches du als lieben Gruß hinzugelegt hast.
    Ich hänge direkt mit den Augen so nah an dem Motiv ,dass ich es schon doppelt sehe.Ich versuche ganz genau die Coloration zu erkennen,evt.etwas zu finden ,warum sie so MEGATOLL aussieht......,aber es liegt wohl an deinem Talent.

    @Judith und natürlich Simone....mir geht es genauso:
    Erst im P.B. Fieber und dann...,ja dann sah ich die erste Tilda.War so naiv und dachte es gäbe nur diese eine und wurde dann eines juchuhhhhhh Besseren belehrt.
    Hach,und jetzt bin ich auch schon längst infiziert.
    Wenn ein Außenstehender ein Werk mit einer Tilda bei mir sieht kommt als erstes die Frage:"Warum hat die keine Nase und keinen Mund?"Auch für die Kinder in der Schulbetreuung nicht verständlich,warum nix Nase und Mund.....
    Und die Leggins...,wie fürchterlich fand ich sie vor vielen Jahren.Und gestern habe ich mir schon die äh,vierte gekauft.Mit einem längeren Oberteil/Strickkleid odda was sonst so "in" ist finde ich sie cool.
    Oh SORRY..,ich schweife weit.....ja aber gaaaaanz weit ab.

    Also ,Simone: Hammer Geschenktüte..ich hänge auch hier ganz nah vor`m Laptop...einfach schön.
    DANKE und "wie schnell doch die Zeit vergeht......"
    Einen schönen Start in ein sonniges Wochende
    wünscht dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Simone,
    die ist dir wiedermal gelungen und so wunderschön coloriert!
    Voll gepimt!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. This is just beautiful !!!!!!!
    Thanks so much for joining us at JM and Hanglar

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous Simone! I love how creative you are! TFS!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Hui, das ist eine soooooooo schönes Tütchen, ich bin ganz begeistert von deinem Werk, man sieht einfach, dass du alles mit sehr viel Liebe kreierst!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful sweetie, thanks for joining us at JM/HS this week ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Simone,
    deine Geschenktasche ist ja schon alleine ein wunderschönes Geschenk!
    Die könnte ich wahrscheinlich nie und nimmer hergeben.

    Das Szene ist sooo schön geworden. Da passt einfach alles!
    Aber wie hast du das denn mit dem Schnee gemacht? Das schaut so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    P.S Ich glaube, ich muss ganz dringen mit den Weihnachtsbasteleien anfangen. Ich kriege schon ein schlechtes Gewissen

    AntwortenLöschen
  16. Ja sache mal, ich hoffe, du schläfst in der Nacht und machst keine Nachtschichten? Wunderschön gewerkelt, da ist das Tütchen schon ein Geschenk.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hach ja, so genial schön verpackt möchte ich auch mal etwas geschenkt bekommen... wobei das Geschenk dann wohl eher zweitrangig wäre. *lach* Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser tollen Geschenktasche!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone

    Das ist eine ganz tolle Geschenktüte, die gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet. Du hast wieder klasse coloriert, der Aufwand bei der Haustüre hat sich gelohnt, sie ist toll geworden. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne und mir gefällt natürlich auch, wie Du alles mit Schneeflocken, Zaun und Blumen verschönert hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen