Samstag, 19. November 2011

**...SEME: Gute Besserungs-Tasche/Box...**

....ja, ihr seht richtig. Hier kommt ein Beitrag für das Stempeleinmaleins :) Überraschung *g*
Nachdem ich ja wirklich lange mit mir gerungen habe, mich eigentlich auch schon verabschiedet hatte, weil ich in den nächsten Wochen wenig Zeit haben werde, habe ich mich doch kurzfristig wieder umentschieden weil mir die Mädels so ans Herz gewachsen sind... sorry für das hin und her, ich hoffe, ihr freut euch trotzdem darüber :) ?

Und diesen Samstag gibt es natürlich wieder eine nette Idee für euch: eine "Gute-Besserungs-Tasche/Box". Ich habe mich für eine Karte mit Taschen entschieden, allerdings haben wir alle unterschiedliche Ideen umgesetzt, daher schaut doch mal auf dem SEME-Blog vorbei...

...für dieses Projekt habe ich endlich mal wieder meine Penny Black Stempel benutzt...

...mein Gute-Besserungs-Set besteht aus ein paar Tatüs in der linken Tasche und aus einem Tag, und einem Zitronen-Heißgetränk in der rechten Tasche...

...ggf. passt in die Tasche aber auch noch ein kleines Täfelchen Schoki oder ein paar Beutel Tee...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

... das Designpapier ist von Maja Design und ich habe die Karte komplett damit beklebt, so bekommt sie auch ein wenig Stabilität...

...ist das nicht eine tolle Idee für diese Jahreszeit, wo wir doch alle wieder von Schniefnase&Co besucht werden?! Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh Mann Mone das Täschchen ist ja wunderschön geworden, da wird sich aber jemand sehr freuen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Box ist aber schööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich für einen Moment kurz sprachlos. ...und das heißt was bei mir.

    Deine Karte ist supersuperschön. Und du solltest Deinen PBs viiiieeeel öfter rauskramen. Die sind sooo schön. Margaritas bei Erkältung halte ich zwar für fragwürdich *gg*, aber der Spruch ist schon ziemlich cool in Verbindung mit heißer Zitrone *lach*

    Du zauberst immer so schöne Sachen aus dem Hut. Hoffe das bleibt so, wo die Warterei doch jetzt endlich ein Ende hat...

    Ich wünsch Dir ein schööööönes WE!

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    ...dann geh ich jetzt mal beim SEME gucken *tztz*

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Brüller wunderschön ich mag deine Colorationen und wie du die dann in Szene setzt klasse gemacht!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Simone dein Set ist wunderschön! Super, dass du beim Stempeleinmaleins geblieben bist!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Gibt es für die karte hier auch eine Anleitung???? ich finde die Idee soo super und gerade jetzt in der Grippezeit ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schniefnase? Nein danke, das will ich hier nicht bestellen :P

    Ach Simone, deine Gute Besserungs Box ist einfach total niedlich, wie machst du das auch immer bloss? Da stimmt einfach alles und man erkennt genau dein Stil! Super!

    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone,
    schön, dass du es dir nochmal überlegt hast und uns jetzt doch erhalten bleibst ;-)!!! Ich finde deine Box einfach nur wunderschön...der Stempel ist auch soooo süß und wunderbar coloriert!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also, dieses Werk hier ist ja wieder einmal ein Traum und deine Entscheidung finde ich klasse.

    Du bist definitiv eine wahnsinns Bereicherung für dieses Team.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Ich freue mich, dass Du dem "Stempeleinmaleins" erhalten bleibst, das ist ein guter Entscheid.
    Deine Gute Besserungstasche ist klasse und gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem finde ich es schön, dass Du wieder einmal die Penny Blacks eingesetzt hast. Deine Motive sind zu schön und Du hast wie immer toll coloriert. Besonders witzig finde ich die Kuh auf dem Tag *grins*.
    Mit dem schönen Designpapier, den Embellishments und in den zarten Farben hast Du wirklich ein klasse Geschenk gebastelt und ich denke, wer das bekommt, ist schnell wieder gesund.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle "Gute Besserungs Box". Gefällt mir super gut und die Penny Black Stemepel sind soooo süss :)
    Es macht mir immer wieder Spass bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane
    PS : vielleicht hast du ja Lust an meinem Blog-Candy teil zunehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass du beim 1x1 weitermachst! Deine Box gefällt mir sehr gut! Wie deine anderen Werke auch!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hey du,

    echt *tztztztz....
    (Fortführung von Steffis *tztz,*g)

    Juchuhhhhhhhh,da bist Du wieder beim SEME...einfach cool und du gehörst einfach zu diesem
    tollen Team bzw. den lieben Mädels.

    Das freut mich sehr.......*hüpf

    Dieses Set schreit ja direkt nach Erkältung....*g
    Nebenan im Zimmer bei uns auch jemand...der Norderney-Reisende hat eine dolle Erkältung mitgebracht.

    Hach ich schwärme für deine Colorationen...diese Tasse,wie bekommst du das nur so gleichmäßig
    hin?Hmm,das beschäftigt mich jetzt!
    Nun gut...
    Ich hüpf jetzt mal noch eben schnell zu JayJay rüber...
    Bis bald
    Ganz dolle liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen