Dienstag, 11. Oktober 2011

**...Planänderung...**

...eigentlich wollte ich mit diesem Motiv meine Karte für das Samstags-Thema beim SEME gestalten. Doch dann ging die Muse spazieren und kam nicht wieder zurück.... das ganze Wochenende nicht... und so bin ich erst heute dazugekommen das Motiv weiterzuverarbeiten.

Und das kam dabei heraus: nichts weltbewegendes... aber rosa und braun *g*

...die Sonnenblumen habe ich nochmals ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt, sieht man leider auf dem Foto nicht wirklich gut... und den Zaun habe ich mit Crackle Paint bestrichen. Das muss ich allerdings noch üben, aber ich finde es wirkt auf dem Zaun ganz gut. Allerdings ist da wieder diese Sache mit der Wartezeit, bis alles wirklich ganz getrocknet ist. Nichts für so ungeduldige Menschen wie mich ;) ...

...ich wünsche Euch eine gute Woche, die Sonne kam ja doch wieder zurück *freu* und ich hoffe, sie wird noch ein wenig dableiben...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ Hippe: der Hintergrundstempel vom Baby-Body ist von Heindesign bzw. JudiKins.

@ alle anderen: Ihr seid spitze und ich freue mich immer soooo oder mindestens sogar sooooooooo dolle über Eure lieben Kommentare :)))

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde Dein Kärtchen total hübsch, die Farben sind toll, ebenso das Motiv und Deine Colorierung, alles super :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Das Warten auf die Muse hat sich gelohnt - ich finde, sie ist schon zurück... ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Servus Simone, die Karte ist so süß und herzallerliebst geworden, das Warten auf die gern so flüchtige Muse hat sich wirklich gelohnt! Ach, und ein riesen Lob an deine Schwester, die Kuchen sind sensationel!!!!!!!!!

    Einen lieben Gruss aus den Bergen, wo der Schee schon fast wieder weg ist :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    Du darfst Deine Muse ruhig öfters spazieren schicken, wenn dann so süße Karten dabei rauskommen. Die ist supertoll geworden.
    Und braun-rosa ist immer gut!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Karte auch total gut; die coloration ist spitze und der Wolkenhintergrund klasse. Und die farben sowieso ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    ja ja die Muse......!
    Warum lässt sie einen eigentlich manchmal im Stich?
    Bei dir ist sie ja wiedergekommen,denn man sieht es ja auch an dem schnuckeligen Ergebnis.Siieht so süß aus...dein Werk.
    Dieses crackle paint,möchte ich auch mal ausprobiere.
    Aber ich bin ja auch so eine ungeduldige und meine Muse findet wohl zur Zeit nicht den Weg zu mir.Ob sie sich verlaufen hat oder kommen sie geflogen?
    Aber ich gebe nicht auf....

    Eine schöne unschmuddelige Woche wünsche ich dir..
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch wieder Zucker ...

    Und wegen der Füße bin ich am Arbeiten - ich habe z. Zt abends nur so viele Sitzungen, aber bis zum Ende des Winters ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    war deine Muse also wieder da!
    Wunderschön ist die Karte geworden!
    Das mit cem Crackle muß ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total knufflig, richtig niedlich, die möchte man streicheln und knutschen, so süss ist die!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Rosa und braun schaue ich bei Dir immer gerne an - besonders, wenn es wieder so eine tolle Karte wie diese ist. Du hast wieder klasse coloriert und die ganze Karte ist wunderschön gestaltet. Mit Crackle Paint kenne ich mich gar nicht aus, aber das sieht interessant aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen