Freitag, 7. Oktober 2011

**..."Yummi" oder "wow"...**

...oder wie macht man aus diesem Stück Marmorkuchen ein Piratenschiff?!...

...unglaublich, oder?!? Das nenne ich mal wirklich kreativ sein! Und sowas kann meine Schwester. Seufz. Das kreative Genie. Und die wundervolle Mami :) ... ich frage mich immer wieder, wie sie alles schafft und dabei auch noch kreativ sein kann. Das muss das "Mama-Gen" sein :)))
... und auf einem Piratenschiff muss es natürlich auch eine Schatzkiste geben... und jede Menge Piraten, die den Schatz bewachen...

...und wenn der zweite Sohn aber lieber Feurwehrmann als Pirat sein möchte, dann wird auch dieser Wunsch erfüllt :) ...

...genial, oder?

Liebes Schwesterherz, ich hatte Dir ja schon gesagt, dass ich diese Kuchen genial finde. Aber noch genialer finde ich Dich als Mutter, Schwester und Freundin! Dicke Umarmung auf den Berg und habt ein schönes Wochenende...

Damit möchte ich mich jetzt ins Wochenende verabschieden... es soll ja leider kalt und schmuddelig bleiben, schnief...

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. WOWOWOW!

    Das war sicher eine Riesenfreude bei den Kindern!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig toll geworden !! Liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen
  3. Boah.......welch ein Genie....!!!!
    Also nicht alle Schwestern und Mütter können das so supertoll.
    (ich spreche da von mir..*schäm)
    Das hat sie super hinbekommen,deine liebe Schwester.
    Ich habe das Backen und Kochen leider nicht von meiner mom geerbt.Dafür aber andere Kreativität....ist ja auch was.
    Oh Menno...,ich könnte so in das Schiff und in den Feuerwehrwagen hineinbeißen.
    Die Kinder werden wohl riesigen Spaß beim Futtern gehabt haben.
    Hast du auch etwas davon abbekommen,Simone?
    Komisch,aber auf einmal habe ich furchtbaren Hunger auf Kuchen.Ich flitze daher jetzt noch schnell in die Bäckerei nebenan und kaufe mir ein "saumäßig teueres Schweineohr".
    Liebe Grüße an deine tolle,liebe Schwester...
    Habt ein schönes schmuddeliges,kuscheliges,kreatives,stempeliges Wochenende.
    Bin dann mal schnell weg zum Bäcker...

    Ganz viele liebe hungrige Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Kuchen das geworden sind, die Feuerwehr würde meinem 4jährigen Neffen sicher auch sehr gefallen und erst schmecken ;0) Mone ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!!!
    Beide!!!

    Schönes Wochenende
    (hier ist es auch schmuddelig),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert. Das sieht ja wirklich sehr toll aus und wurde sooo liebevoll gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  7. einfach der Wahnsinn, Gratulation der Bäckerin für diese Mega tollen Kuchen. *grins*
    Einfach nur genial!!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment an die Schwester- das sind tolle Kuchen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja echt zwei Kracher!!

    die mag man doch gar nicht anschneiden oder???

    LG stephie

    AntwortenLöschen
  10. Zu Tims 5. Geburtstag gab es auch mal ein Piratenschiff. Wir fanden es damals toll - wenn ich jetzt das deiner Schwester sehe, dann war meines richtig mager ... (grins).
    Und an dem genialen Feuerwehrauto kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Dir ein tolles Wochenende - zieh dir warme Hausschuhe an (grins).
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Leckerschmecker!!!!
    Die sind so nett und machen Hunger!!!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Na, das nenn ich doch mal zwei tolle Kinderkuchen. Da werden sich die Kinder bestimmt gefreut haben. hihi - das hat bestimmt Nerven gekostet?! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schön. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Kuchen sind ja der Wahnsinn! Mit Papier krieg ich ja auch halbwegs etwas zu Stande - aber mit Kuchen?!? Echt beneidenswert...
    Hat deine Schwester schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein Partykuchenbuch zu schreiben??? Sollte sie vielleicht mal...

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Kuchen sind ja der Hammer.
    Das hat bestimmt glänzende Kinderaugen gegeben und eine leckere Nascherei für die Kinderbäuchle. Einfach einzigartig.
    Die Kreativität liegt wohl in der Familie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen