Sonntag, 23. Oktober 2011

**...Magnolia meets Metalldose...**

... ich habe mal wieder meine Lieblingsmotive zusammen mit meinen Lieblingsfarben verarbeitet und eine einfache Metalldose ein wenig aufgehübscht...

...die Tilda habe ich mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt und die Herzen mit 3D-Lack bestrichen...

... ich hoffe, ich kann jemandem damit eine kleine Freude machen... und aufgrund der Höhe von ca. 1,5 cm kann man doch auch den anderen Schatz darin unterbringen :)

Teilnehmen möchte ich damit auch an der Challenge #55 von Challenge up your life, die genau meine Farben als Thema haben :)

Habt einen guten Start in die Woche!


Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wie üblich wunderschön!!!!!
    Die Farben sind toll und auch die Coloration ist traumhaft!!!
    Wenn du nicht weißt wem du damit eine Freude machen kannst, dann schreie ich doch gerne mal ganz laut "HIER" *lach*.
    Du weißt ich liebe deine Werke...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe simone!

    deine dose ist einfach traumhaft, da hat sicher jemand eine riiiiiiesige freude (wer würde da schon nein sagen?) - also wenn du eine übrig hast *lach*

    im ernst, ich bin und bleibe ein fan deiner werke - sie sind einfach immer perfekt abgestimmt und ich freue mich einfach, wenn ich etwas neues von dir sehe.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo niedlich! All die kleinen Details.. und so harmonisch. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was süß,

    wo bekommst du eigentlich immer diese inhaltlich sehr wertvollen Sprüche her?
    Sie sagen einfach,wenn man sie da, mit anderem liebevollem Kreativen gestempelt sieht, genau das aus,was ich so oftmals fühle.
    Doch da fehlen mir dann oftmals die Worte.
    Und wo finde ich sie....diese Worte.
    Bei DIR.........soooooo schön.

    Ja Metalldose,.....da bist du mir noch eine Antwort schuldig.

    Sie sieht wieder so knuffig aus,die Tilda mit ihren vielen Herzen.
    So,wie du....,denn du gibst auch immer so viel an liebevollen Dingen oder Worten...
    DANKE!!!

    Habe auch du einen besseren Start in die Woche.....(als das Ende der letzten)
    Eine herbstlich sonnige schöne Woche
    wünsche ich dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    diese Schachtel sieht so toll aus. Du hast sie zu einem richtigen Schmuckstück gemacht. Mir gefallen deine Colorationen so unglaublich.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ganz liebe Grüße.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Oi !!!

    Parabéns o seu trabalho esta muito harmonioso e belo.

    Beijos do Brasil

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone,

    wiedermal ein wundervolles Werk von Dir. So harmonisch und die Coloration ist hammermäßig. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    die BOx ist einfach nur umwerfend schön! Das fehlen mir echt die Worte - und das soll was heißen.

    Schön, dass es Dich gibt. Und ich freu mich darauf Dich bald wieder zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,

    deine Dose ist einfach nur wieder traumhaft...du hast wieder soviele tolle Details versteckt...
    Wo hast du eigentlich den schönen Herzchenstempel her? Dem gucke ich schon eine ganze Zeit neidisch hinter her...Sehr, sehr schön...wie alle Werke von dir!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie schön - sehr schön - superschön - hypergigantischschön und noch viel schöner!

    Dein Stil, deine Farben .... und jedes Mal ist es ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Was für eine tolle Kreazion. Ich liebe dein Blog !!! Immer wieder so schöne sachen zum bestaunen. Die Farben passen immer perfekt zusammen . Dein Sentiment gefällt mir sehr und auch die kleine Tilda ist wunderschön bemalt.
    Deine Taschentücher Box ist auch ganz klasse. Super Idee ☺
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,

    die Dose ist echt klasse geworden. Es passt alles so super schön zusammen und der Spruch passt ja einfach perfekt zum Stempel. Total schön, ich kann mich kaum sattsehen ;o)

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Nein, wie schön....!
    Und wieder so toll dekoriert!!!!
    Du hast da wirklich ein Händchen für!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone!
    Heute bin ich zum ersten mal auf deinem Blog, wieso habe ich "dich" auch nicht früher entdeckt...?! Natürlich habe ich mich sofort als Follower eingetragen und freue mich jetzt kein Kunstwerk mehr von dir zu verpassen!
    Deine Metalldose ist unglaublich schöööööööööön, die Farben, die Gestaltung und vorallem deine Coloration sind genial...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, das is ja eine wundervolle Umsetzung der Farbchallenge! Total super gelungen, ich bin entzueckt :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL diese Woche :)

    xx Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, die Metalbox ist der absolute Traum, ich krieg meinen Mund nicht mehr zu. Der Spruch ist einfach gigantisch, da fehlen einem die Worte und er geht mir direkt ins Herz. Sehr sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen