Dienstag, 8. November 2011

**...Lieblings-Tilda, die 2.&Spontan-Candy...**

...mit dieser Tilda werde ich wohl in Weihnachtskartenproduktion gehen *g*... dieses Mal habe ich sie zusammen mit dem tollen Designpapier von MajaDesign kombiniert und - für eine Magnolia-Karte- doch auch recht "schlicht" gehalten...

...ich kann mir ein Leben ohne den Magnolia-Swirl ja fast nimmer vorstellen :) - aber ich finde er macht sich auch einfach toll auf den Karten... Die Sternenbordüre habe ich aus superschönem Glitterpapier ausgestanzt und gefällt mir auch total gut... An Weihnachten muss es einfach glitzern&funkeln *g* ...

...coloriert habe ich mit Distress inks, deshalb ist mir leider auch wieder ein bisschen braune Farbe der Haare in die Stickles gelaufen. Grummel. Trotz 24-stündiger Trockenzeit, denn das Motiv hatte ich bereits am Samstag bei Steffi coloriert. Das nervt mich ein wenig mit den Stickles. Grundsätzlich habe ich mich ja jetzt an die Trockenzeit gewöhnt (also fast *g*). Aber an verlaufene Farben mag ich mich eigentlich nicht gewöhnen...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Totally Tilda: zum Thema
Challenge # 35 Christmas with no red, no greens and no blues


...und weil ich mich soooooo sehr über eure Kommentare freue, vor allem darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt regelmäßig bei mir vorbei zu schauen und dann auch noch ein paar nette Worte hinterlasst :)) habe ich beschlossen ein "spontanes Kommentare-Candy" zu verlosen.

Und zwar unter allen Kommentaren meiner letzten Karte, also insgesamt 24 lieben Menschen. Und das hat Random.org daraus gemacht:

True Random Number Generator 23Powered by RANDOM.ORG
Alessandra hat gesagt…

Also liebe Simone
Bei dir gibt es einfach keine Karte oder kein Werk, was mir nicht gefällt. Ich bin begeistert von allem, was du machst, so auch von dieser tollen Karte! diese Tilda ist ein Muss, ich guck gleich, ob ich die noch kriegen kann! :o)
GLG, Alessandra


Liebe Alessandra, ich freue mich :) ... schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit ich Dir auch mal eine Freude bereiten kann...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt daran, in knapp 6 Wochen ist Weihnachten ...und ich habe schon 4 Weihnachtskarten fertig *yeah* :)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. eine schöne Idee und eine super Karte!

    Ich habe zuviele Weihanchtskarten- brauchst welche:-)))))))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Stil, die Karte ist wieder wunderschön! Und den Swirl mag ich auch sehr gerne, der passt eigentlich immer :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, Simone, die ist ja schon wieder soooo schööööön. Du hast recht, dieser Swirl ist ein absolutes Must-have und findet auch auf den meisten meiner Karten seinen Platz. Und die gestanzte Sternbordüre ist der Wahnsinn. Einfach genial.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast schon 4 mehr geschafft als ich! :D Und alle so schön!!!
    Dein Spontancandy ist ja ne süße Idee - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein schönes Kärtchen. Da muss ich mich ja echt schämen, ich hab noch nicht eine einzige Weihnachtskarte, stecke momentan noch total in der Geburtstagskartenproduktion, da im November so viele Freunde Geburtstag haben.
    Eine tolle Idee, dein spontanes Candy - gratuliere Alessandra!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine Schönheit *schmacht*. Ich bin dieses Jahr unheimlich in diese beige/weiß/packpapierbraun Kombinationen verliebt, so edel und einfach nur schön. Ich finde, da ist weniger "Schmuck" genau richtig!

    Ich würde ja jetzt auch viel lieber Weihnachtskarten basteln, aber heute hab ich den ganzen Tag hintern Maklern hertelefoniert, die sind in Ba-Wü ziemlich schwer zu fangen *lol*.

    Am Donnerstag hab ich die ersten Besichtigungen. Hoffentlich hab ich Glück und es sind auch die letzten :o))

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Streber!!!!!! 4 Karten und ein ganzes Motiv bei Steffi coloriert ... wo soll das noch mit dir hinführen????

    Ach, ich buche jetzt mal einen Kreativkurs bei dir und dann kann ich irgendwann auch so zauberhafte Werke wie du gestalten. Die Karte ist total süß geworden.

    .... übrigens geht häkeltechnisch gerade gar nichts - ich pendel zwischen Terminen und Migräne ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das ist wirklich eine bezaubernde Karte,bin hin und weg.Das Motiv ist ja wirklich bezaubernd,das muss ich unbedingt auf meine "haben will liste" setzen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Och ne, schon wieder so ne süße Karte!! ;o) Die Tilda ist aber auch eine Süße!!
    Tolle Idee mit Deinem Spontancandy, Herzlichen Glückwunsch an Alessandra!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh,wie toll...
    Beides: die Karte und die Idee mit dem Spontancandy.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...ich freue mich mit ihr.
    Du kannst so stolz sein,liebe Simone,so viele Kommentare...d.h. das die blogger/stempler/kreativen deine Werke mögen.
    Auch dieses Werk ist dir wieder super gelungen.
    Hach..,deine Muse..,sie hat dich voll erwischt!!!
    Du hast wieder so schön coloriert und das die Farbe verlaufen ist,das ist zwar doof,aber ich sehe es gar nicht.
    Nicht ärgern...
    Du spornst auch ,so glaube ich,uns alle an um auch in die Weihnachtskarten oder überhaupt in dieses Stempelhobby einzusteigen.
    Danke für deine immer so lieben Worte ,die du für uns findest.
    Ich fühle mich immer direkt angesprochen und ich denke,dass es vielen Lesern so geht.
    Danke für...du weißt schon....

    Eine gute Nacht
    und einen schönen Mittwoch
    bis morgen
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone,

    süßes Kärtchen und tolle Coloration. Die Magnolia ist echt süß und landet nun auch mal auf meiner Wunschliste :o)
    Schlichte Karten finde ich auch ganz toll, obwohl ja auf deiner noch genug zu entdecken ist!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wieder wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, die Karte ist wieder super klasse! Die Farben, die coloration der Hammer und die Zusammensetzung... es stimmt einfach alles!

    LG Ine

    AntwortenLöschen
  14. Simone, das ist eine bezaubernde Weihnachtskarte. Mir gefallen die Farben sehr und die Flourishes sehen toll aus. Zu Deiner Colorierung muss ich nichts sagen: Einmalig !!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch, jetzt lese ich deinen Beitrag und bin hin und weg!!! Soooooooooooo toll, dass ich was gewonnen habe bei dir, ich freu mich so, jupi!
    Vielen herzlichen Dank, du Süsse, das versüsst mir gleich den Tag! Und das schönste daran ist, dass alle, die "teil nahme", dies gar nicht wussten und somit ist es so richtig ehrlich :o))))
    Ich mache dir nachher noch eine E-Mail, du bist ein Schatz!
    GLG, Alessandra und Bailey

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für eine tolle Karte, die coloration ist zum Niederknien schön!!! Und das Verwischte finde ih gar nicht schlimm, ist ja handmade ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful!!! such gorgeous neutral tones - just fabulous!!
    Thanks for sharing it with us at Totally Tilda :)
    Hugs
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  18. wow, auch diese karte ist wieder ausnehmend schön...gratulier dir zu deinen vier karten!!!

    natürlich auch glückwunsch an die gewinnerin - und dir danke, dass du so eine schöne verlosung machst.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine zauberhaft schöne Karte, liebe Simone! Die Karte ist wunderbar detailreich, ohne überladen zu wirken - einfach alles am rechten Platz! Das Tilda-Mädel is aber auch niedlich. Ich hab sie mir auch bestellt, ich finde die Christmas-Collection ist ein Volltreffer (nachdem die vorhergehende ja nicht so dolle war *hüstel*). Hach, ich kriege gerade richtig Lust auf braun-rosa Karten...ich könnte ja auch mal wieder eine machen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Ich schreib Dir noch eine Mail bezgl. Deines Kommentars. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone

    Das ist auch wieder eine so tolle Karte in wunderbaren Farben und einem klasse colorierten Motiv. Bei Dir sieht es mit dem Schnörkel wirklich immer klasse aus und auch die "Glitzerelemente" gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen