Samstag, 5. November 2011

**...das ist sie...**

...definitiv... MEINE Lieblings-Weihnachtsmagnolia in diesem Jahr... Gestern konnte ich sie aus dem Briefkasten fischen und musste sie natürlich sofort auf einer Karte verarbeiten...

...coloriert habe ich mit Distress inks, ein wenig Glitter darf natürlich auch nicht fehlen...

...ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem wunderschönen Motiv...

..teilnehmen möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges:

Scraphouse.ch= Christmas Cards
Hanna and Friends = Sketch
ATS Challenge = Anything goes
LinkIch wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Meines wird es sicher werden *g* weil ich ganz liebe Menschen besuchen gehe und wir versuchen wollen in Sachen Weihnachtskartenproduktion erfolgreich zu sein...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. liebe simone,

    jaja, die ist klasse. ich habe mir sie gestern auch bestellt! und deine umsetzung ist wie immer genial! rosa-braun-creme ist einfach eine tolle kombination!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön!!! Und du hast Recht, das Motiv ist traumhaft. Das kenne ich gar nicht. *oops* Will auch haben. *lach*

    Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast. Und natürlich,dass du wieder bei HaF dabei bist.

    Deine Werke sind einfach ein Traum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I discovered your card on wednesdays challenge, woaw it's so beautiful!!! great job with the colors, i love this brown on the edges

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt süß aus in dem rosa....ganz tolle karte wieder und deine Coloration ist der Hit! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht deine Karte aus.
    Mir gefallen bei dieser Collection ja diese mega-süßen Winter-Zipfelmützen besonders gut.
    Du hast sehr dezentes HG Papier genommen und alles sieht sehr harmonisch aus.
    Einfach "Wunderschön".......
    DANKE für die schöne Idee.

    Einen schönen basteligen,lustigen Tag (schreib`uns doch mal,was ihr so fabry-ziert habt)und einen schönen Sonntag auch..
    wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mann, Mann...hier kommen ja 'Werke ans Licht.
    Der Hammer!!!!!!
    Du siehst, die Muse sprudelt wieder!!!!!!
    WUNDERSCHÖN!!!!!
    Liebe GRüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone!

    Die Karte ist so schön, das sind genau meine Farben *schwärm*. Also wenn wir das nächstes Jahr wahr machen mit dem Treffen zum Werkeln, mußt du mir bitte unbedingt beibringen, wie man so toll mit Distress Inks koloriert, da war ich bisher nicht so sonderlich geschickt drin *lach*.

    Das Motiv hat es nicht bis in meinen Warenkorb geschafft und im Moment ist mir völlig schleierhaft warum eigentlich O_o

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOW Die ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a wonderful card ! love your how you color this image.

    thanks for joining us at Scraphouse this month.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    deine Karte ist wunderschön! Die Farben, die Papiere... es passt einfach alles perfekt!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow..., dein Kärtchen ist ein absoluter Traum in rosa - wunder, wunderschön liebe Simone, ich bin total begeistert!
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Scraphouse Challenge!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Simone, die Karte ist wie immer total entzückend!
    Die Tilda hast Du fantastisch coloriert und in Szene gesetzt!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Niiiieeeeeeedlich! Sie guckt so süß, mit ihrem Päckchen :o)
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  14. .......möchte auch beim Treffen dabei sein und von dir lernen..........*büdde*..bin dann auch ganz lieb..und klebe mir ein Pflaster auf den Mund...*büddde*

    .....noiram

    AntwortenLöschen
  15. ...und einen"SUPER-GLÜCKWUNSCH" zur #1 !!!!!!!!!

    *...eddüb*

    AntwortenLöschen
  16. Genau meine Farben und wunderschöööööööööööön gemacht! *schwärm* Diese Tilda ist übrigens auch vor kurzem bei mir eingezogen ... hatte mich auch gleich verliebt. *lach*

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist absolut zauberhaft und das Motiv gefällt mir auch suuupergut - ich kannte es bisher aber gar nicht.

    ... und das ihr gestern wirklich Weihnachtskarten gebastelt habt, kann ich noch nicht glauben (grins). Das Erzählen muss doch auch sein ... Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone

    Deine Karte ist ein Traum.
    Darf ich fragen welchen Farbton Du benutzt hast vom Cardstock??


    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    die Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Coloration ist klasse und die Farbkombi - ich bin begeistert.

    Weihnachten ohne glitzi geht einfach nicht!

    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Wow wow Wow, was für eine schöne Karte. Die ist ja wieder mal soooooo schön. Liebe wie du die Süsse Tilda bemalt hast. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank Simone, dass Du bei unserem Challenge bei Scraphouse mitgemacht hast. Drücke dir die Daumen.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Kärtchen! Und die Tilda ist wirklich süß! Schade, dass sie leider nicht in meiner Sammlung ist. *traurig*

    Danke das du bei Hanna and Freinds wieder mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Simone,

    deine Karte ist traumhaft schön!
    So zart und niedlich! Klasse coloriert!
    Die Farben muß ich auch mal auf einer Weihnachtskarte testen :)

    Liebe Grüße
    Ine

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schöne Arbeit Mone.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  24. Zuckersüß - das Motiv und das Kärtchen! LG Sunni

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist ein Traum. Die Farben passen super zueinander!

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  26. Auch die Karte gefällt mir wieder ausgezeichnet. Die Details sind sehr schön stimmig angeordnet, die Tilda zauberhaft coloriert und überhaupt schaut die Karte ganz wunderbar aus! *schwärm*

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Simone, auch das ist wieder eine zauberhafte Karte: ein süsses und wunderschön coloriertes Motiv, tolle Farbkombination und sehr schöne Embellishments, die von der Anzahl her genau richtig sind, da sie die Karte nicht "überladen".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. WOW, die Karte ist ja ein Traum liebe Simone ! Mir gefällt alles, aber ganz besonders die ausgewählten Farben (Rosa ist au einer meiner liebligs Farben) und die Coloration. Klasse !
    Herzlichen Dank, dass Du bei der Scraphouse Challenge mitmachst. Viel Glück und bis bald.
    Francine

    AntwortenLöschen