Donnerstag, 10. November 2011

**...Weihnachten mit Nellie Snellen...**

jaaaa.... zur Abwechslung mal keine Magnolia :)
...ganz untätig war ich ja letztes Wochenende nicht, als ich Steffi besucht habe *g* - also immerhin habe ich 4 Stempelmotive coloriert bekommen :) ... eines davon habe ich jetzt auf dieser Karte verarbeitet...

...das Motiv ist von Nellie Snellen, coloriert habe ich mit Distress inks...

...die Weihnachtssterne sind selber gemacht, die genialen Stanzer dafür auch von Nellie Snellen. Einfach den Rand noch ein bisschen gewischt und beglittert- gefällt mir total gut...

Liebe Steffi, es war sooo schön mit Dir- und nächstes Mal schaffe ich bestimmt 5 Motive *g* oder gar eine Karte?!? Und was soll ich sagen, ich habe schon 4 Weihnachtskarten fertig *yeah*- so gut lag ich noch nie "im Rennen" :) ...

Habt eine schöne Rest-Woche, Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow, ich glaube du schiebst doch Nachtschichten Mone. Das Kärtchen ist auch wunderschön, auch wenn keine Magnolia drauf ist. *gg* Wenn du deine Karten alle fertig hast, ich bräuchte dann Hilfe. ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    4 Motive coloriert ist doch schon was ;-) Ich bin auf Treffen meist total unproduktiv ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    da hast Du wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hui,
    da haben du und bestimmt auch Steffie,ja so einiges geschafft.
    Toll-diese Nellie Snellen.Was sie so alles schon für niedliche Stempel und auch Stanzer herausgebracht hat.
    Die Motive erinnern mich teilweise an LOTV und diese tollen Stanzer habe ich auch.
    Letztes Jahr haben wir für die Herren unserer Stadt Plätzchen gebacken und die bag-topper für die Gebäcktüten habe ich mit meinen kreativen Mädels und Jungs der Grundschule in unserer Kreativ-AG hergestellt.Unter anderem bekam jeder bag-topper auch einen selbstgestanzten Weihnachtsstern.
    Das hat den Kids und auch mir mächtig Spaß gemacht und die Wirkung ist ja toll....sie sehen wie gekauft aus.
    Deine weißen sind ja oberniedlich,wirklich für mich nicht von gekauften flowers zu unterscheiden.
    Was so ein bisschen wischen mit ink nur ausmacht..,einfach toll und günstig.
    Hach ich habe noch gar keine Weihnachtskarte geschafft-Zeitmangel!
    Aber Ihr Blogger und auch deine Werke Simone ,ihr spornt mich mächtig an.
    Auf diesem Wege einmal ganz liebe Grüße an die liebe Steffie.
    Sie hat wohl auch keinen blog,so wie ich und schreibt dir immer so liebe Kommentare.Also:"Hi Steffie"!!!
    Nun Simone,weiterhin so viel Spaß bei deiner x-mas Produktion und morgen ist schon Freitag..boah,wie die Zeit vergeht.
    Ach so,du colorierst super mit distress inks...,als hättest du nie etwas anderes gemacht.Klasse!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Karte, Simone. Deine Coloring ist fantastisch- Rosa und Grün passt schön zusammen. Tolles Layout und viele kleine Details.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Was für eine Zauberhafte Karte !!!! Das Motiv ist so süss und deine Coloration sieht einfach suuuper aus. Das pinke Papier gefällt mir besonders gut. Ich bin ein Fan von deinem Blog und schaue ja immer so gerne bei dir vorbei :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Alles liebe
    Melanie-Jane ☼
    PS : Falls du Lust hast, mach doch bei meinem Candy mit :0)

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schön! Genau wie alle anderen. Schöne Farben und die Coloration ist einfach spitze! wow!

    LG Ine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    hach, und wieder so eine zauberhafte Karte von Dir! Die Nellie Snellen-Motive gefallen mir auch so gut, da könnte ich glatt nochmal schwach werden...obwohl, eines liegt hier noch unbenutzt, vielleicht sollte ich das erstmal gebrauchen. *lach* Deine Coloration gefällt mir wieder ausgezeichnet, sowie auch das ganze "Drumherum". Eine klasse Karte!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    das nächste Mal, wenn wir uns sehen, werden wir beide wohl VIEL mehr schaffen, als letztes WE. Ganz sicher sogar. Das liegt nämlich dann daran, dass ICH bei DIR bin...

    Tja, manchmal kommt mir (in diesem Fall uns) eben das Leben in die Quere...

    Deine Karten sind sooooooo schön. Ich finde es total klasse, dass Du noch gar keine klassischen Weihnachtsfarben benutzt hast. Dein Ding ist eben braun +

    Im Übrigen hab ich noch nicht mal eine Ahnung, wann ich mit Weihnachtskarten starten kann. Da ist Dein Bestand doch schon super! *ggg*

    Ganz liebe Grüße und danke für Deine Geduld...

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow - kann ich da nur sagen. die Karte ist ja sagenhaft toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    noch mal so eine geniale Karte!

    Deine Weihnachtskarten sind bisher alle sooooo schön geworden!
    Die Farbzusammenstellungen und Colorationen sind wunderbar!

    4 Karten? oje, ich glaube ich suche mir ein Eckchen in dem ich mich verstecken kann.
    Bei mir sind bisher keine Weihnachtskarten vom Basteltisch gefallen.

    Ich hoffe, das klappt mit nächster Woche ...
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte in tollen Farben, das sieht richtig toll aus. Das Motiv hast Du klasse coloriert und es gefällt mir, wie es so schön glitzert. Die selbstgemachten Weihnachtssterne sind auch besonders schön und mir gefällt auch sehr gut, wie Du die gestanzten Teile eingesetzt hast. Und das Schneeflockencharm sieht auch schick aus.

    Hast Du eigentlich mein mail bekommen?

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen