Samstag, 1. Oktober 2011

**...SEME: Nussini-Karte...**

...heute gibt es wieder eine tolle Anleitung auf dem SEME-Blog. Ich mag ja gerne Karten, in die man eine Kleinigkeit reinpacken kann. So auch die "Nussini-Karte" oder wie in meinem Fall "Gummibärchen-Karte" :) ... da ich die Schokoriegel nirgendwo zu kaufen fand, habe ich die Maße der Karte kurzerhand umgewandelt, so dass ich eine andere Kleinigkeit unterbringen konnte.

Die Anleitung hierfür hat die liebe Krümel geschrieben, Ihr findet sie auch auf dem SEME-Blog...

...Savanne, Vanille und Baiblau- sind einfach traumhaft schöne Farben...

... hier kommt nun auch mein Magnolia-Tag das erste Mal zum Einsatz...

...die Schildkröte ist einer meiner neuesten Errungenschaften... ich hab sie in 3D aufgeklebt. Leider erkennt man auf den Fotos nicht, dass ich die Punkte des Panzers mit Glanzfarbe ausgemalt habe....

Diese Karte lässt sich bestimmt auch prima für Weihnachten umsetzen. Aber daran mag ich bei diesen herrlichen Temperaturen noch gar nicht denken... Ich liebe Sonnenschein. Seufz. Und es soll das ganze verlängerte Wochenende so schön bleiben- ist das nicht ein wunderbares Geschenk!

Genießt es- ich werde es auf jeden Fall tun!

Die niedliche Schildkröte ist ein Stempel von HighHopes und ihr könnt ihn z.B. hier kaufen...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    einfach wunderschön....!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    hä?,was war denn das?
    Wo ist die cinch und mein Kommentar?
    Na gut......
    --------------------------------
    Du hast die Anleitung von Kathrin ja super umgewandelt.
    Menno,das süße Motiv,habe ich doch auch schon schön coloriert von dir bekommen.Sie hat mir sofort sehr gut gefallen......,sieht aber auch süß aus.....
    Deine Farbcombi braun-rosa-blau passt auch sehr gut.
    Insgesamt ist auch dir ,die Umsetzung von Kathrins Anleitung wunderbar gelungen.
    Hach ...ich schau mir immer wieder die schöne Coloration an.

    Danke für dein Werk und danke,dass du deine Idee mit uns teilst.

    Und jetzt?
    Ab nach draußen in die Sonne,...mal"fünf gerade sein lassen"..................!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    schon wieder so eine tolle Karte. Super Farbkombi, voll süsses Motiv (wo hast du denn schon wieder die niedliche Schildi her?!) und das Spritztool wieder megagenial eingesetzt. Voll schön!

    Lass uns mal wieder telefonieren.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, eine Schildikarte, wie süüüß! Na, die Schildi muss auch noch in meine Sammlung, ist das ein Stempel (hoff) oder Digi? Ganz wunderbar ist deine Karte geworden, auch süß mit den Gummibärchen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich - für mich hast du die schönste Karte in dieser Art gestaltet. Sie ist einfach so liebevoll gemacht. Toll.

    Und überhaupt steht mein Liegestuhl immer noch draußen - ich wünsche dir tolle freie Tage.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine "Süße" Karte ist wirklich klasse. Die Schildkröte ist echt niedlich. Ich habe so etwas mal mit Teelichtern gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Kartenform. Und was Süßes gleich dazu. Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Mone, was für eine zuckersüße Karte du gewerkelt hast, ganz toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Was für eine super Karte!Ich habe sie eben nachgearbeitet!

    Die kleine Schildkröte ist ja allerliebst! Ich muß sie mir unbedingt bestellen!


    Einen lieben Gruß!
    Arabelle aus USA

    AntwortenLöschen
  10. Simone, Deine Nussini-Karte in diesen Farben gefällt mir sehr gut. Deine ist toll gestaltet und ganz besonders gut gefällt mir auch das Label "Für Naschkatzen".
    Diese Karte steht auch auf meiner To-Do-Liste, aber aufgrund der laufenden Herbstferien und des schönen Wetters bin ich derzeit mehr draussen als drinnen am Basteltisch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen