Dienstag, 1. November 2011

**...noch 'ne Box :) ...**

... ich bin im Boxen-Fieber :) ... Zettelboxen, Metallboxen, ... mag ich alles gerne und lässt sich so schön verschenken......und mittlerweile bin ich ein richtiger Stickles-Fan geworden. Allerdings stört mich nach wie vor die lange Trockenzeit. Und manchmal verläuft auch ein wenig von der Distressfarbe in den Kleber, das gefällt mir auch nicht, hat jemand hier einen Tipp für mich?

... blau/braun ist für mich nach rosa/braun DIE Farb-Kombination :) ... ich habe
reichlich beglittert, beschneit und beklebt... mir gefällt's :) ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sage schonmal lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Blog Hop- so macht das wirklich Spaß!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist wunderschöööön geworden! Blau/braun find ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe simone!

    auch diese box ist wieder ein traum!!! die würde bei mir sofort ein neues zuhause finden *lach*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mone, deine Werke bringen mich immer wieder zum staunen, so auch diese Box. So traumhaft schön, einzigartig. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Simone,

    Du topst Dich dauernd selber... Die Box ist megasuperschön. Die Farben gefallen mir sogar besser zum Schneemotiv als das Bordeaux auf der Zettelbox. Und diese Tilda ist von Deinen drei Neuerungenschaften eindeutig mein Favorit. Und im Winter muss es ordentlich glänzen und glitzern. (...und im Frühjahr und im Sommer und zu Halloween auch *g*)

    Wie schön, dass Du gerade sooo viel Zeit hast kreativ zu sein. So bekommen wir so viele schöne Sachen zu sehen.

    Ich drück Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Auch diese Box hast Du klasse gestaltet, braun-blau sieht einfach auch immer wieder schön aus.
    Diese süsse Tilda habe ich auch, ich will sie heute noch colorieren.

    Das mit den Stickles und den Distressfarben kenne ich leider nur zu gut *hmpf*, ich habe mich auch schon oft geärgert, wenn statt weiss etwas plötzlich rosa war, weil Distressfarbe in die Stickles gelaufen ist. Ich habe auch nicht wirklich ein "Geheimrezept". Aber ich habe gemerkt, dass es einigermassen gut geht, wenn ich das mit Distress colorierte Motiv recht lange trocknen lasse, am besten gleich über Nacht.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    die ist ja auch wieder soooo schön geworden! Schade, dass es mit der Messe nicht geklappt hat!Schicke dir liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie wunderschön!!!!

    Beim nächsten Treffen müssen wir uuuunbedingt Boxen basteln! Definitiv.

    Dir eine tolle Restwoche (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    hach, was für eine traumhaft schöne Box! Das Motiv ist auch mein Liebstes aus der neuen Kollektion. Das gestanzte Magnolia-Tag gefällt mir auch ausgesprochen gut. Rundum gelungen wie ich finde! :-)

    Ich hätte einen Tipp, damit die Distressfarbe nicht verläuft, wenn Du Stickles aufträgst. Und zwar verwende ich ein Fixationsspray von Caran D'Ache (Protector fixatif), es ist in jedem Künstlerbedarf erhältlich (heisst vielleicht in Deutschland einfach anders). Es ist eigentlich für die Fixirung von Zeichnungen mit Pastellkreide, Wasserfarben und Acrylfarben, funktioniert aber natürlich auch mit Distressfarben - einfach aufsprühen, kurz trocknen lassen und dann erst Stickles verwenden...und schon verläuft nix mehr. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja Ja ,
    ich bin auch noch da.
    Überlege gerade,ob du Formel 1 Fan bist oder/und in der Nähe von "Vettelheim" wohnst....denn du wirst ja ein richtiges "Boxen-Luder".............
    (für alle die sich jetzt wundern...Simone weiß ,dass ich ein "Luder der Späße bin)....
    Soooooooooooooooooooooo süß,DEINE BOXEN......hui,ich bin ja auch schon Besitzerin einer solchen.
    Die sind so was von schön,so wie du sie verzierst,gestaltest und die Motive erst.
    Tilda mit Schneeherz ist auch mein 'Favourite one'!
    Blau/braun und bling = Hammer-Combi!!!!!

    *tralala,tüdeldü........ich glaube ich hatte schon des Öfteren angefragt,wo es solche Boxen gibt...tüdelü*

    *tüdelü...fühlt sich jemand angesprochen?*tüdedü??????*

    Bis später.....
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. ui wunderwunderwunderschön Deine Box :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow Simone,

    die Dose ist sooo schön. So toll kombiniert einfach alles ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Simone,

    die Box ist wunderschön geworden. Du musst mir unbedingt verraten wo es die gibt!
    Und die neuen Magnolias machen sich wunderbar. Die Kombi ist soooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Mensch wo nimmst du nur immer deine Inspiration her. Diese Box ist wieder ein Traum!!!
    Und die Farbkombi.. ich liebe sie.
    Deine Coloration ist auch klasse.
    Vielen Dank dafür.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    Deine Box ist ganz zauberhaft, einfach super schön gestaltet! Mir gefällt die Box wirklich sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Box ist einfach ein Traum!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist einfach wunderschöööööööön! Und tolle Farben!!! Und das Motiv erst...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh Wow Simone was für ein Meisterwerk wieder mal !!! Ich liebe deine Kreationen und du bist eine richtige Inspiration. Bei dir sieht immer alles so perfekt und sauber aus. Die Tilda ist ja so süss, die muss ich unbedingt auch noch zu einer Karte verarbeiten. Ich bin auch ein grosser Fan von Stickles, allerdings stimmt es, dass das Trocknen immer relativ lange dauert. Da kann mann nur warten :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Und falls du Lust hast, mach doch bei unser Challenge mit.
    http://yourscraphouse.blogspot.com/
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,

    liebe all Deine tollen Werke &
    es macht spaß sich in Deinem besonderst gelungenen Blog Ideen zu holen.

    Lieben Gruß
    Mascha

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Simone!

    Dein Boxen-Fieber ist verständlich, wenn du so tolle Werke zauberst! Sieht klasse aus!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Also: ich habe jetzt leider nicht alles an Kommentaren gelesen, aber sollte noch einer fehlen, dann bekommst du den von mir.
    Wunderschön! Bezaubernd! Grandios, wie du Motiv mit Zaun, Schnörkeln, Herzchen und Röschen kombinierst!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. So, liebe Simone, jetzt ist es passiert und DU bist SCHULD! ;-) Jetzt hab ich mir doch allen ernstes diese verspielte Magnolia-Tag-Stanze gekauft und hab keine Ahnung wozu... auf Deinen Boxen schaut die aber so toll aus, wie sie Sprüchen einen würdigen Rahmen gibt, da musste ich sie einfach haben. *hüstel*

    Ich staune nur gerade, die Stanzschablone ist ja nicht gerade winzig, aber sie schaut im Verhältnis zur Metallbox richtig klein aus...wie gross muss da erst die Box sein? :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen