Sonntag, 13. November 2011

**...Special-Tilda in rosa/braun...**

... das war wohl mal mein Auftrag: gewünscht wurde eine Karte in rosa/braun :)
... ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen und kann mit meiner Karte Freude bereiten...
Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht sie zu gestalten.

...coloriert habe ich mit Distress inks und die Ränder mit Walnut ink gewischt...

...ich mag die Magnolia-Stanzen auch sehr gerne. Sie sind zwar unverschämt teuer -seufz-
aber passen einfach so toll zu den Motiven...


Teilnehmen möchte ich damit bei Simply Magnolia: Anything goes
Truly scrumptious (Bingo: Glitter, Punch, Ribbon) und
bei Stampavie and more: Challenge #155 Anything goes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ich verziehe mich jetzt mit einer Tasse Tee auf die Couch und hoffe die Schniefnase damit in den Griff zu bekommen...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön =) Wie immer einfach toll! Die Karte wird bestimmt gefallen und Freude machen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöne Karte und dann noch in meinen Lieblingsfarben.Einfach klasse.Ja die Magnoliastanzen sind wirklich genial,wenn die nur nicht so teuer wären.*grummel* Gute Besserung für Deine Schniefnase.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. What a sweetie, beautiful stamp, coloring and papers, hugs Janny

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde sie auch einfach nur wunderschön!! Wünsche dir gute Besserung meine liebe Simone und wenn mein Stress hier rum ist dann bekommst du auch Post von mir!!
    Hab es nicht vergessen, gelle!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist ja meine Lieblingsfarbe und das Motiv ist zu süß. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Also wenn diese Karte nicht gefällt, dann weiß ich auch net ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Simone,

    die Karte ist dir sehr gelungen! Da werden sich bestimmt Auftraggeber und Empfänger sehr freuen. Und die Tilda ist einfach zuckersüß!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Mone,

    Mensch da hast du wieder eine traumhaft schöne Karte gewerkelt, die sicherlich Freude bereiten wird. Dir wünsche ich Gute Besserung für deine Schniefnase und einen schönen Wochenbeginn. ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. WInderschön und eine super coloration.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Deine neuste Karte sieht auch wieder umwerfend aus..., ich bin sprachlos, einfach super, super schön !!!
    Die DooHickey's liebe ich auch heiss obwohl sie sehr teuer sind, hach...
    Liebs Grüessli und eine schöne Woche,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card love the pink and kraft together and that tilda is so sweet thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    mal wieder ein wunderbares Werk von dir.
    Obwohl diese Tilda besonders teuer ist,habe ich sie mir einfach für diesen Monat gegönnt.Daher freue ich mich schon,wenn sie eintrudelt.
    An DEINE Coloration komme ich wohl nicht im geringsten ....
    Wie wäre es denn mal mit einem Workshop für deine Leser?
    Ich weiß,es gibt genug bei Youtube,aber so ein richtig gescheites oder mal Tipps und Tricks fehlt einfach.
    Wunderschöne Sprüche hast du immer....wirklich für jeden Anlass das Passende.
    Das macht deine Werke Einzigartig!
    LG und gute Besserung,falls dich die Erkältung erwischt hat....
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Auch das ist wieder eine wunderschöne Karte, rosa-braun liegt Dir definitiv. Vom toll colorierten Motiv über das schöne Design Papier bis hin zu den Stanzen passt wieder alles super zusammen. Je öfter ich den Zaun bei Dir sehe, um so besser gefällt er mir - wer weiss, vielleicht mache ich mir zu Weihnachten selbst ein Geschenk *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. wow simone, deine karte ist absolut spitze ... bin wieder mal absolut hin und weg. und ich würde sehr gerne mit dir tauschen. sag mir einfach, was du gerne hättest ... ich würd mich soooo freuen, einmal ein werk von dir zu erhalten!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Simone, deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Genau meine Farben und das Motiv ist einfach nur zum Anbeißen!!! Sollte deine Auftraggeberin nicht zufrieden sein, dann schick' sie einfach zu mir *ggg*...

    LG und gute Besserung,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone!
    Eine süsse Karte hast Du gezaubert und Deine Coloration ist einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Manuela x

    AntwortenLöschen
  17. Ich nochmal...

    Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Your cards are all awesome. I love your Tilda's , especially this special edition..how do you get these? Love your top card too, the bunny and little girl are colored so beautiful. Great cards. Thanks for stopping by my blog.

    AntwortenLöschen