Samstag, 15. Oktober 2011

**...SEME: Halloween Candy-Holder...**

...es sind nur noch zwei Wochen bis Halloween, also höchste Zeit dafür kreativ zu werden... Die liebe Kathrin hat sich einen süßen Candy-Holder ausgedacht und beim Stempeleinmaleins findet ihr die Anleitung dafür.

Das Candy ist in unserem Fall eine Smartiesverpackung (...ich wusste gar nicht, dass die nicht mehr rund ist...) und so gruselig schön kann man sie verpacken:

...endlich konnte ich meinen Martha Stewart Halloweenzaun-Stanzer benutzen und ich finde er macht sich richtig gut...

...ich habe mal wieder zu CCDesign gegriffen... in die süße Swiss Pixie hatte ich mich im letzten Jahr gleich reinverliebt :)

...den Zaun habe ich ein wenig mit Stickles beglittert und die Spinne hat ein paar Wackelaugen bekommen, damit sie nicht ganz so gruselig ausschaut...

...das lila Papier habe ich mit dem Spinnennetz geprägt und anschließend mit etwas Schleifpapier bearbeitet...

...ich hoffe Euch gefällt die Idee, ich finde sie klasse und nachdem es Smarties auch nicht nur nicht mehr in rund gibt, sondern auch nur noch im 3-er Pack (...früher... so ändern sich die Zeiten...) werde ich wohls nochmals 2 davon werkeln...

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    deine Umsetzung des Holders ist zuckersüß.

    Ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuu,

    hui wie süß....,diese Swiss Halloween Pixie!!!!!
    Die ist wirklich zum Verlieben.
    Ich benutze durchaus meine Stempelchen auch mehrmals,denn allein´mein Geldbeutel würde streiken,wenn ich jedes Motiv nur einmal benutzen würde.
    Super süß gruselig hast du diese
    Verpackung gewerkelt.
    Ich erkenne sogar Glitter auf dem Zaun.....,also GUT fotografiert Simone oder gutes Licht oder Beides.
    Danke für deine süße Idee die Verpackung nach deiner Art zu gestalten.Deine Farben und Motive gefallen mir ja immer wieder.
    DANKE und jetzt muss ich schnell einkaufen,denn bei uns im kl. Städchen schließen die Geschäfte leider um 14.00 Uhr und dann werden auch die "Bürgersteine hochgeklappt...."

    Schreib´dir noch eine mail..
    Nicht traurig sein...du hast doch auch noch uns....
    Bis dann.
    Ganz viele liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    Deine Box ist zauberhaft. Und den Spinnennetzpräger und den Zaun haben wir am Samstag auch für unsere Schachteln bemüht. Für so kleine Verpackungen macht der sich wirklich richtig gut!

    Ganz doll liebe Grüße
    Steffi

    PS: Denk mal an den Termihin!

    AntwortenLöschen
  4. Simone du bist ja wieder mal so kreativ. Einfach toll was du da gebastellt hast. Finde die Farb-kombi einfach toll. Und den Stempel finde ich auch total cool.

    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Simone, Dein Candy Holder gefällt mir ganz gut. Das Motiv, die Farben und die gesamte Gestaltung passen super zu Halloween.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen