Samstag, 22. Oktober 2011

**...SEME: Taschentücher-Box...**

Die Herbstzeit ist ja leider auch gerne Erkältungs-/Schnupfenzeit- und was trägt besser zur Genesung bei als nette Stempelpost?! Dazu noch eine gepimpte Taschentücherbox und zumindest der Seele geht es schon wieder viel viel besser :)

Beim Stempeleinmaleins hat Euch heute Marushy eine Anleitung dafür, ich hatte solch eine Box schon vor längerer Zeit für das KreativMagazin gemacht- manche von Euch hatten es vielleicht entdeckt?

...coloriert habe ich mit den Tombow ABT's, die sich auch ganz toll mit Wasser vermalen lassen und auch miteinander mischen...

...eine Seite habe ich verklebt, die andere wird mit einer Lasche eingesteckt, so dass die Box immer wieder nachgefüllt werden kann. Damit diese Lasche nicht absteht, habe ich noch ein schönes Band umgebunden...

...und so sah das dann im KreativMagazin aus...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende und wollte mich für Eure zahlreichen- sehr netten- Kommentare bedanken- das erfreut mein kleines kreatives Herz ganz besonders... danke!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Wer die Vorlage für meine Box möchte, darf sich gerne per Kommentar oder Mail äussern :)

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    WOW...nee wat ist das wieder schööön *schwärm*...wenn ich sowas tolles bekommen würde wäre mir auch ein blöder Schnupfen willkommen *lol

    Ich hätte großes Interesse and der Vorlage :0)))

    Ein schönes WE wünsche ich Dir ;0)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hier meldet sich mal eben der böse Hase.
    Ja genau,das Beispiel von dir kam mir doch irgendwie bekannt vor.
    Habe es im Kreativ-Magazin schon sooooo sehr bewundert.
    Oh menno,das Motiv ist ja soooo was von süß...zum Verlieben....
    Danke für dein tolles Beispiel!

    Auch dir ein schönes Herbstwochenende...

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,

    klar habe ich das entdeckt...!
    Eine wuderschöne Box..!
    Und das Motiv ...muß ich glaub ich, auch haben!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    wow was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt, gefällt mir wahnsinnig gut! Und da wird man doch ganz schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schön! Da möchte man ja fast krank werden (grins).
    Über die Anleitung würde ich mich total freuen - vielleicht können wir uns die ja mal auf dem kurzen Dienstweg übergeben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Deine Taschentücherbox gefällt mir ausgesprochen gut. Das klasse colorierte Motiv ist dafür bestens geeignet und auch die braun-rosa Farbkombination finde ich wieder sehr schön.
    Ich habe auch vor, mir so eine Box zu machen, da ich sehr oft auf der Suche nach Taschentüchern bin und in so einer Box würde ich sie bestimmt schneller finden...

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ich habe deine tolle Taschentücherschachtel schon in dem Magazin und fand sie einfach nur klasse und toll erklärt!!!
    Ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich wieder was Neues von dir in "unserem" Magazin finde *lach*.
    Hab sogar schon mit meinem Originalwerk von dir angegeben *lach*.

    Vielen Dank für deine superschönen Ideen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Simone, die Box sieht herzallerliebst aus! Ganz große Klasse!!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,

    was für eine bezaubernde Box, ganz wunderschön. Mal ne Frage, von welchem Kreativmagazin ist die Rede? Auch dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,
    nun weiß ich jetzt dass du das gemacht hast. Fand total klasse als ich zuerst im Kreativ Magazin entdeckt habe. Ich hoffe, dass mein Workshop für SEME okay ist. Könnte auch nicht vorher fragen, da ich nicht wer das gemacht hast. Mach weiter so.

    Schönes Wochenende

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    die Nase läuft, der Hals schmerzt und man will umbedingt so eine schöne Taschentücherbox haben! :-))
    Sie ist richtig nett!!
    Allerliebste Grüße!!
    P.S. Okay, falls es Samstag klappt melde dich doch Freitag mal per SMS

    AntwortenLöschen
  12. wow, wieder absolut schön ... da ist man doch gern krank *g*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. WooW SImone, das schaut super aus, schade das ich bei meinem "Dealer" um die Ecke kein KreativMagazin bekommen habe :O(Aber vielleicht bekomme ich ja von dir die Vorlage?? ;O)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Box im Magazin auch entdeckt und gleich selbst ausprobiert. Eine super Idee!
    Ich habe die Größe dann noch verändert, sodass 6 Teelichter hinein passen, als kleines Weihnachtsgeschenk...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen