Montag, 31. Oktober 2011

**...SEME: Geburtstags-Blog Hop & mein Abschied...**

Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Tanjas Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 345.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

• Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)
• Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter diesem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

Ich habe mir die Zettelbox von Flati ausgesucht. Es hat mir großen Spaß gemacht diese Box zu gestalten und sie ist für mich eine superschöne Geschenkidee. Meine neuen Weihnachts-Magnolias konnte ich damit auch gleich einweihen :)

... diese Magnolia ist mein absoluter Favorit...

... aber auch diese finde ich sooo niedlich...

... und überhaupt ist die ganze Kollektion so gut gelungen, dass ich sie alle haben könnte *g*...
und gleichzeitig möchte ich auch noch bei der aktuellen Just Magnolia-Challange zum Thema "Merry Christmas" teilnehmen... und weil man diese schönen Wintermotive auch noch toll beglittern kann, nehme ich auch noch an der Challenge von Hanna and Friends zum Thema "Glitter" teil :) ...LinkLink
Dieses Projekt ist leider auch gleichzeitig mein letztes für das Stempeleinmaleins. Seufz. Ich bin nicht gut im Abschiednehmen. Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr.

Auch wenn ich momentan im absoluten Zeit-Luxus schwelge, so wird sich das innerhalb der nächsten Wochen wieder schnell ändern und das Kreativsein nach Zeit bzw. Plan bereitet mir damit zu viel Stress.
Deshalb habe ich für mich beschlossen aus dem Team auszutreten und anderen kreativen Köpfen Platz zu machen- manchmal ist ein wenig Abwechslung bzw. Veränderung ja auch ganz inLinkteressant und gut :)

Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch bedanken, für eure Treue, eure netten Kommentare, eure Unterstützung und ich freue mich darüber, dass ich viele liebe Menschen kennengelernt habe und ein Teil des SEME-Teams sein durfte. DANKE! Und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr weiterhin bei mir vorbei schaut...

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Moni.



Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das Set gefällt mir ausgesprochen gut! So tolle Motive und eine klasse Idee zum Verschenken. Die Farben sind einmalig - toll!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    schade dass du das SEME- Team verlaesst. Deine Werke sind super schoen. Vor allem die rote Box ist zauberhaft.
    Falls ich's hinbekomme moechte ich gerne Folger deines Blogs werden.

    liefs Corana

    AntwortenLöschen
  3. wow simone, die sind alle drei klasse ... hast mich gerade inspiriert, dass ich auch gleich welche mache *juppi*

    schade, dass du aufhörst, deine werke werden SEME sicher fehlen. aber natürlich schaue ich trotzdem immer bei dir vorbei ... du weißt ich liebe deinen stil, deine coloration ... einfach deine ganzen werke.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen deine Zettelboxen aus. Ich denke, die werd ich auch probieren.
    Wünsch dir alles Gute für die Zukunft

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach niedlich deine Zettelboxen und die neuen Tildas sind absolut goldig.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    sie sind wirklich wunderwunderschön geworden! Eine schöner als die andere, wow.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, daß Du nicht mehr dabei bist - auch wenn ich's verstehen kann: Kreativ auf Abruf funktioniert bei mir auch nicht wirklich und es soll ja auch kein Zwang sein, sondern Spaß machen! - Ich hab' Deine Seite jetzt unter meinen Favoriten gespeichert, denn Deine tollen Werke möchte ich doch weiterhin bewundern!

    AntwortenLöschen
  8. WOOW Simone, drei wunderschöne Zettelhalter!!!!
    DIe muß ich nun entlich mal ausprobiern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful christmas creations.
    Congratulations with 2 years of the day.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wahnsinnig schöne Boxen. Hier sich eine Auszusuchen fällt sicher schwer. Einfach toll.
    Schade, dass Du aus dem Team aussteigen musst. Das Private geht eben manchmal vor.
    Wünsch Dir Alles Gute und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine Box schöner als die andere. Macht Lust auf mehr... oder selberversuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Simone.

    Ich finde es auch echt schade das Du das Team verläßt,kann Dich aber auch verstehen . Ich werde natürlich auch weiterhin deinen Blog besuchen ;-).

    Deine Werke sind wieder traumhaft schön !!! Die neuen X-mas Motive finde ich auch super schön ,obwohl ich noch kein einziges Besitze.


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Schade, aber gell, so spielt das Leben eben und man muss Entscheidungen fällen, die einem manchmal enorm schwer fallen.
    Aber nur weil du nicht mehr be Stempeleinmaleins dabei bist, heisst das ja nicht, dass wir dich verlieren :o)
    Deine Werke sind bezaubernd, Mensch, die Colorierung ist eins-a und die Zusammenstellung total gelungen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone, deine Boxen sind der Hammer, einfach wunderschön gestaltet. Auch wenn ich manchmal die Magnolias nicht mehr sehen kann, bei dir fand ich sie wieder mal super. Ich glaub ich werd auch mal so ne Zettelbox probieren, ist ein schönes kleines Geschenk.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone
    Es ist wirklich sehr schade das du bei SEME aufhörst, aber wenn es nicht mehr geht und das Hobby zum "Zwang" wird sollte man für sich selber so entscheiden. Ich werde trotzdem weiter hier deine Werke bewundern.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Die Zettelboxen sind alle toll geworden. Und im Grunde sind sie so einfach und schnell zu machen. eine tolle Kleinigkeit für jeden Anlass.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  16. Hi Süße, deine Boxen sind superklasse geworden! Ich bin auch immer noch ganz traurig, dass du gehen musst, aber ich komme natürlich trotzdem weiterhin vorbei und wir lesen uns ganz bestimmt auch weiterhin!

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Ja wieder herzallerliebst deine
    Zettelboxen! Bin begeistert !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creations, Thanks so much for joining in the Christmas Challenge at Just Magnolia this week
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sind die klasse geworden! Die Coloration gefällt mir auch total gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. hallo simone,
    deine boxen sind echt der knaller. auch von der coloration bin ich begeistert...echt super.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  21. Die Zettelboxen sind traumhaft schön, alle drei!!!
    Gratuliere SEME zum Geburtstag!
    schade, das du gehst...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für herrliche Zettelboxen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag von SEME.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone, schade das du nicht mehr mitmachst aber man sieht sich immer 2 mal im Leben. Deine Zettelboxen sind super schön geworden, die Tildas sind aber auch so was von toll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Simone,
    die Zettelboxen sind klasse! Die rote Box gefällt mir am Besten, obwohl alle total Klasse sind!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,
    die Zettelboxen sind alle super schön. Schade, dass du beim SEME aussteigst. Hätte gerne mit dir im Team gearbeitet.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Superschön!!!
    Gefallen mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe bloghopping. eure anleitungen sind einfach klasse.
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen


    schade das du das team verlässt. deine sachen sind so schön. ich hoffe trozdem viele ideen bei dir zu sehen. einfach klasse!
    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Simone,

    die Boxen sind klasse geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Und die neuen Stempel sind zucker, vor allem, wenn sie soo schön coloriert sind!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,

    bei Tanja konnte ich leider keinen Kommentar hinterlassen, denn da gibt es nicht die Möglichkeit unter "Name/URL" zu kommentieren :-(
    Aber bei Dir hinterlasse ich natürlich gerne einen Kommentar, ich mag Deine Werke sehr. Die Zettelboxen sind auch wieder traumhaft schön!
    Sehr, sehr schade, dass es Dein letztes Projekt für Stempeleinmaleins ist!! Aber ich werde hier trotzdem noch vorbei schauen und hoffe, dass Du weiterhin Zeit zum Basteln findest! Nur eben ohne Zeitdruck.

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,

    die Zettelboxen sind wunderschön geworden. Da stimmt alles. Ich mag die neuen Magnolias auch total gerne.


    Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.jährigen bei SEME und vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen, die ihr uns immer zeigt. Schade, dass du nun nicht mehr dabei sein wirst, aber ich werde bestimmt immer wieder hier auf deinem Blog vorbei schauen :)

    Nun hoppe ich mal weiter.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen; sehr schade, daß Du das Team verlässt. :-(
    Deine Zettelboxen finde ich wunderschön, die sind Dir wunderbar gelungen und die Stempel aus der aktuellen Magnolia Coll. passen ganz toll dazu!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. ganz tolle Zettelboxen - eine schöner, als die andere - ich muss die gleich nachbauen ;)
    vielen Dank für Deine Teilnahme beo Hanna and Friends ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins. Ihr macht wirklich alle immer tolle Sachen und ich danke Euch für all Eure Inspirationen und Anleitungen.

    Schade, dass Du das Team verlässt; aber ich hoffe, Du bist trotzdem weiterhin "stemplerisch" tätig.

    Deine diversen Zettelboxen sind allesamt klasse geworden (und so eine steht auch schon längst auf meiner "To-Do-Liste"). Mir gefällt, wie Du farblich alles so toll aufeinander abgestimmt hast und die wunderschon colorierten Motive sind auch sehr schön. Zwei davon habe ich auch und wer weiss, vielleicht "landet" eine auch auf einer Zettelbox.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Hi Simone,
    deine Zettelboxen sind traumhaft schön !! Ich würde sofort eione nehmen *g*

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Eine ist schöner als die andere! Könnte mich für keine entscheiden.

    Finde es schade das Du das Team verlässt, aber die Gründe kann ich nachvollziehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. wow, die sind ja alle super schön, bin begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  37. Das sind eine zauberhafte Zettelboxen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. These are absolutely beautiful! Fabulous colour work and I just love how you have used only inked plain coloured textured card and no DPs! They are amazing! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  39. Ich hatte mich ja schon weiter oben zu Wort gemeldet. Möchte nur erwähnen, dass ich mich entschieden habe, die Zettelboxen nachzuarbeiten. Sie sind dann auf meinem Blog zu sehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Deine Zettelboxen sehen super aus, Sehr schön coloriert.

    AntwortenLöschen
  41. Deine Zettelboxen sind alle drei so zauberhaft geworden und ja, die Magnolias sind wirklich so süß. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful Christmas project, Simone. Awesome colouring. Thank you for the inspiration.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Zettelboxen. Stehen noch auf meiner ToDO Liste. Mal sehn wann ich dafür Zeit haben. Du hast echt toll coloriert und die Farbgestaltung ist KLasse

    AntwortenLöschen
  44. Moi, sind die herzig!!! *-* Megasüß und toll zum verschenken. Echt super!!!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Die Zettelboxen sind traumhaft schön geworden! Total toll und stimmig gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ,

    das sind ja tolle Zettelboxen habe auch schon ein paar gemacht weil zum verschenken sind die Ideal.

    Schade das Du das SEME Team verlässt.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. ohhh... da ist eine schöner wie die andere... allesamt wunder wunder schön und als Mitbringsel immer toll.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  48. Zu euerem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, macht weiter so! Ihr zeigt immer die tollsten Sachen und es ist ein Vergnügen euren blog zu besuchen.
    Zum Abschied alles, alles Gute.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  49. Hi, euer Blog Hop ist ja super und deine kleinen Werke sind ein Traum! Ist ja ein wahnsinn, jetzt wird meine Liste immer länger :-) Wünsch dir ein kreatives Wochenende, Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Kollektion...Schade das du aufhörst... waren immer wunderschöne werke..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich finde es sehr schade das Du aufhörst, werde aber trotzdem regelmäßig hier vorbei surfen und schauen was Du zauberst.
    Die Zettelboxen sind mal wieder traumhaft schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Simone,
    deine Notizzettelboxen sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Dir alles Gute und bleibe weiterhin kreativ.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Deine Notizzettelboxen sind wunderschön, Simone!
    Die Farben und die Coloration, hammermäßig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  54. Ui die Boxen sind total klasse und deine Colo find ich einfach nur Hammergenial.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  55. WOW!! Da ist ja eine Box schöner als die andere. Wenn ich müßte, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Schade das Du nicht mehr bei SEME designst, aber ich komme trotzdem öfter auf Deinem Blog vorbei.
    Du inspirierst mich immer so schön ;o) Ich liebe Deine gewerkelten Sachen, sie sehen alle toll aus!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Die Zettelboxen sind der Knaller! Schade, das Du beim SEME aufhörst, du machst immer so tolle Sachen!
    Aber ich hab Dich ja jetzt in meiner Blogliste;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag
    Wirklich sehr schade, dass du das Team verlässt, aber das private Leben geht einfach vor.
    Deine Boxen finde ich total klasse, die sind wirklich wunderschön geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Super niedliche Zettelboxen.
    Wirklich herzallerliebst.

    LG Ine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Mone,

    hab vielen, lieben Dank für die tolle Ü-Post. Du hast mit der roten Zettelbox meinen Geschmack voll und ganz getroffen!!!!!!!!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit,schade das Du das Team verlässt.Aber ich werde bestimmt trotzdem öfter mal vorbeischauen.
    Deine Zettelboxen sind wirklich wunderschön geworden,die habe ich auch schon mal gemacht.Gingen echt flott und war eine schöne Aufmerksamkeit.Nun hoppe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Simone,

    wie schade, dass Du das Team verlaesst. Mir haben Deine Kreationen immer super gefallen, ich werde sicher weiter vorbei schauen. Die drei Zettelboxen sind ja entzueckend. Finde Deine Farbzusammenstellungen eh immer super.

    Liebe Gruesse,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Simone, wie sehr ich Deine Kreationen mag, muss ich nicht mehr sagen, woll!?
    Auch diese Boxen sind der absolute Oberknaller!
    Schade, dass Du das Team verlässt, aber die Gründe kann ich absolut nachvollziehen. Man stellt sich wahrscheinlich die Arbeit, die so eine DT-Mitgliedschaft macht, gar nicht richtig vor...
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  63. Hey Simone,

    wirklich schade, dass du das Team verlässt, deinen Stil mag ich sehr. Was die Zettelboxen mal wieder beweisen! :)

    Ich wünsche dir alles Gute und schaue auf jeden Fall öfter bei dir vorbei.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die Zettelboxen sind soooo süß!! Du wirst im SEME-Team fehlen. Alles Gute weiterhin.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen