Dienstag, 4. Oktober 2011

**...Hello...**

...und vielen Dank! Wollte ich mal sagen. Für all Eure regelmäßigen Besuche auf meinem Blog. Für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und mir ein paar Zeilen hinterlasst... *Danke :) *

Und dann habe ich auch noch eine neue Karte für Euch. Über das Wochenende entstanden. Den Stempel habe ich mir beim Mekka gekauft und er wollte unbedingt eingeweiht werden...
...coloriert habe ich mit Distress inks...

...und mit dieser Karte habe ich auch meinen Hintergrundstempel von Impression Obsession "Cover-a-Card" eingeweiht... ist der nicht gigantisch? Die Größe ist 5,75x5,75 inch (14x14 cm) Und er stempelt sich wirklich super ab.
Schluss mit Designpapier kaufen *g* ... oder so... ab jetzt stempel ich es mir farblich passend!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, genießt die -wahrscheinlich- letzten warmen, sonnige Tage...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Stempel, ganz toller Hintergrund...wow!! und was für eine tolle Karte! Bin echt begeistert! Die sieht wirklich toll aus und die Farben sind auch so schön...*dahinschmelz*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi Simone,

    a hello from me ,too!!!

    Hach was süß!!
    Das Stempelmotiv ist so niedlich und der HG-Stempel einfach Hammer.
    Paisley-Muster finde ich ja mal was ganz anderes als sonst die Schnörkel HG- Stempel.
    Ich habe auch nicht viel Designpapier.Selber gestalten finde ich immer toll.Bei Bettys C.gibt es auch immer tolle HG-Stempel....zu jedem Thema passend.

    Habe eine schöne Woche...

    Bei mir fing es turbulent an...
    Majonaise an der Fensterscheibe(also in der Schule)
    und so weiter......
    ICH SCHRUBB DAS NICHT WEG!!!!

    Bis bald,du liebe

    Deine Marion

    Bin daheim kräftig im Bling-Bling Einsatz....klappt gut!
    Lieben Dank nochmals....

    AntwortenLöschen
  3. Hai meine Liebe,

    very pretty und der Stempel ist echt gigantisch schön! Wie groß ist der den ? Ich liebe Paisley!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt ein guter Abdruck.
    Und ein schönes Design.
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. oh simone, die karte ist total süß! mit dem hintergrundstempel habe ich auch schon geliebäugelt - den werde ich mir wohl auch noch leisten (weihnachten kommt ja bald ...).

    klasse, was du da gewerkelt hast.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hintergrundstempel ist sooo schön und dann noch in türkis. Die drei kleinen Blümchen finde ich ja auch total niedlich. Was ist das denn für eine Stanze?
    Sehr schön deine Karte.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  7. Mone der HG ist ja der Wahnsinn und auch dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, toller hintergrundstempel!!!

    AntwortenLöschen
  9. Genau meine Farben! Ganz toll geworden Dein Kärtchen. Das Motiv ist putzig und soooo toll coloriert. Den HG Stempel ist ja genial.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Auf diesen tollen HG von OI warte ich auch schon lange, den habe ich mir bestellt und ich hoffe, der ist bald lieferbar!
    Deine Karte ist ein wahrer Hingucker, die gefällt mir super gut!
    Sonnige Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    was für eine wunderschöne Karte!
    Und der Hintergrundstempel ist eine Wucht!

    Herzliche Grüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farbkombination gefällt mir auch ganz ausgezeichnet und Du hast eine sehr schöne Karte gemacht. Der Text passt sehr gut zu dem schönen Motiv (das ich übrigens noch nie gesehen habe). Und Schnörkel, Blümchen und Fotoecken gefallen mir hier auch sehr gut.
    Den HG Stempel habe ich auch, aber in blau habe ich ihn noch nicht probiert. Er ist wirklich klasse und passt bei Deiner Karte sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Dann musst du dir aber auch unbedingt noch einige rosa Stempelkissen für die Hintergründe kaufen ... (grins). Nein, mir gefällt beides bei dir: HG-Papier oder auch dieser gigantisch toll gestempelte Hintergrund.

    Die Karte sieht wieder toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, ist das eine tolle Karte!
    Diese Farben sind so schön und wiedermal klasse kombiniert.
    Deine neuen Errungenschaften sind super!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer absolut genial. Irgendwann werde ich Dich mal ganz schamlos kopieren, ich sag dann bescheid. Bärbeli

    AntwortenLöschen