Montag, 7. November 2011

**...clean&simple mit Magnolia...**

...ich komme ja grad irgendwie nicht los von den Magnolia-Motiven... ich hoffe, ich langweile euch nicht damit...

ich habe die Karte dieses Mal bewusst schlicht gehalten, damit das Motiv zur Geltung kommt und da Schatzi sich eh erst noch vom Rosa-Flash dieser Karte erholen muss *g* ...

...coloriert habe ich mit Distress inks, die Herzen sind mit 3D-Lack überzogen und ein wenig Stickles-Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen...

...der Stempel mit dem Herzen-Confetti ist von Stampin Up- ich liebe ihn!

LinkMitmachen möchte ich mit dieser Karte bei der folgenden Challenge:
Magnolia Down Under: Charms and bling

Und hier könnt ihr die Special-Tilda bestellen- das ist nämlich eine Sonderedition! Der Shop ist sehr zuverlässig und bei mir hat alles super geklappt!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und sage nochmals Danke für die lieben Kommentare und eure Zeit, die ihr mir damit schenkt!

Und dann wollte ich Euch noch auf meinen FLOHMARKT aufmerksam machen.
Vielleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen?!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. hi simone...traum-kärtchen hast du wieder gemacht! ich wollte grad bei dir in den flohmarkt rein...da steht, dass nur geladene mitglieder reinkönnen. schade...

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Oh Simone,

    von Tildas kann ich nie genug bekommen und vor allem von der neuen Collection, da ist eine süßer als die andere. Ich finde auch, dass gar nicht mehr auf diese Karte drauf muss, denn die Tilda ist schon knuffig genug :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal huhu,

    ich würde gerne auf deinem Flohmarkt vorbeischauen, doch leider fehlt mir eine Einladung von dir dazu.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Magnolia-Karten sind soooo schön. Ich muss mir da mal ein paar Tricks und Kniffe abschauen. ;) Die Freundinnen meiner Schwester wünschen sich nämlich immer CAS-Weihnachtskarten und du zeigst so toll, wie man Magnolia mit CAS vereinen kann. Vielen Dank für die Inspirationen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Der SU-Stempel passt ja perfekt zur süßen Tilda!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN! Mich langweilst du mit den Magnolias nicht und ich find das Herzchenkonfetti mittlerweile auch so toll, dass ich mir das Set nun evtl. doch kaufen muss *hmpf*. LOL

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Clean and Simple zusammen mit Magnolia ist neu für mich, aber die Karte ist wunderschön. Das Motiv kommt zur Geltung und das weitergeführte Herzchendesign macht sie interessant. Eine sehr gelungene Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus und jedes mehr, wäre fehl am Platz.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN ich finde manchmal ist das Schlichte sowieso wirkungsvoller!!!
    Wunderschön coloriert Lieben Gruß Drea
    (P.S.) Magnolia kann doch gar nicht langweilen oder?

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Magnolie ist soooo toll da kommt Neid auf.... Ich will sie auch haben ich glaub ich bestell sie doch... Weißt du noch wo du sie gekauft hast? Ich hab's wieder vergessen? Würd mich über ne Mail von die freuen ;)
    Ich hoffe es geht dir gut!!!

    Die Karte ist Wunder Wunder schön!

    Lg nette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist umwerfend schön O_O!

    Den Stempel hab ich gerade vor 5 Minuten bestellt *lach*. Die Idee, ihn mit dem Herz Konfetti zu kombinieren, muß ich mir unbedingt merken, das paßt ja mal so was von perfekt zusmamen.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal,machst Du Nachtschichten?
    Wieder so eine schöne Karte.....
    Und dann noch die Spezialtilda.....!
    Toll!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß!!!

    Ich bewundere euch Stemplerinnen, weil ihr immer so irre schöne Karten macht. Ich würde nie so viel "Schnickschnack" auf eine Karte machen. Finde sie aber total schön!
    Doch so "schlichte" Karten wie diese hier finde ich auch sehr sehr ansprechend und schön!!!

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene,
    die auch bald mal wieder stempeln wird.

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist die klasse!!! Die Idee mit dem "Konfetti-Streifen" finde ich einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. wunderbart colouriert hast du die tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mone,

    also du tost dich wieder mal mit diesem Kärtchen selbst, ehrlich. Wunderschön, manchmal ist eben weniger mehr. Ganz große Klasse!!! An dieser Stelle noch mal tausend Dank für die Ü-Post, hoffe du hast die PN bekommen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Oh nee,was knuffig....

    Hape Herkeling würde zum Motiv jetzt wohl sagen
    "Ja dat is abba ein lecker SCHÄTZELEIN,so wat jibet bei uns in Grevenbroich abba nich.
    Mussich wennich dat haben will übba de Grenze ....? Weiße ich hap ja immer soooo Steiß und Nacken und Schweiß,odda kannich dat illegal rübba kloppen?? Schmuggeln....,
    weiße so Bestechung????
    Kanze da wat machen???"

    Schlaf schön
    Deine Tshakka-Tschakka Maus
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hi Simone,
    super-süße Karte! das Motiv ist toll coloriert und der Schwung Herz-Konfetti gefällt mir sehr gut! Sehr schicke Karte und definitiv "Schatzi-tauglich" ;o)

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. WOW What alovely card, this is so gorgeous, hugs Janny

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Karte!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist das Kärtchen geworden! LG Sunni

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, das Set von SU steht auf meinem Wunschzettel. Ich find das Set so schön.
    Deine Karte ist toll geworden. Die Tilda ist genial. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Savanne von SU (dann noch eine Tilda drauf, Glitzer dran und somit hast du 200% meinen Geschmack getroffen).
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  23. Also liebe Simone
    Bei dir gibt es einfach keine Karte oder kein Werk, was mir nicht gefällt. Ich bin begeistert von allem, was du machst, so auch von dieser tollen Karte! diese Tilda ist ein Muss, ich guck gleich, ob ich die noch kriegen kann! :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und traumhaft coloriert! Ich finde, gerade bei niedlichen Motiven ist es schwer sich mit den Dekoelementen zurückzuhalten... Dir ist das wiedermal perfekt gelungen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Uuii, die ist ja auch toll! Die SU-Herzchen machen sich super als (Teil-)Hintergrund. Dass Du den Rest eher schlicht belassen hast, gefällt mir sehr gut, denn so kann die herzige Tilda richtig wirken. Übrigens wieder wunderschön coloriert - echt klasse!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Simone, ich finde diese schlichte Karte wunderschön. Durch die Herzen beim Motiv und im Hintergrund kommt diese Tilda richtig gut zur Geltung und da wäre meiner Meinung nach jedes "Extra" zuviel gewesen.
    Deine Coloration ist übrigens wieder klasse, wie immer *Daumen hoch*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. lovely card
    thanks for sharing with us at Magnolia down Under this Week
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Oh Simone just Gorgeous. I love this stamp xx
    Thankyou so much for joining in with us this week at MDUC
    Hugs
    Debbie xxx

    AntwortenLöschen