Mittwoch, 23. November 2011

**...Blog-Candy bei Melanie-Jane...**

... ich möchte gerne ein bisschen die "Werbetrommel" rühren, für einen ganz lieben Menschen, einen tollen Blog, viele kreative Ideen und aktuell ZWEI tollen Candies....

Melanie-Jane möchte mit uns ihren zweijähriger Blog-Geburtstag feiern und da mag ich doch auch gerne gratulieren und mein Glück probieren. Ihr auch?! Dann klickt hier :)

Ich wünsche Dir, liebe Melanie-Jane, noch viele weitere kreative Jahre :) - mir ein wenig Glück, und euch natürlich auch :)))

Liebe Grüße und bis bald... denn ich habe morgen FREI. Urlaub. Kreative Zeit. Hachz. Seufz. Freue mich schon ganz doll :)))

Simone

Kommentare:

  1. Ja wie schön......
    ich war auch "hier"

    aber ...isch haaaabe garrrr kein Auto..äh..blog..

    Selbst schuld!!!!!!

    Trotzdem gehe ich nochmal zurück um Melanie Jane zu gratulieren.Denn ich profitiere doch von ihren Werken....

    Bid dann

    ich bin dann jetzt wieder "hier"

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ♥-lichen Dank für die Teilnahme an meinem Candy. Ich freue mich riesig. So lieb, dass du extra einen Post anglegt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Tag.
    Alles liebe,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen