Donnerstag, 24. November 2011

**...Messe-Errungenschaft :) ...**

...letztes Wochenende war bei uns zusätzlich zur Herbst-Messe auch noch die Kreativ-Messe- da musste ich natürlich hin :)

... und natürlich ist auch der ein oder andere Stempel in meinem Einkaufskorb gelandet *hüstel* ABER, zu meiner Verteidigung- ich habe tatsächlich mehr Geld für Reinigungsmittel, Gemüseschäler/schneider und ähnliches ausgegeben als für Bastelkram. Ich muss ja zugeben, ich glaube diesen Messeausstellern ALLES. Streifenfrei Fensterputzen. Gekauft. In sekundenschnelle Spiralen aus Karotten geschnitten. Gekauft.... Ich wusste zwar zuvor nicht, dass ich überhaupt mal Gemüse in Spiralenform benötige- aber hey, da hat sich mein kreatives Auge gleich mitgefreut :)

Einen neuen Stempel konnte ich gleich auf meiner nächsten Karte einweihen, wobei mich die Haare des Mädels ganz schön Nerven gekostet haben. So eine große Fläche anzumalen, so dass es nicht nur "ausgemalt" ausschaut ist gar nicht so einfach. So hat meine Püppi ein paar Strähnchen bekommen und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nun aber genug Worte, hier folgen die Bilder :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann die Blümchen noch ein wenig mit Stickles bearbeitet...
...ich mag die Designpapiere von Stampin Up total gerne, schade nur, dass man die nur auf einem Block bekommt und keine einzelnen Bögen...

So. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag :)

Ich habe ja heute frei. FREI. Juchuuuu. Aber für Euch ist ja auch schon "Klein-Freitag". Den Ausdruck habe ich eben im Radio gehört und den fand ich sehr nett und hört sich doch fast schon nach Wochenende an...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. hihi, Klein-Freitag, der ist ja gut...
    und dein Kärtchen ist ja mal wieder herzallerliebst, den Stempel habe ich auch, aber wie über Dreiviertel hat er noch nie Stempelfarbe gesehen *ggg*
    Na dann viel Spass beim Gemüse rüsten und streifenfreien Fenster putzen *ggg* (ich glaub denen auch alles, darum meide ich diese Messen).
    sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. dann mal viel Spass mit Deinen Einkäufen:-)
    ÖLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe es jetzt für heute hier im Büro geschafft - da macht es richtig Spaß zum Abschluss noch dein schönes Kärtchen zu bewundern.
    Tolle Einkäufe!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus. Die Haare sind super coloriert. Du hast es gut... ich bin erst in 5 Std. zu Hause :/ Wünsche dir noch einen schönen freien Tag. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hey Simone,

    falls du noch keine Weihnachtsdeko oder Girlanden hast:
    wie wäre es mit spiralförmigen Schlangengurken in verschiedenen Längen....
    Vielleicht auch mit Beleuchtung!!

    Ach so,die Karte ist dir mal wieder wunderschön gelungen.
    Richtig süß!!!!!!!!!!!!
    Schönes weekend
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Wunderschön Wunderschön, wass soll man dazu noch mehr sagen :)
    Liebe Simone ich bin wieder mal ein Fan von deiner Karte und der Background mit den Wolken sieht super aus.
    Danke dir nochmals ganz herzlich für deinen Post für mein Candy.

    ♥ Melanie-Jane

    PS : Habe dir vor ein paar Minuten eine Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja daaaaaaaaanke meine Liebe!
    Die ist soo schön !
    Merci! Ich melde mich die Tage mal per Mail!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhh ist das Kärtchen süüüss.. deien Coloration ist PERFEKT!! klasse...


    LG Stephie

    AntwortenLöschen