Montag, 17. Oktober 2011

**Weihnachtskarte 1/2011...**

...nachdem mir schon überall die Schoko-Weihnachtsmänner ins Auge springen und das eigentlich immer mein persönlicher Startschuss für die Weihnachtskartenproduktion ist, kann ich Euch heute endlich meine allererste Weihnachtskarte für 2011 zeigen :)

..die Lebkuchen-Tilda ist aus dem letzten Jahr (oder sogar schon Vorjahr?) und ich finde sie so niedlich... coloriert habe ich mit Distress inks und noch ein wenig 3D-Lack und Stickles aufgetragen (...ihr seht, ich werde langsam zum Geduldsspezialist in Sachen Trockenzeit *g*...)

...auf dieser Karte habe ich somit auch gleich 3 Dinge eingeweiht, die ich schon so lange unbenutzt hier rumliegen hatte: die tolle Magnolia-Herzbordürenstanze, den Schriftstempel und die niedliche Tilda...

Gestaltet habe ich nach dem aktuellen Sketch von Fun with Shapes and more...

Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung und vielleicht konnte ich Euch auch ein wenig animieren die Weihnachtsstempel rauszuholen- damit es nicht wieder heißt: Weihnachten kommt immer so plötzlich *g* ...

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    das ist ja eine wunderschöne Weihnachtskarte. Wenn ich solche Karten sehe, komme ich schon langsam in Weihnachtsstimmung. Kommt ja bei allem dem Süßkram in den Geschäften bei mit normalerweise eher abhanden.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, Deine Karte!! Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    deine Karte ist ein Traum.
    Bei uns stehen diese Dinger in manchen Geschäften schon 2 Wochen.....
    Wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir richtig gut. Die Tilda ist so niedlich und toll coloriert. Ich hab noch gar nicht angefangen mit den Weihnachtskarten... aber die Lebkuchenherzen sind schon gekauft ;)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Mone das Kärtchen ist ja so schön, gefällt mir wahnsinnig gut. Ein Klasse Startschuß in die Weihnachtskartenproduktion - weiter so. Hoffe dir geht es soweit gut und ich wünsche dir eine ruhige Woche.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. wer coloriert am besten??? sooo schön. und immer wieder etwas neues! freue mich über viele schöne dinge in den nächsten 5 wochen. kopf hoch!!!! deine lieblingsimke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Deine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gefällt mir ausgesprochen gut. Die warmen Farbtöne finde ich besonders schön und auch das Motiv und die Gestaltung sprechen mich sehr an.

    Ich habe meine Weihnachtskarten schon so gut wie fertig (ich mache die immer das Jahr durch) und muss deswegen keine Angst haben, dass Weihnachten so plötzlich kommt *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden.
    Das Motiv,deine Farbwahl....alles ist so stimmig.
    Du kommst ja super mit den distress-inks zurecht.
    Ich selber finde sie auch super.
    Diese Bordüre ist ja auch wirklich toll und immer wieder einsetzbar.
    Hach,jetzt hätte ich Lust auch eine Weihnachtskarte zu gestalten.
    Stelle zur Zeit meine ,noch nicht fertig gewordene, Bastelecke wieder um und habe heute schon Regale aus der Schule nach Hause schleppen dürfen.
    Bald haben wir Herbstferien und dann muss "diese Ecke" endlich fertig sein,denn ich finde gerade so gar nichts wieder.
    DANKE für deine süße Karte mit der lieben Tilda.....bis gleich..

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen.
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    Du alter Streber *gg* Wer macht denn im Oktober schon Weihnachtskarten...?

    ich hab noch nicht mal Halloween fertig *schäm*

    Deine Karte sieht wunderschön aus. Deine Coloration ist gewohnt perfekt und die Farbwahl ist super.
    Und ich bin ganz stolz auf Dich, weil Du sooo geduldig mit Stickles und dergleichen arbeitest *g*

    Denk mal dran Deinen Kalender zu befragen! Will doch so gerne MIT Dir mal wieder eine Weihnachtskarte ANFANGEN *kicher*

    Gnaz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hallo simone, deine karte ist wirklich total schön und man kommt so richtig in weihnachtsstimmung.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. So eine super schöne Weihnachtskarte. Sieht einfach traumhaft schön aus. Und so toll coloriert. Wahnsinn!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachten - paahhh - da schließe ich mich doch gleich mal Steffi an ...

    Aber sie ist einfach genial geworden. Du gestaltest die Karten sooo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen