Dienstag, 29. November 2011

**...für Alessandra..**

...habe ich diese Dose gestaltet, denn sie hatte vor ein paar Tagen (...ähem oder auch Wochen?! *hüstel*) mein Spontan-Candy gewonnen... Liebe Alessandra, ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen? Der Inhalt bleibt geheim, damit Du auch noch ein wenig Vorfreude hast :)

...coloriert habe ich mit Distress inks und die Flügel mit Stickles beglitzert...

...das Papier von Maja-Design ist einfach traumhaft schön und lässt sich sooo toll mit meiner Lieblingskombi braun/rosa kombinieren :) ...

Damit möchte ich einfach nochmals Danke sagen... Dies geht natürlich an alle Leser, die so regelmäßig zu mir kommen, hier und da ein paar liebe Worte hinterlassen und mich damit ermuntern meinen Blog regelmäßig zu schreiben :) und mein kleines kreatives Herz erfreuen...

Habt eine schöne Woche...
Link
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich habe meinen Flohmarkt nochmals aufgefüllt, vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Kommentare:

  1. wow... Simone... ich bin mal wieder total begeistert - besonders von deiner Coloration.
    Eine immer schöner als die andere ...
    Aber deine Gestaltungen sind auch immer toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, alles meins, meins, meins, meins!!! Oh Mann, darauf freue ich mich ja schon tierisch, kanns kaum erwarten.... hibbel-hibbel-hibbel...
    wunderschön siehts schon mal hier auf den Fotos aus, ich wette, in Natura noch tausen mal schöner... Geb' euch allen dann Bescheid :o)
    Hach, schmelz...
    Tausend Dank!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so schön geworden *seufz*. Die Idee, die Dose mit dem Namen zu personalisieren ist klasse :o)

    Hab dir gerade ein Mail wegen deinem Flohmarkt geschickt *g*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone! deine dose ist wieder einmal traumhaft geworden - *hach*. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist wunderschön gestaltet. Ich liebe diese Farbkombi ja auch. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Deine Projekte sind immer wahnsinnig schön, diese Dose ist auch ein Traumstück! Die Farben, meine Lieblingstilda und erst noch die persönliche Note mit dem Namen..., schwärm!
    Ich freue mich sehr für Alessandra, das nächste mal möchte ich auch bei dir gewinnen... *smile*!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. WOW Das ist eine wunderschöne Dose und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose ist ja wunderschön, darüber kann man sich ja nur freuen... Und die Farben, das Papier alles schön aufeinander abgestimmt. Himmlisch!!!
    Deine Werke sind immer wunderschön!!

    ganz lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert! ... Und neidisch auf Alessandra. ;o) Die Dose ist einfach wunderschön geworden und die Personalisierung ist das i-Tüpfelchen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh,,wie schön für Alessandra.
    Das glaube ich ,dass sie sich riesig freut,wie ich gerade im Kommentar gelesen habe.
    Toll,das sie noch was zu hibbeln hat....Überraschung muss sein.
    Und Deine Überraschungen Simone sind immer sooooo schön und es steckt soviel Liebe,auch zum Hobby darin.
    Hach,was hast du für ein tolles Stanzalphabet.....
    Sehr schön mit dem Buchstaben und den kleineren auf dem "A".
    Bis bald..
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Simone,

    ich geister hier schon herum und drehe eine blogrunde.
    Würdest du "UNS" verraten welche Bordüre du hier verwendet hast?
    Ich finde sie total schön.
    Die Schnörkelecke habe ich auch und die ist ja wirklich wunderschön und passt zu allen Gelegenheiten.
    Tschüssi dann und viel Spaß am Freitag und Samstag...
    Liebe Grüüüüß von die Marioooooh

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wieder soooo hübsch geworden!! Einfach toll!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Simone,

    die Dose ist sooo wunderschön geworden! Die Coloration, die Farben, die vielen liebvollen Details *seuftz*

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Die Dose ist wunderschön. Motiv, Farben, die ganze Gestaltung mit dem tollen Papier, den schönen Stanzelementen und Embellishments - ein rundum gelungenes Teil.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja wunderschööön geworden! Und "Spontancandy" muss ich mir merken...
    Die kleine Magnoliageschenkefee sieht total niedlich aus mit ihren "ausgeleierten" Strümpfen!
    Wunderschön die personalisierte Box inkl. großem "A" für Alessandra!
    Aus ihrem eigenen Kommentar springt ja förmlich die Vorfreude heraus!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wow, diese Box ist ja ein Traum geworden. So wunderschön in den Farben und das süsse Motiv von dir grandios coloriert. Echt ganz grosse Klasse geworden.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. was für eine schöne Dose :-)

    so schöne Details...
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne dose,
    würdest du mir vielleicht verraten woher das stanz alphabet ist

    über eine antwort an sandra-orschulok@gmx.de würd ich mich sehr freuen

    lg sandra

    AntwortenLöschen