Samstag, 29. Oktober 2011

**...SEME Challenge #22...**

... wir haben schon wieder Samstag, den letzten in diesem wunderschönen Oktober- und damit ist auch wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins...

Zum Thema "Halloween" dürft ihr euch nach diesem Sketch austoben und mit ein wenig Glück den Gutschein von Stamping Fairies gewinnen :)
Viel Spaß dabei!

Link...coloriert habe ich mit Distress inks.... und wie leider ich feststellen muss, lässt sich die Farbe lila nicht wirklich farbgetreu fotographieren :((( ... so müsst ihr euch halt das geprägte Papier mit den Kürbissen in einem passenden lila-Ton vorstellen...

..ich habe den Sketch einfach gedreht, so dass er für meine Zwecke auch passt, denn ich wollte unbedingt die Halloween-Tilda nutzen bevor es wieder zu spät ist :) ...
und gleichzeitig möchte ich auch an der Challenge von Simply Magnolia zum Thema "Halloween" teilnehmen...

... und dann, ja dann gibt es noch eine tolle Ankündigung!!! Der Stempeleinmaleins-Blog feiert am 31.10.11 seinen 2. Geburtstag- natürlich mit euch! Seid gespannt, schaut vorbei, es gibt viele tolle Neuigkeiten!


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, manche haben ja ein verlängertes (... wieso bin ich nicht "manche"?! sondern immer nur "irgendjemand" der immer alles machen muss *g*?!)...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    eigentlich bin ich ja nicht soo der niedlich Typ, aber Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße von einer, die auch immer arbeiten muß, während der ganze Rest urlaubt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ,ich fang heut mal mit deinem Schlusssatz an.
    Wieso du nicht "manche" bist?
    Na ganz einfach:weil DU etwas "ganz Besonderes bist"!
    Das erkennt man doch auch hier wieder an der Umsetzung des Sketches der lieben Susanne.
    Vielleicht hat mein Laptop `nen leichten Schaden oder ich noch von den Auswirkungen der letzten Stunden,denn bei mir schaut`s
    schon 'lilerig' aus.
    Und die Kürbisse sind... ja einmalig schön,vom Design und der Colorierung her.Da werde ich dich später noch löchern,....hätte gern die Quelle dieser pumpkins.
    Deine Karte ist für mich richtig schön süß-schaurig geworden.Wobei ich eher zu süß tendiere,schaurig hatte ich ja schon zu genüge...
    Ein wunderschönes Wochenende und einen Montag,an dem alle zu Hause bleiben, die Füße hochlegen oder auf Wanderschaft gehen,dies wünsche ich Dir..
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch und eine tolle Karte, die Farben sind vor allem toll ... passen super zu Halloween! Die Äuglein von der Spinne sind auch genial *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht mache und auch nicht irgendwer, sondern die zauberhafte Simone. Und Du machst immer soooo wundervolle Karten, dass ich hier regelmäßig fast vom Stuhl kippe.

    Ich freu mich wie Bolle auf das nächste WE!

    Ach, äh, im Gegensatz zu Dir fleißigem Bienchen hab ich nicht eine einzige Halloweenkarte in diesem Jahr geschafft. *schäm* Da kam mir mein Leben wohl mal wieder dazwischen *g*

    Fühl Dich feste gedrückt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die Karte ist wunderschön und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Halloween Karte. Die Colorierung ist einmalig und mir gefallen die vielen kleinen Details. Vor allem der Kürbis Charm.

    AntwortenLöschen
  7. Simone, die Karte ist toll.
    Der Hintergrund wirkt so toll, weil du einfach nur Unipapier verwendet hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen