Samstag, 26. November 2011

**...SEME: Challenge #23...**

...wow... auch dieser Monat neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, unglaublich wie schnell die Zeit vorbeigeht (-rast)... es ist der letzte Samstag im November und somit wieder Challenge-Time. Die liebe Moni hat dieses Mal einen Sketch für euch entworfen und so sieht meine Umsetzung aus:

...coloriert habe ich mit Distress inks geschätzte 1 1/2 Stunden- unglaublich... aber das Ergebnis gefällt mir gut...

...ich habe endlich mal das tolle Papier von Chatterbox angeschnitten. Ich weiß nicht, wieviele Jahre es schon in meinem Besitz ist?! ... gibt es Chatterbox überhaupt noch *g*?
Erst dachte ich, dass das Hintergrundpapier vielleicht zu wild ist und das Motiv dann nicht so gut zur Geltung kommt aber durch den roten Rahmen um das Motiv ist doch eine gewisse Abgrenzung da...

...und nach diesem Sketch dürft ihr euch austoben, wenn ihr wollt zum Thema "Weihnachten" - ist ja auch ganz passend für diejenigen unter uns, die noch nicht mit den Weihnachtskarten angefangen haben (...schiel zu Steffi *g*...) ....
teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Hanna und Friends zum Thema: rot und eine andere Farbe...

...und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was: einen 10€ Einkaufsgutschein bei der lieben Yvonne von Stempelschmiede/Kaleidoskop

Ich wünsche euch viel Spaß, viel Glück, viel Kreativität und natürlich ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Püh...

    NEIN, ich habe immer noch nicht mit Weihnachtskarten angefangen... Ist doch erst November *g*

    Deine Karte ist wunderschön, Simone, und eins beruhigt mich ungemein: Du hast ewig für Deine Coloration gebraucht! Du! Das ist doch MEIN Ding als amtierender Weltmeister im langsambasteln...

    Wie schön, dass es jetzt wieder so richtig "läuft" mit dem Karten basteln.

    Lass uns mal wieder telefonieren.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ist es geworden, dein Kärtchen. Der Hintergrund ist überhaupt nicht zu wild und coloriert ist es traumhaft!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Karte
    LG + einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön, liebe Simone, einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt. Das Motiv ist wirklich klasse coloriert und ich finde, das Papier passt sehr gut und wie Du schon schreibst, durch den Rahmen um das Motiv wirkt es wirklich nicht zu "wild".

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. die coloration ist wunderschön und kommt super zur geltung!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Einen schönen 1. Advent!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone,

    wunderschön ist aus dieses Werk von dir wieder geworden.
    Die Colorationszeit hat sich doch super gelohnt,denn sie ist "TOP"!!
    Ja und durch den roten gewellten Rand zwischen Motiv und Designpapier sieht doch im Gesamtbild alles sehr schön harmonisch aus.
    Wow,du hast es gut...,denn du hast ja schon einige Karten geschafft.
    Ich habe noch keine EINZIGE!!!
    Bei mir sieht es auch nicht adventlich aus....Aber das ist jedes Jahr so.
    Nur wenn ich aus dem Fenster schaue,dann sieht es sehr gemütlich aus,denn die Nachbarn sind nicht so lahm wie ich.Ihre Balkone /Fenster leuchten schön dezent adventlich...wirklich schön.

    Ich hoffe du hattest einige schöne Tage als "Weltenbummlerin" und einen schönen 1. Advent.
    Starte gut in die kommende Woche..
    Ganz liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Hintergrundpapier suuuperschön und passend zu deinem Motiv.
    Und die Karte ist wieder richtig toll geworden.

    ... übrigens ist Steffi nicht alleine, auch hier gibt es noch keine Weihnachtskarten - ich blicke immer sehr neidisch auf deine Produktion ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Dear Simone, You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site. Many thanks for your beautiful inspirations!!
    Many warm Hugs from Marina from Germany
    I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen