Dienstag, 15. November 2011

**...Weihnachten in türkis/rot...**

... heute habe ich 2 Experimente für euch : die Farbkombi türkis/rot und Fotos in Dunkelheit geknippst... Ich finde beides ist einigermaßen gelungen *g*

Die Farben sind eigentlich leuchtender, doch was soll ich tun, zu normaler Feierabendzeit ist es leider einfach schon dunkel, daher müsst ihr euch jetzt mit diesen Fotos begnügen :)

... an Weihnachten ist Glitzer/Glimmer/Funkel für mich ein "Muss", daher habe ich auch bei dieser Karte reichlich davon eingesetzt :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und bei dem Rock habe ich noch ein wenig mit schimmernden Wasserfarben (ähnlich H20- nur in billig *g*) nachgeholfen..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Und möchte mich euch für eure lieben Wünsche bedanken, die Schniefnase hat sich quasi schon wieder verzogen *freu*

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    deine Karte ist wieder zum schmelzen schön und traumhaft coloriert. Meine Addy hast du ja .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht aber schön aus und die Farben passen doch wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mone, da lande ich beim Frustbloggen auf deinen Blog, sehe diese tolle Karte und siehe da, der Frust schwindet. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, auch in den untypischen Farben. Schön das es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbkombi rot/türkis und deine Kärtchen ist mal wieder eine Wucht! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist super und dein art karten zu machen liebe ich total...

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gemacht ... ich liebe Glitzer! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich geister zu später Stunde auch noch hier ,bei dir,herum.Und das sooooo sehr gerne.
    Toll sieht die Farbcombi aus.Das rot ist so wunderschön dunkel und das türkis schön pastellig.
    Hach...und wieder so schön coloriert.
    Das Motiv ist ja auch so putzig.Was sucht der Kleine denn da??
    Vielleicht seine Schu-enn?
    Ich sehe er läuft auf Pfötchen und friert doch bestimmt...
    Also ja,er sucht u.a. nach Schu-enn....
    DANKE für die sooooo schöne Karte..

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    wow, die sieht klasse aus, mir gefällt das Motiv so gut, ich bin einfach ein Kaninchen-Fan ;o) und hier hat's wieder so ein schnuckeliges Langohr :o)
    Ich mags hier auch, dass es so schön glitzert.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder ein wundervolles Kärtchen gezaubert!!!
    Ein Traum, wie immer *zwinker*
    Liebe Gr+ße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Träumchen!!! Ich finde sie wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur Wow! :)
    Die Farbkombi ist einfach genial, die ganze Karte ist echt ne Wucht.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    die Schniefnase hast du an mich weiter gegeben.
    Wieder eine tolle Karte!!
    Die Nellie Snellen Motive sind auch zu niedlich!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Deine Karte in türkis/rot gefällt mir ausgezeichnet. Das schöne Motiv hast Du wieder toll coloriert und die ganze Gestaltung mit Spellbinder Label, Stanzbordüre, gestanztem Baum sowie Papier und kleinen Embellishments ist wirklich sehr schön.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone

    Deine Karte ist wieder megaschööön ... wunderschöne Farben und Details ... ein Traum :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen